Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Mich doch auch,......Ihr seit nicht alleine,.....wir stehen das gemeinsam durch^^
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, asti und riffraff4p
Gibts hier Leute die bei o2 bestellt haben, das Gerät noch nicht haben aber den Antrag schon gestellt haben? Wo krieg ich die IMEI her? In der Statusabfrage steht die IMEI nicht drin und wenn ich mich bei o2 registrieren will brauch ich die Auftragsnummer die aber auf den Papieren steht die im Paket liegen. Oder wie komm ich früher an die Papiere?

EDIT: hat sich erledigt, hab's gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll Antrag gestern gestellt, bisher nichts gehört, wenn ich sehe wie schnell es bei einigen geht stelle ich mir die Frage ob ich was falsch gemacht habe. Naja abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck, JayVee und Cairus
@olih viel verkehrt machen kann man da ja nicht. Mein Antrag ist auch noch in Arbeit aber es heisst ja eh das die sich innerhalb der nächsten beiden Werktage melden. Insofern alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Aber im Vergleich zu Sekunden was hier 95% der User haben, lächerlich
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JayVee, olih, sharik2009 und eine weitere Person
Bei mir kam bis jetzt auch nur die Bestätigung, dass es eingegangen ist. Der Antrag ist allerdings auch erst 2 Stunden her. Bei Google am 30.9. bestellt, noch kein Handy hier, aber zum Glück mittlerweile unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ihr seid nicht alleine...... Immer noch keine Bestätigung vom Antrag 😂😂😂💆🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: asti, ChrisOB, Hermes und eine weitere Person
immer die selben Verdächtigen mit den Problemen, ich wundere mich echt, dass es bei mir nach 41 Minuten durch war :D
 
  • Haha
Reaktionen: sharik2009
Hab ausser der Eingangsbestätigung auch nichts mehr gehört und gelesen. Absolute Stille seit gestern 15Uhr. Zum Glück ist wenigstens mein P5 endlich da 😍
 
  • Danke
Reaktionen: olih und asti
Antrag online eingereicht und innerhalb von 2min war die Bestätigung per SMS da 😲
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Neuer Status, kein anderer Status...
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: riffraff4p, olih und asti
Das gleiche hier @Cairus Das muss man nicht verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch weiterhin und denke ich rufe da morgen oder Montag mal.

Hier übrigens der Absatz aus den AGB's mit der Rufnummer:

14) "Hat der Teilnehmer keine Bestätigung per E-Mail erhalten, liegt es in seiner Verantwortung, sich innerhalb von sieben (7) Tagen nach Einreichung seines Antrags per E-Mail an bose@pixel-offers.com oder telefonisch unter der Nummer 08001808207 (hierfür fallen die üblichen Gebühren ihres Telefonanbieters an) an den Kundendienst des Verwalters zu wenden."
 
  • Danke
Reaktionen: druid, ChrisOB, olih und eine weitere Person
Ich hab vorhin auch angerufen, die nette Dame hat den Vorgang manuell bearbeitet und validiert. Antrag ist somit durch 😀
 
  • Danke
Reaktionen: olih und mista
Wichtig ist auch, bei der Rufnummer erreicht man nur jemanden von Montag - Freitag zwischen 9 & 17 Uhr.
Ps. Die Sprachansage vom Computer ist grauenhaft 😄
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Naja Email habe ich ja erhalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab ne Mail geschickt das ich keine Infos erhalten habe. Bin auf die Antwort gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal, entschuldige mein Schreiben auf Deutsch, ich bin ein Ausländer.
Llené la solicitud hace dos días y no he recibido un correo electrónico. En la página siguiente, sigo recibiendo el mensaje "Solicitud recibida". ¿Deberia estar preocupado?

Ich habe gelesen, dass sie eine Bestätigungs-SMS erhalten. Ich habe die feste Nummer der Mailboxde
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
@jl9fn

Schreib einfach dort hin und sage du hast weder SMS noch Mail erhalten

bose@pixel-offers.com
Vielen Dank. Ich hoffe sie antworten, ich habe es gestern von dieser Adresse aus versucht, aber keine Antwort bekommen.
Google Promotions
SMS Ich habe meine Nummer nicht angegeben, da ich nicht in Deutschland wohne.
 
de-bert schrieb:
Bei mir kam bis jetzt auch nur die Bestätigung, dass es eingegangen ist. Der Antrag ist allerdings auch erst 2 Stunden her. Bei Google am 30.9. bestellt, noch kein Handy hier, aber zum Glück mittlerweile unterwegs.

Muss man für den Antrag nicht die IMEI vom P5 angeben? Kann man den Antrag auch stellen ohne das Gerät erhalten zu haben?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
78
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
190
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten