Magic Eraser auf dem Pixel 5

S

Stuttgart

Dauergast
737
Hab gelesen das magic eraser auch für die anderen pixel Geräte kommen soll. Hat jemand Infos
 
Gibt es schon über APK Mirror.
 
@NoFear96 wo finde ich es
 
@NoFear96
 

Anhänge

  • Screenshot_20211029-151400.png
    Screenshot_20211029-151400.png
    135,5 KB · Aufrufe: 134
Habs auch nicht hinbekommen
 
Ich habe es auch nicht hinbekommen. Habt ihr zufällig am Android 12 Beta Programm teilgenommen?
 
Ich habs hinbekommen, normales Android 12 ohne Beta
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und KingJames23
Ne hatte kein Beta 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Okay hatte bei XDA gelesen, dass es eventuell bei Leuten nicht funktioniert, die an der Beta teilgenommen haben. Aber dann ist das wohl auch nicht der Grund. 🤔
 
Nein hab kein beta. Habt ihr ein link zum apk.
 
Immer noch des gleiche 🤷🏻‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wahrscheinlich ist ein root erforderlich oder? Steht immer das es ein downgrade sei
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mit dem Split APK Installer hinbekommen, alles fein und funktioniert auch recht gut das Feature.
 
Installation hat geklappt finde jedoch kein erase magic ausser optimieren warm. Kalt ist nichts da
 
Hab meine original App deinstalliert und jetzt ging es ! Top danke
 
@Ratterflatter man kannes nur deaktiviere. Bzw. Auf Vorherige Version installieren
 
@Stuttgart ja so hab ich's gemeint...
Danke
 
@Ratterflatter klappt net diese Funktion erscheint bei mir nicht oder ich nehme andauernd die falsche datei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So nach einem Neustart ist es endlich gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
Geht nicht bei allen Fotos. Nur wenn automatisch was erkannt wir ist der Magic Eraser verfügbar.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
56
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
189
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten