Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

  • 549 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Cairus

Cairus

Lexikon
Nein, aber die IMEI steht bei Versand wenn es beim Google Store gekauft wurde dann in der Bestellung.
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Cairus schrieb:
Ja, die Erstellung des Antrags per Mail erhalten als Österreicher
@Österreicher hier: Wie habt ihr das gemacht mit der Mobilnummer? Ich hab zwar LogoiX als deutsche Adresse, aber keine deutsche Mobilnummer. Das kann man leider nicht überspringen ...
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Habe einfach die Geschäftsnummer angegeben
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme an, die angegebene Mobilnummer muss im nächsten Schritt dann verifiziert werden, indem ein Code per SMS an diese Nummer geschickt wird, oder?
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Nein war bei mir egal
 
Luigi44

Luigi44

Fortgeschrittenes Mitglied
ein Freund hat sogar seine Österreichische Nummer (mit Vorwahl) eingegeben und die SMS zugestellt bekommen. Scheint also auch eine Option zu sein.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Mal abwarten was bei mir so passiert noch...

Habe dem Support ne Mail geschickt das ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten habe.

Aber heute ist bei denen sicher kein Werktag
 
S

SGS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand eventuell schon vor der 14Tagefrist die Kopfhörer beantragt? Habe am 5. bestellt und Frage mich ob ich jetzt schon beantragen kann. Das Pixel hab ich gestern erhalten.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Geht nicht, wirst bei der Datums Eingabe dann blockiert.
 
W

wolan64

Erfahrenes Mitglied
@SGS 13 Tage vorher hat geklappt
 
Cairus

Cairus

Lexikon
@wolan64

Also irgendwie macht das Google dann wie es ihnen gefällt...

Echt witzig...
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Luigi44 schrieb:
ein Freund hat sogar seine Österreichische Nummer (mit Vorwahl) eingegeben und die SMS zugestellt bekommen. Scheint also auch eine Option zu sein.
Das ging bei mir nicht. +49 war fix voreingestellt und konnte nicht verändert werden.

Google sendet dann eine Auftragsbestätigung per SMS an diese Nummer. Man sollte also nicht die Nummer von einem Fremden angeben.

Validierung kam 10 Sekunden später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Lexikon
Nene das habe ich ja nicht Mal in Fragen gestellt. Bei Google glaube ich derzeit alles
 
Luigi44

Luigi44

Fortgeschrittenes Mitglied
robert.vienna schrieb:
Das ging bei mir nicht. +49 war fix voreingestellt und konnte nicht verändert werden.
Das ist klar, er hat danach aber einfach seine Ö. Nummer mit Vorwahl eingegeben und mir einen Screenshot der Bestätigungs-SMS geschickt. Scheint also iwie zu gehen.
 
P

pepo83

Neues Mitglied
robert.vienna schrieb:
@Österreicher hier: Wie habt ihr das gemacht mit der Mobilnummer? Ich hab zwar LogoiX als deutsche Adresse, aber keine deutsche Mobilnummer. Das kann man leider nicht überspringen ...
Ich hab einfach die logoix nummer angegeben, hat tadellos funktioniert. 😁
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
An diejenigen, die über die Hotline bzw. Support den Antrag manuell validieren lassen haben:
Wo habt ihr angerufen? Bei Opia direkt?
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Habe an die Mail geschickt mal
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Ahhh. Hab die Nummer gefunden. Wurde hier gepostet 😂🙂 leider sind die Leitungen geschlossen, schade! Rufe am Montag dort an.
 
S

Scope98

Neues Mitglied
Welche IMEI habt ihr bei dem Antrag angegeben? IMEI 1 oder IMEI 2?
 
Ähnliche Themen - Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis Antworten Datum
4
49
1