Pixel 5 - Januar 2022 Update Diskussionsthread

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Akkuschwund ist seit Android 12 definitiv vorhanden, habe nicht das Gefühl,dass das Januar Update geholfen hat

• Danke
Reaktionen: LoFi und Cairus
Google will's die letzte Zeit wirklich wissen, wie viele Hardcore Fans sie haben. Nutzer die nicht an eine Marke gebunden sind, verjagt man mit zwei sokchen gefailten Updates ganz schnell.
Akkustatistik funktioniert nicht mehr seit dem Update. 🤦‍♂️

Anhänge

• Screenshot_20220108-214101.png
    Screenshot_20220108-214101.png
    73,1 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Akkustatistik arbeitet bei mir wie immer. Trotzdem halte ich dieses die letzten 24 Stunden anstatt von seit dem letzten nehmen vom Netzteil für Schwachfug und möchte den Google Verantwortlichen dafür in den Hintern treten.

• Danke
Reaktionen: LoFi, DerMeilenstein, wol-La und 4 andere
Keine Probleme mit der Statistik.
Da ich eh jeden Tag lade, interessiert mich das nicht ob innerhalb 24 Stunden oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Foggy, DerMeilenstein und b0thunt3r
Es kann doch nicht sein, dass nach all den Jahren die adaptive Helligkeit immer noch dermaßen unzuverlässig ist?!

@alexandre
Ich befürchte das hat bei Google keine hohe Priorität.
Beim 4a ist es auch 1,5 Jahre später nicht optimal, ich freu mich schon darauf wenn es wieder sonniger wird 🥴
Chefingenieur schrieb:
Das Helligkeits-"Feature" ist auch weiterhin vorhanden Was stört euch beim Pixel4a?

Bei der nicht ganz so spitzenmäßigen Helligkeit bewege ich mich eh die meiste Zeit in den oberen 80 bis 100%. Ansonsten bin ich mit der Regelung aber auch relativ zufrieden.

Ich hatte bisher mit der automatischen Helligkeit kein Problem. Konnte bisher immer alles ablesen. Auch an sonnigen Tagen.

Hat jemand schon februar update

Zwischen 19-22 Uhr

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.