N
Nestor333
Neues Mitglied
- 10
Hallo zusammen,
ich wollte euch mitteilen, dass bei mir seit dem Dezember Update, das Problem mit VoLTE nicht mehr besteht. Ich habe nach dem Update VoLTE wieder eingeschaltet und es testen und seit dem geht es problemlos.
Google hatte mir ein paar Tage vor dem Dezember Update geschrieben, dass sie diesbezüglich nichts machen könnten, weil VoLTE ein Provider Feature ist und das Problem bei der Telekom sei.
Auch die Telekom hatte sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich mich noch gedulden muss, da sie noch keine Lösung für das Problem hätten.
Auf jeden Fall funktioniert seit dem Dezember Update VoLTE bei mir einwandfrei.
Vielleicht lag es doch an Google?
Wünsche euch schöne Feiertage
ich wollte euch mitteilen, dass bei mir seit dem Dezember Update, das Problem mit VoLTE nicht mehr besteht. Ich habe nach dem Update VoLTE wieder eingeschaltet und es testen und seit dem geht es problemlos.
Google hatte mir ein paar Tage vor dem Dezember Update geschrieben, dass sie diesbezüglich nichts machen könnten, weil VoLTE ein Provider Feature ist und das Problem bei der Telekom sei.
Auch die Telekom hatte sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich mich noch gedulden muss, da sie noch keine Lösung für das Problem hätten.
Auf jeden Fall funktioniert seit dem Dezember Update VoLTE bei mir einwandfrei.
Vielleicht lag es doch an Google?
Wünsche euch schöne Feiertage