Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Oh man OK danke dann bin ich mal gespannt wann es ankommt . Aber Versandbestätigung habt ihr dann bekommen ?
 
@AndroidManu88 am 1.10. bestellt.
Wenn die Rechnung bereit ist, dann ist es im Versand. Und ja hat man natürlich dann im Kundenkonto inklusive Tracking gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hab das Gerät 1 oder 2 Tage vor Ablauf der Vorbestellmöglichkeit bestellt und 60€ angezahlt (Saturn) als ich es am 14ten abhol5 konnte hat die Kassiererin (leider war ich unaufmerksam) diesen Bekeg über Bestellung und Anzahlung einbehalten und mir nur eine normale Rechnung vom 14ten gegeben.

Was soll ich jetzt machen. Voraussetzung für die Bose ist ja unter anderem das man Vorbesteller ist/war...

Bitte um Hilfe

Lg Andi
 
Bei mir tut sich seit dem 15.10 nichts.
Hab mal eine Mail geschrieben...
 
Anrufen wird besser sein
 
Hab gerade dort angerufen. Der Typ versteht kein Deutsch, nur Englisch. Validierung wurde per SMS und E-Mail erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe auch gerade angerufen, die Dame sprach auch nur Englisch, nun ist es validiert und die Mail da.
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Na toll... Englisch, will gar net anrufen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Dame meinte zuerst sie könnte schauen wegen einem Kollegen der deutsch spricht. Englisch war jetzt für mich Arbeitsbedingt kein Problem.
 
@Cairus Nur Mut, mein Englisch ist auch etwas eingerostet, hat trotzdem geklappt. Der Typ war sehr nett und bemüht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Kann nicht anrufen aus Österreich welcher scheiß ist das?
 
Meins ist jetzt auch validiert. Hat aber 2 Anrufe gebraucht. Der Screen Shot aus dem Google Store hat denen nicht gereicht, da es eine Fake-Seite hätte sein können. Sie wollten einen Export der Versand-Email. Habe ich hochgeladen. Anschließend wurde dann sofort validiert.

Vielleicht hilft das auch anderen hier.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und olih
Irgendwie auch komisch. Es heißt, man soll 14 Tage nach der Bestellung warten. Dann kann man ja direkt am ersten Tag, nachdem das Handy da ist, den Antrag stellen. Dieser soll innerhalb von 2 Tagen durchgehen. Wenn jetzt jemand böswillig ist, kann der doch von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nicht, dass ich sowas vor habe, aber kann doch auch nicht sein, dass dann jemand die Kopfhörer für lau bekommt. Oder es wird tatsächlich vor Versand der Kopfhörer noch einmal geprüft. Die meinen doch sicherlich, dass man den Antrag erst 14 Tage nach ERHALT stellen kann.
 
Habe das Kontaktformular nochmal verwendet und die Versand Email hochgeladen, bin gespannt was passiert.

Kann aus Österreich nicht Anrufen, nervt einfach nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Antrag gerade eingereicht und die Rechnung von Saturn aus der Abhol-E-Mail hochgeladen.
Eine Minute später kam schon die Validierung und dass die Kopfhörer für den Versand vorbereitet werden.

Also insgesamt, Handy am 05.10. zur Abholung im Saturn bestellt, am Release-Tag bekommen und Antrag und Validierung dauerten 5 Minuten. Von mir eine Note 1 mit Sternchen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Geklappt. Mein Englisch funktioniert gut und die Dame hat es innerhalb weniger Minuten erledigt! 😍😆
 
Es nervt einfach als Österreicher...

Warte heute ab sonst muss das Forum für mich einspringen bitte 😆
 
bugatti1712 schrieb:
Irgendwie auch komisch. Es heißt, man soll 14 Tage nach der Bestellung warten. Dann kann man ja direkt am ersten Tag, nachdem das Handy da ist, den Antrag stellen. Dieser soll innerhalb von 2 Tagen durchgehen. Wenn jetzt jemand böswillig ist, kann der doch von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nicht, dass ich sowas vor habe, aber kann doch auch nicht sein, dass dann jemand die Kopfhörer für lau bekommt. Oder es wird tatsächlich vor Versand der Kopfhörer noch einmal geprüft. Die meinen doch sicherlich, dass man den Antrag erst 14 Tage nach ERHALT stellen kann.

Nach Erhalt oder nach Vorbestelldatum ? Hat das jemand schon bestätigt bekommen obwohl zu früh abgeschickt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andriko Vorbestelldatum. Wie oben geschrieben, hab ich am 5.10. vorbestellt und das Handy seit dem 15.10.
Mein Antrag ging gerade ohne Probleme durch.
 
Am 05.10. beim Mediamarkt bestellt.
Handy wurde am 16.10. geliefert
Antrag am 19.10. eingereicht
Innerhalb von 2 Minuten die Freigabe erhalten
Bin gespannt wann der Kopfhörer kommt :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
177
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
119
bubogene
B
Zurück
Oben Unten