Pixel 5 Mini ruckler und Chrome probleme

Bei mir ruckelt es auch teils derbe wenn ich nicht 90Hz erzwinge. Mit 90Hz isses ganz gut. Bin grad am klären wegen Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@frischensbub
Eventuell kannst ja mal eine Bildschirmaufnahme erstellen... Damit wir wissen wie stark es ist. Ich kann bei mir nix feststellen.
 
Das würdest du merken glaub mir. Das ist nicht zu übersehen wenn es auftritt. Eine Aufnahme ist schwierig, da es nicht reproduzierbar erscheint und auch zügig nach ca. 10 Sekunden wieder verschwindet. Ich hab auch zurück gesetzt und komplett neu eingerichtet ohne Erfolg. Ich hab auch keine anderen Launcher oder komische Drittanbieterapps installiert.
 
Komisch. Was soll das sein.
 
Dann tritt es bei dir wohl nicht auf.
 
Also ich merk nix... Ganz normales verhalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auf Auto 90 Herz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
88
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
190
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten