Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Teilnehmende Händler Mediamarkt.
Aber da ist es nicht gelistet online.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
johnniesmith schrieb:
Das wäre ja krass, wenn das wirklich diese Kopfhörer sind. Kann das irgendwie kaum glauben.
1601496895299.png
 
  • Danke
Reaktionen: olih
2. Warten Sie nach dem Bestellen 14 Tage, bevor Sie Ihren Anspruch geltend machen.

Wie ist das wohl gemeint? Als erstes dachte ich, wegen 14 Tage Widerruf, aber das zählt ab Erhalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris und ChrisOB
Das habe ich mich auch gefragt 🤔
 
Ich würde sie verkaufen und von dem Erlös die Pixel Buds kaufen. Mag diese Over Ears nicht so sehr und da die Buds etwas flexibler sind und in meinen Aktivitäten besser reinpassen...
 
  • Produktdetails und IMEI-Nummer
die IMEI kennt man doch erst wenn das Phone da ist oder? Dann kann man eh nicht vorher einreichen
 
Schon ein krasses Ding. Als Gehörloser brauche ich keinen Kopfhörer und mal sehen ob ich sie für mind. 150€ verkaufen kann. Dann wäre die Kombo ein guter Deal. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Wenn die Kopfhörer in 4 Wochen geliefert werden und darauf hin alle bei eBay erscheinen, plane ich mal eher 120€ im Wiederverkauf ein.
 
  • Traurig
Reaktionen: johnniesmith
ChrisOB schrieb:
Wenn die Kopfhörer in 4 Wochen geliefert werden und darauf hin alle bei eBay erscheinen, plane ich mal eher 120€ im Wiederverkauf ein.
Entweder das oder die technikgeilen Konsumenten brauchen ein Weihnachtsgeschenk ;)
 
St0neC0ld schrieb:
Wie ist das wohl gemeint? Als erstes dachte ich, wegen 14 Tage Widerruf, aber das zählt ab Erhalt.
Wird schon so gemeint sein. Kaufen, geliefert bekommen, 14 Tage warten und danach beantragen und auf die Genehmigung warten. Sonst wäre es ja witzig, wenn alle ihre Geräte zu Google innerhalb von zwei Wochen zurückschicken würden und Bose plötzlich ihre Kopfhörer zurückverlangen müsste. Ist also einfach doof formuliert von Google.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Also ist tatsächlich 14 Tage nach Erhalt gemeint. Damit die Wiederrufsfrist um ist.
 
QCII: Antrag und teilnehmende Händler
Google Promotions

Mit dem Weiterverkauf der QCII ist es wie mit dem massenhaften Goldverkauf: Zu viele Angebote drücken den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fennris

Hmmmm....also wenn man das hier liest: Google Promotions

"Sie haben ab dem Bestelldatum 14 Tage bis zu dieser Antragsstellung gewartet."

Klingt für mich nicht nach Erhaltsdatum. Allerdings steht da auch weiter unten, dass man das Gerät erhalten haben muss.

Irgendwie verwirrend...
 
hab übrigens auch den Nachfolger Bose 700, der KH hat jetzt das Touch und ist einfach nervig bei der Bedienung da finde ich echte Tasten besser - hatte bei Regen mal Kapuze drüber und bin gelaufen und die haben einfach irgendwie gemacht durch die Kapuze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade keine Möglichkeit das Kleingedruckte zu durchwühlen.. sind die Kopfhörer garantiert oder kann es zB auf Grund zu kleiner Menge passieren, dass man leer ausgeht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hatte ich da gelesen das der Anbieter, falls die Lagerbestände leer sind, auf ein gleich- oder höherwertiges Gerät umschwenkt.
 
Hier gibt es auch eine Liste der teilnehmenden Händler:

Google Promotions

Wichtig ist dabei, dass man das Pixel 5 zwischen dem 30. September und dem 14. Oktober 2020 kauft.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
142
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
77
bubogene
B
Zurück
Oben Unten