Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

  • 546 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
J

jl9fn

Neues Mitglied
Viel Glück damit. Ich habe keine Antwort auf die E-Mail erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Lexikon
Mal Montag abwarten. Sonst halt anrufen
 
J

jl9fn

Neues Mitglied
Cairus schrieb:
Mal Montag abwarten. Sonst halt anrufen
Diese Option ist für mich leider unmöglich. Ich spreche kein Deutsch und verstehe es auch nicht.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Ich habe am 4.10 bestellt und Auslieferung steht 12-13.11
Wie mache ich das dann mit den Kopfhörern?
 
S

Scope98

Neues Mitglied
Also hab meinen Antrag gestellt, nach einer Minute kam schon die Bestätigung das der Antrag durch ist. Ich denke für den schnelle Ablauf solltet ihr die Rechnung im PDF Format hochladen, dadurch geht es schneller mit der maschinellen Überprüfung als in JPG.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Naja dann soll Google sagen nur PDF und sonst nix.

Egal, Montag abwarten
 
Akin4ru

Akin4ru

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe meine Rechnung eingescannt und eine PDF gestern hochgeladen, warte doch auf die Prüfung
 
M

mono_

Neues Mitglied
Antrag soeben gestellt, Bestellmail als PDF angehangen, 30 Sekunden später Genehmigung erhalten.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Das ist irgendwie lächerlich bald von Google
 
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
Ich fühle mich echt verarscht.
 
M

mono_

Neues Mitglied
Tut mir leid, Leute, ich finds auch scheisse, wenn das so unterschiedlich gehandhabt wird.
 
Akin4ru

Akin4ru

Fortgeschrittenes Mitglied
dafür sieht man bei der Telekom-Cashback-Aktion sowas:
Ihre Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange: 19470
 
T

Timm

Erfahrenes Mitglied
Scope98 schrieb:
Welche IMEI habt ihr bei dem Antrag angegeben? IMEI 1 oder IMEI 2?
Ist wahrscheinlich egal, aber nach welcher Logik sollte man IMEI2 angeben? 😁
 
A

Andriko

Ambitioniertes Mitglied
Leute habt ihr den Antrag 2 Wochen nach Kauf oder nach Vorbestelldatum eingereicht ?
 
Cairus

Cairus

Lexikon
2 Wochen nach Vorbestellung was hier bei 95% funktioniert hat
 
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die erste genommen.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Ich habe hochgeladen:

Email mit Bestelleingang
Email mit Auftragsbestätigung
Lieferschein

alles als PDF.

Klick auf Button und ein Augenzwinkern später kam eine SMS dass der Antrag validiert wurde. Hui.

Bei den Leuten bei denen es noch nicht geklappt hat: Stehen auch alle Infos auf den Dokumenten? Vorbestellerdatum, Händler, natürlich dein Name und Anschrift, IMEI, Kaufpreis, Lieferdatum etc? Ich weiß nicht wie die das verarbeiten aber denen scheint auch wichtig zu sein dass das Gerät wirklich geliefert wurde und auch wirklich gekauft wurde (Preisangabe..). Könnte mir vorstellen dass die manuell recherchieren müssen wenn irgendwas für die AI nicht schlüssig ist und das dauert dann vielleicht länger.

Ich hoffe ja die schicken die Kopfhörer in schwarz, in silber sehen die einfach so grässlich nach Plastikspielzeug aus.
Bei einer Sony Aktion vor Jahren gab es auch ANC Kopfhörer dazu (von Sony selbst), da konnte man sich die Farbe aussuchen. Die nutze ich auch bis heute noch.

Die BOSE (Buy Other Sound Equipment) werde ich aber verkaufen (ebay und Kleinanzeigen werden vermutlich überflutet werden....), sowas kommt mir nämlich eigentlich nicht ins Haus. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
@sbtm Ich hab einfach nen Screenshot von der Mail mit der Kaufbestätigung von Google hochgeladen. Um 17:36 kam die erste SMS und Millisekunden später die zweite.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
😂 na dann scheint die AI ziemlich raffiniert zu sein oder ein Praktikant drückt immer nur "OK" ... oder so ein Wippvogel wie von Homer Simpson.. manchmal trifft er halt nicht richtig. Oh man.
Oder weil du es von Google direkt gekauft hast gibt's da weniger Probleme. Ich hab meines von O2, da habe ich die einfach mit allem zugekleistert was O2 mir geschickt hat.
 
A

asti

Stammgast
Ich warte seit Donnerstag auch auf eine Bestätigung, da tut sich einfach nichts.
Ich warte morgen ab und werde Nachmittags da mal anrufen, wenn bis dahin nichts passiert.
 
Ähnliche Themen - Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis Antworten Datum
4
49
1