Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Erste Runde geht auf mich... 😆


" Ich brauche keinen S**, das Leben f**** mich jeden Tag " 😆😆😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rorschach, J.arr und sharik2009
haben die Leute die direkt eine Bestätigung erhalten haben auch den Antrag über den von mir genannten Link gemacht?
 
Ich habe erst am 05.10 bestellt und heute erhalten. Ich kann also frühestens am 19.10 die Kopfhörer beantragen, korrekt?
 
Habe eben auch Mal die Bose beantragt, Mal sehen wie das so läuft.
 
Noch keine Freigabe? Bin enttäuscht von Google, Normal bin ich der Clown von Google 😆
 
Nö wird überprüft der Antrag
 
Die Mail bekommt ja jeder, das ist ja der Witz daran...
 
Ja und Google erbittet sich 2 Tage für die Überprüfung, sollen sie haben. Das ist mir wurscht. Das Pixel muss aber langsam her jetzt...😡
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns und druid
Habs auch über den Link weiter oben beantragt.
Genehmigung bisher nur wenn ich meine Nummer und Mail eingebe. Versandbestätigung soll ja per Mail kommen.
Hab die Rechnung von MM hochgeladen, dort steht auch die Imei drinnen
 
Hab den Antrag über den von mir geposteten Link gestellt. (Habe auch bei der Umfrage mitgemacht)

Habe die Mail das der Antrag eingegangen ist gleichzeitig mit der Mail, dass der Antrag validiert ist und die Ware zum Versand vorbereitet wird erhalten.
 
Um die 14 Tage warten ab Bestelldatum komme ich aber nicht drum herum oder? Ich hab das Handy schon da aber erst am 7.10 bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983 und amico81
Hab soeben den Antrag erstellt und 10s später die Freigabe per mail erhalten 🙂
Mit logoix Adresse und PDF von der email bestellbestätigung ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und Whosback
@Lewa2388 nope, bin da eben mal durchgegangen. Wenn das Bestelldatum nicht passt, bricht er ab
 
pitty1983 schrieb:
Ich habe erst am 05.10 bestellt und heute erhalten. Ich kann also frühestens am 19.10 die Kopfhörer beantragen, korrekt?

Korrekt, du kommst dann nicht weiter, weil die 14 Tage noch nicht rum sind.

Liegt bestimmt am 14 tägigen Rückgaberecht.

Muss auch warten, habe am 07.10. bestellt.

Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

decorres schrieb:
@Lewa2388 nope, bin da eben mal durchgegangen. Wenn das Bestelldatum nicht passt, bricht er ab

So sieht's aus. 👍 Aber die Zeit überstehen wir nun auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und pitty1983
Das Rückgaberecht gilt aber ab Zustellung. Ich glaube da hast bei Google einer nicht aufgepasst. Das mach so nicht richtig sein. Wenn ich jetzt das Pixel zurück schicke, was passiert dann mit den Bose? Das ist nicht zuende gedacht!
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Die Thematik gab's beim Huawei P20 Pro auch schon, weil es dort ebenfalls die Bose dazu gab. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie das genau war.
 
Vermutlich bekommt keiner die Bose vor Ablauf einer weiteren 14tägigen Wartefrist ab Pixel Zustellung.
 
@slg60 das ist richtig. Da hatte bei der Erstellung irgendwer gepennt. Prinzipiell verpflichtest du dich es zurück zu senden. Steht auch irgendwo in den Bedingungen. Aber im Fall der Fälle: Wo kein Kläger und so ;)

Hab bei mir zuhause auch noch einen Echo Show von der Mate 20 Pro Vorbestellung damals. War zur Prüfung angemeldet, Handy hatte ich ne Woche später zurück geschickt und zu der Firma, die die Anträge bearbeitet, ne Email geschrieben, dass das Handy zurück gegangen ist. Die haben´s mir trotzdem paar Tage später zukommen lassen und ich bin da natürlich nicht noch weiter hinterher gegangen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich habe gerade den Antrag gestellt. Er ging sofort durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Also ich gehe heute definitiv Lotto spielen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
143
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
80
bubogene
B
Zurück
Oben Unten