Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Nein, aber die IMEI steht bei Versand wenn es beim Google Store gekauft wurde dann in der Bestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Cairus schrieb:
Ja, die Erstellung des Antrags per Mail erhalten als Österreicher

@Österreicher hier: Wie habt ihr das gemacht mit der Mobilnummer? Ich hab zwar LogoiX als deutsche Adresse, aber keine deutsche Mobilnummer. Das kann man leider nicht überspringen ...
 
Habe einfach die Geschäftsnummer angegeben
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Ich nehme an, die angegebene Mobilnummer muss im nächsten Schritt dann verifiziert werden, indem ein Code per SMS an diese Nummer geschickt wird, oder?
 
Nein war bei mir egal
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
ein Freund hat sogar seine Österreichische Nummer (mit Vorwahl) eingegeben und die SMS zugestellt bekommen. Scheint also auch eine Option zu sein.
 
Mal abwarten was bei mir so passiert noch...

Habe dem Support ne Mail geschickt das ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten habe.

Aber heute ist bei denen sicher kein Werktag
 
Hat jemand eventuell schon vor der 14Tagefrist die Kopfhörer beantragt? Habe am 5. bestellt und Frage mich ob ich jetzt schon beantragen kann. Das Pixel hab ich gestern erhalten.
 
Geht nicht, wirst bei der Datums Eingabe dann blockiert.
 
@SGS 13 Tage vorher hat geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@wolan64

Also irgendwie macht das Google dann wie es ihnen gefällt...

Echt witzig...
 
@Cairus falls es einer nicht glaubt
 

Anhänge

  • 20201017_090339.jpg
    20201017_090339.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 154
  • 20201017_090300.jpg
    20201017_090300.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 150
Luigi44 schrieb:
ein Freund hat sogar seine Österreichische Nummer (mit Vorwahl) eingegeben und die SMS zugestellt bekommen. Scheint also auch eine Option zu sein.

Das ging bei mir nicht. +49 war fix voreingestellt und konnte nicht verändert werden.

Google sendet dann eine Auftragsbestätigung per SMS an diese Nummer. Man sollte also nicht die Nummer von einem Fremden angeben.

Validierung kam 10 Sekunden später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene das habe ich ja nicht Mal in Fragen gestellt. Bei Google glaube ich derzeit alles
 
robert.vienna schrieb:
Das ging bei mir nicht. +49 war fix voreingestellt und konnte nicht verändert werden.
Das ist klar, er hat danach aber einfach seine Ö. Nummer mit Vorwahl eingegeben und mir einen Screenshot der Bestätigungs-SMS geschickt. Scheint also iwie zu gehen.
 
robert.vienna schrieb:
@Österreicher hier: Wie habt ihr das gemacht mit der Mobilnummer? Ich hab zwar LogoiX als deutsche Adresse, aber keine deutsche Mobilnummer. Das kann man leider nicht überspringen ...
Ich hab einfach die logoix nummer angegeben, hat tadellos funktioniert. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Whosback
An diejenigen, die über die Hotline bzw. Support den Antrag manuell validieren lassen haben:
Wo habt ihr angerufen? Bei Opia direkt?
 
Habe an die Mail geschickt mal
 
Ahhh. Hab die Nummer gefunden. Wurde hier gepostet 😂🙂 leider sind die Leitungen geschlossen, schade! Rufe am Montag dort an.
 
Welche IMEI habt ihr bei dem Antrag angegeben? IMEI 1 oder IMEI 2?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
97
bubogene
B
Zurück
Oben Unten