Magic Eraser auf dem Pixel 5

Würde mich auch interessieren
 
Zum Glück ist das hier kein Patchday, ich habe seit gestern keine App Updates, Update Diskusionsthread...!
Sonst wäre hier schon die Hölle los :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich find's ehrlich gesagt unfassbar, dass es den Magic Eraser nicht auf dem Pixel 5 gibt. Man kauft sich doch genau aus diesem Grund ein Pixel, dass die Software immer aktuell ist.
Es ist ja nicht durch die Hardware limitiert? Oder braucht es den Tensor für die Funktion? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Find ich echt schwach von Google...
PS ich sehe gerade der letzte Beitrag ist schon alt, gibt es denn die Funktion mittlerweile offiziell fürs Pixel 5? Ich habe nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als schwach von Google!
Hauptsachen fast jeden Tag nen Update für Google Fotos...
 
Das Pixel 5 hat keinen Tensor! Daher auch kein Magic Eraser.
that's it
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
@Acci83 wie kann ich die Datei dann installieren bei mir kommt immer eine fehlermeldung da das aktuelle Google Fotos zu neuer ist?
 
Deinstallieren. Dann die Version installieren und automatische Updates ausschalten für die App.
Als andere Empfehlung was ich weit aus besser finde (eigene Meinung) habe ich 3 oder 4 Post hier drüber verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Dann ploppt aber andauernd beim Öffnen von Google Fotos die Info auf, Update verfügbar...!
 
@BSPMobile Danke. Über den Playstore konnte ich die App deinstallieren :)

Ist ja eigentlich sehr cool gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220606-113635.png
    Screenshot_20220606-113635.png
    3,1 MB · Aufrufe: 104
  • Screenshot_20220606-113652.png
    Screenshot_20220606-113652.png
    2,2 MB · Aufrufe: 109
  • Wow
Reaktionen: adl
Ist mehr als cool...! Habe es eigentlich auch immer gern genutzt :thumbsup:
 
Hallo wie teuer ist die App ca ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
155
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
248
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
101
bubogene
B
Zurück
Oben Unten