Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

  • 549 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
J

jacky911

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich doch auch,......Ihr seit nicht alleine,.....wir stehen das gemeinsam durch^^
 
C

chabibi

Ambitioniertes Mitglied
Gibts hier Leute die bei o2 bestellt haben, das Gerät noch nicht haben aber den Antrag schon gestellt haben? Wo krieg ich die IMEI her? In der Statusabfrage steht die IMEI nicht drin und wenn ich mich bei o2 registrieren will brauch ich die Auftragsnummer die aber auf den Papieren steht die im Paket liegen. Oder wie komm ich früher an die Papiere?

EDIT: hat sich erledigt, hab's gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Toll Antrag gestern gestellt, bisher nichts gehört, wenn ich sehe wie schnell es bei einigen geht stelle ich mir die Frage ob ich was falsch gemacht habe. Naja abwarten.
 
C

chabibi

Ambitioniertes Mitglied
@olih viel verkehrt machen kann man da ja nicht. Mein Antrag ist auch noch in Arbeit aber es heisst ja eh das die sich innerhalb der nächsten beiden Werktage melden. Insofern alles gut.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Aber im Vergleich zu Sekunden was hier 95% der User haben, lächerlich
 
de-bert

de-bert

Neues Mitglied
Bei mir kam bis jetzt auch nur die Bestätigung, dass es eingegangen ist. Der Antrag ist allerdings auch erst 2 Stunden her. Bei Google am 30.9. bestellt, noch kein Handy hier, aber zum Glück mittlerweile unterwegs.
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Ihr seid nicht alleine...... Immer noch keine Bestätigung vom Antrag 😂😂😂💆🏻‍♂️
 
Luigi44

Luigi44

Fortgeschrittenes Mitglied
immer die selben Verdächtigen mit den Problemen, ich wundere mich echt, dass es bei mir nach 41 Minuten durch war :D
 
druid

druid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ausser der Eingangsbestätigung auch nichts mehr gehört und gelesen. Absolute Stille seit gestern 15Uhr. Zum Glück ist wenigstens mein P5 endlich da 😍
 
J

JP969

Fortgeschrittenes Mitglied
Antrag online eingereicht und innerhalb von 2min war die Bestätigung per SMS da 😲
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Neuer Status, kein anderer Status...
 
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche hier @Cairus Das muss man nicht verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

asti

Stammgast
Ich warte auch weiterhin und denke ich rufe da morgen oder Montag mal.

Hier übrigens der Absatz aus den AGB's mit der Rufnummer:

14) "Hat der Teilnehmer keine Bestätigung per E-Mail erhalten, liegt es in seiner Verantwortung, sich innerhalb von sieben (7) Tagen nach Einreichung seines Antrags per E-Mail an bose@pixel-offers.com oder telefonisch unter der Nummer 08001808207 (hierfür fallen die üblichen Gebühren ihres Telefonanbieters an) an den Kundendienst des Verwalters zu wenden."
 
C

ChrisOB

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab vorhin auch angerufen, die nette Dame hat den Vorgang manuell bearbeitet und validiert. Antrag ist somit durch 😀
 
A

asti

Stammgast
Wichtig ist auch, bei der Rufnummer erreicht man nur jemanden von Montag - Freitag zwischen 9 & 17 Uhr.
Ps. Die Sprachansage vom Computer ist grauenhaft 😄
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Naja Email habe ich ja erhalten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab ne Mail geschickt das ich keine Infos erhalten habe. Bin auf die Antwort gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jl9fn

Neues Mitglied
Zunächst einmal, entschuldige mein Schreiben auf Deutsch, ich bin ein Ausländer.
Llené la solicitud hace dos días y no he recibido un correo electrónico. En la página siguiente, sigo recibiendo el mensaje "Solicitud recibida". ¿Deberia estar preocupado?

Ich habe gelesen, dass sie eine Bestätigungs-SMS erhalten. Ich habe die feste Nummer der Mailboxde
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Lexikon
J

jl9fn

Neues Mitglied
Cairus schrieb:
@jl9fn

Schreib einfach dort hin und sage du hast weder SMS noch Mail erhalten

bose@pixel-offers.com
Vielen Dank. Ich hoffe sie antworten, ich habe es gestern von dieser Adresse aus versucht, aber keine Antwort bekommen.
Google Promotions
SMS Ich habe meine Nummer nicht angegeben, da ich nicht in Deutschland wohne.
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
de-bert schrieb:
Bei mir kam bis jetzt auch nur die Bestätigung, dass es eingegangen ist. Der Antrag ist allerdings auch erst 2 Stunden her. Bei Google am 30.9. bestellt, noch kein Handy hier, aber zum Glück mittlerweile unterwegs.
Muss man für den Antrag nicht die IMEI vom P5 angeben? Kann man den Antrag auch stellen ohne das Gerät erhalten zu haben?
 
Ähnliche Themen - Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis Antworten Datum
1
4
49