Erste Eindrücke vom Pixel 5

@RT567

Meine Frau hat das Pixel 4xl. Ein wirklich gutes Smartphone macht man auch nichts verkehrt damit. Mir gefällt das 5er einfach besser wegen der Größe.
Schärfe wird top sein. Full HD auf 6 Zoll. Das habe ich auf meinem 55 Zoll Fernseher und da reicht es mir.
 
@Sonic-2k-

Ja der nächste Schritt wird sein das 5er beim Händler auszuprobieren,werde am Montag im örtlichen MM vorbeischauen.Dann ist da noch die Bezeichnung der Prozessoren (SD 765 zu SD 855) .Der erste scheint in der Entwicklung neuer zu sein !? Aber wie gesagt wenn das 4XL noch kurzfristig fällt wird's das (hat sich im persönlichen Ranking gegen das S 20 FE durchgesetzt).

Edit: 5er nicht da nur 4a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Display so warm / gelb wie beim Pixel 4, oder wieder "weiß" wie auf jedem anderen Smartphone?
Mein Pixel 4 war ja gelb wie mit Dauernachtlicht...deswegen die Frage 😬
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Das mit dem Weißwert beim Display interessiert mich auch brennend 😏
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sharik2009, druid und diamond83
Morgen gehe ich mal bei einem Saturn vorbei. Ich werde berichten, falls das Pixel 5 aufgebaut sein sollte. #teampixel
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, ChrisOB, tamtam2970 und eine weitere Person
Also ich hatte gerade das Pixel 5 bei Saturn in schwarz in der Hand und finde es richtig richtig Klasse. Es fühlt sich total hochwertig an und die Maße sind ein Traum. PXL_20201005_101806400.jpg

Die Kritik an der Qualitätsanmutung kann ich nicht nachvollziehen. Von dem angeblichen Überzug mit Plastik konnte ich nichts feststellen. Es fühlte sich an wie Aluminium
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, white.orb, rockster76 und 8 andere
bugatti1712 schrieb:
Also ich hatte gerade das Pixel 5 bei Saturn in schwarz in der Hand und finde es richtig richtig Klasse. Es fühlt sich total hochwertig an und die Maße sind ein Traum. Anhang anzeigen 831084

Die Kritik an der Qualitätsanmutung kann ich nicht nachvollziehen. Von dem angeblichen Überzug mit Plastik konnte ich nichts feststellen. Es fühlte sich an wie Aluminium


Weißt du vll, ob es in allen Saturn/MM ausgstellt ist?
 
Kann ich dir leider nicht sagen. In Berlin am LP12 zumindest ja.
 
Danke für die guten live-hands-on Berichte!!

Aber in Gottes Namen, bitte testet jemand die Soundqualität 🙏

1x allgemein wie ist der Sound (Musik, Youtube usw) generell
1x wie ist das Stereo-Gefühl vom Sound
1x wie ist der under-display-speaker(!!)
1x ist Bass vorhanden

Viele sind auf euer urteil gespannt 👍🙋‍♂️ 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Das ist leider in einem lauten Saturn oder MM kaum möglich.
 
  • Traurig
Reaktionen: ClevelandBrowns
zobl93 schrieb:
Weißt du vll, ob es in allen Saturn/MM ausgstellt ist?
Ich war in MG gerade schauen - im System steht, dass es hier weder im MM noch im Saturn eins gibt.
 
bugatti1712 schrieb:
Das ist leider in einem lauten Saturn oder MM kaum möglich.

🤫 Dann bringt die Leute eben zum schweigen.... 😈
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., andre1970 und bugatti1712
Sonic-2k- schrieb:
@RT567


Schärfe wird top sein. Full HD auf 6 Zoll. Das habe ich auf meinem 55 Zoll Fernseher und da reicht es mir.
😂 Sitzt du vor deinem Fernseher auch 40cm davor wie beim Smartphone? Der Vergleich hinkt gewaltig..... Ich befürchte das füll HD auf 6 Zoll nicht so der Renner sein werden, zumindest wenn man es vom 4xl in höherer Auflösung gewohnt ist...Aber abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@zobl93 Erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren müssten die meisten Märkte und Shops der Mobilfunkprovider schon Ausstellergeräte haben. Google war in der Hinsicht immer ziemlich schnell
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Ich habe das Gerät gerade im CentrO Oberhausen auch Mal in die Hand genommen. Ich dachte 6" könnten mir zu klein sein, aber holymoly.

Das Gerät ist ästhetisch perfekt. Die Front mit den gleichgroßen Rändern ist perfekt, die Größe, welche ich als zu klein erdachte perfekt, und die Handlichkeit somit einfach wundervoll.

Die Rückseite fühlt sich ebenfalls sehr gut an. Sie hat einen leichten Hauch von Sandstone. Leicht rau. Liegt dadurch auch ohne Case fest in den Händen.

Durch das in die Hand nehmen freue ich mich nun umso mehr auf das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Whosback, ER1C, ChrisOB und 8 andere
slg60 schrieb:
😂 Sitzt du vor deinem Fernseher auch 40cm davor wie beim Smartphone? Der Vergleich hinkt gewaltig..... Ich befürchte das füll HD auf 6 Zoll nicht so der Renner sein werden, zumindest wenn man es vom 4xl in höherer Auflösung gewohnt ist...Aber abwarten


Wie wir beim iPhone XR gesehen haben ist das nicht entscheidend
 
Kann keiner der das Gerät in die Hand nimmt mal ein paar Ultrawide-Fotos machen und die JPEGs hochladen? :D

Ich war schon heute schon mit meinem mobilen Hotspot im Mediamarkt und wollte genau das tun... ging aber mangels Pixel 5 nicht :p
 
Sollen kommen hat einer geschrieben er will die auf Dropbox hochladen
 
Interessant wäre, ob Google das Display auch wieder im "Urin-Modus" kalibriert hat, also schön Pi..gelb 😉.
Weil, das ist ja sooooo gut für die Augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diamond83, tamtam2970 und druid
Ich fand das Display tatsächlich minimal wärmer als das meines Pixel 2XL im direkten Vergleich. A er nicht störend.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
79
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
190
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten