ClevelandBrowns
Gesperrt
- 256
@Sonic-2k- Der Themenersteller beklagt sich darüber dass er mit seinem Telefon nicht telefonieren kann.
Ich rate dazu es zurückzugeben.
Der Rest ist deine Interpretation verbunden mit viel Off-Topic & ein wenig Wunschdenken, auf das ich nicht im einzelnen eingehen werde.
Dass zum Produktstart nicht alles 100%ig läuft ist klar, aber die Kernaufgaben müssen funktionieren.
Und der Sound / also die Audioausgabe und das Telefonieren zählen da zweifelsfrei dazu.
Dem Kunden unter diesen Umständen zu raten das Telefon erstmal zu behalten bis die Rückgabefrist verstreicht ist einfach nur grotesk.
Ich rate dazu es zurückzugeben.
Der Rest ist deine Interpretation verbunden mit viel Off-Topic & ein wenig Wunschdenken, auf das ich nicht im einzelnen eingehen werde.
Dass zum Produktstart nicht alles 100%ig läuft ist klar, aber die Kernaufgaben müssen funktionieren.
Und der Sound / also die Audioausgabe und das Telefonieren zählen da zweifelsfrei dazu.
Dem Kunden unter diesen Umständen zu raten das Telefon erstmal zu behalten bis die Rückgabefrist verstreicht ist einfach nur grotesk.