Pixel 5 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!

Drei Tage und immer noch Reserve, ich bin begeistert. Amazing würde Steve Jobs sagen:
Screenshot_20201027-225551.png
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: LundM, Phili101010 und amico81
Du hattest in 3 Tagen das Handy 5Std an?😄 Sehe ich das richtig?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: LundM und rtwl
Ja, und 2 T und 13 Std. lag es in der Ecke :)
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Ist das Handy nicht dafür da es zu benutzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Kann man so nicht sagen, 5Stunden SOT finde ich nicht wenig
Screenshot_20201028-074453.png
 
Habe mein Pixel seit Montag. Aber irgendwie verbraucht meins extrem viel Akku. Innherlhab von 30min 5% nur vom surfen hier im Forum. Was stimmt da nicht?
Screenshot_20201028-122038.png
 
@P3rlon Backup eingespielt oder neu eingerichtet?
 
  • Freude
Reaktionen: bugatti1712
P3rlon schrieb:

👏 Alles richtig gemacht 😊


Schau mal was am Ende des Tages rumkommt. Das sagt jetzt erstmal nicht viel aus, würde ich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bugatti1712
ist schon mein 2ter zyklus. beim ersten bin ich Grade Mal auf 6h gekommen. Ohne spiele etc. naja dann werde ich das Mal beobachten 😊
 
Es kann auch sein, dass Opera überdurchschnittlich viel Akku zieht (ich persönlich nutze Opera nicht) - vielleicht doch Chrome oder Samsung Internet ausprobieren.
 
Habt ihr die leichten Vibrationen, die die Gestensteuerung von sich gibt, deaktiviert? Meint ihr die zieht am Akku?
 
XQC schrieb:
Es kann auch sein, dass Opera überdurchschnittlich viel Akku zieht (ich persönlich nutze Opera nicht) - vielleicht doch Chrome oder Samsung Internet ausprobieren.
hatte zuvor den Chrome browser. erst seit heute den Opera.
 
es kommt auch zum Teil auf die Helligkeit an, ob ich abends oder tagsüber surfe. Opera würde ich persönlich aber
auch nicht mehr nutzen, seitdem dort China im Hintergrund das Sagen hat.
Erfahrungsgemäß zieht der Samsung Browser weniger Saft, dafür hab ich keinen Sync der Lesezeichen auf dem Google Account...mit dem Manko will ich nicht leben

@bugatti1712 ich nutze aktuell wieder das haptische Feedback beim Wischen und meine, ich komme nun auch nicht mehr ganz
auf meine Rekordwerte. aber ist sicherlich Klagen auf hohem Niveau.
 
@amico81 was meinst du mit haptischen Feedback? Wo kann ich das einstellen ? Kann nur die Empfindlichkeit einstellen
 
Bin zufrieden. letztlich muss ich zuverlässig durch den Tag kommen... Und damit meine ich, dass ich auch spontan entscheiden kann, nach der Arbeit noch ein Bierchen trinken zu gehen. Und das geht hervorragend

Screenshot_20201028-175127.pngScreenshot_20201028-175136.png
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
@bugatti1712
2,5 Std WhatsApp 😄
 
  • Wow
Reaktionen: bugatti1712
@Bullizei Zur Verteidigung von @bugatti1712 , wenn man Whatsapp Web benutzt und es im Hintergrund laufen lässt, wird da jede Minute gezählt, in der das Programm geöffnet ist :) Da kommen bei mir auch schnell 4 Stunden zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Bullizei schrieb:
@bugatti1712
2,5 Std WhatsApp 😄
Ach du meine Güte. Und das, obwohl ich im Büro war... Wie habe ich das denn geschafft
 
Also ich werde für Anwesenheit bezahlt 😂
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
188
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
128
bubogene
B
Zurück
Oben Unten