Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

@asti dito
 
Rufe morgen einfach an, lächerlich sowas
 
An die O2ler die hier schon den Antrag eingereicht haben. Was habt ihr als Bestellnachweis eingereicht? Auf der AB steht der PReis nicht rauf, soll aber lt. Bedingungen drauf stehen.
 
Rufe ebenso Morgen an 😆
 
AlfredENeumann schrieb:
An die O2ler die hier schon den Antrag eingereicht haben. Was habt ihr als Bestellnachweis eingereicht? Auf der AB steht der PReis nicht rauf, soll aber lt. Bedingungen drauf stehen.
Email mit Bestelleingang
Email mit Auftragsbestätigung
Lieferschein

Die Emails aus Outlook raus als PDF gespeichert über die Drucken Funktion. Den Lieferschein gabs als PDF online in meinem O2 Portal unter Lieferdokumente oder so.
 
Hmmm. Dann muss ich mal schauen, habe keine Mail mit Bestelleingang. Hab direkt die AB bekommen.
 
Die Bestellbestätigung kam bei mir direkt nach Bestellung. circa 60 Minuten später dann die Auftragsbestätigung.

Erstere kam von der Adresse "kundenbetreuung@o2.com" (Name: Kundenservice) und die AB dann von "no-reply@o2.de" (Name: o2 Team)
 
Die Bestellbestätigung kam drei Minuten ach der Auftragsbestätigung. Aber steht auch kein Preis drauf.
 
Merkwürdig, bei mir steht alles drauf.
 
Gerade Antrag abgeschickt mit LogoiX Adresse war innerhalb einer Minute validiert
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und rtwl
@AlfredENeumann Screenshot aus der o2app Bestellung ohne Preis hat gereicht
 
Die Leute, die die SMS mit dem OK erhalten haben. Welchen Status haben sie auf der Tracking-Seite?
Google Promotions
 
Bei mir steht da "Antrag validiert".
 
  • Danke
Reaktionen: jl9fn
Antrag nochmal stellen geht nicht. Schmeißt mich bei der IMEI raus...
 
@Cairus wir brauchen einen IMEI Generator 😁
 
@Cairus Ich fühle mit dir. Stammgäste haben wohl kein Lottogewinn 😂
 
Wie sieht es eigentlich aus mit denen die bei Otto bestellt haben ? Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht
 
Gestern von Otto bekommen, gleich registriert und quasi sofort die Freigabe bekommen...
 
Na ganz toll wann hättest du bestellt ? Bei mir steht nur 5 Wochen Lieferzeit . Bestellt am 02.10
 
@AndroidManu88 bei mir steht sich 5 Wochen. bestellt am 8.10.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
85
bubogene
B
Zurück
Oben Unten