Pixel 5 Mini ruckler und Chrome probleme

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 Mini ruckler und Chrome probleme im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
Wer von euch hat auch Mini ruckler,sprich es hängt kurz beim scrollen im Browser ,Facebook usw,ganz schlimm im Google News ganz links am desktop.ausserdem seit heute im Chromebrowser beim scrollen, hin und wieder und was festhalten blinkt das ,sagen wir das untere 1/10vom bildschirm,sehr komisch ,wie wenn Bildfehler da wären
 
J

jacky911

Erfahrenes Mitglied
Also bei Google News habe ich absolut keine Rückkehr. Nicjtmal irgendwelche Minirückkehr.

Läuft 1A.

Vllt. Mal das Pixel 5 neuatarten oder möglicherweise auch mal den Cache der News-App löschen. Gegebenenfalls auch den Speicher,aber dann sind deine Nutzervorschläge weg.

Dann müsste alles soweit wieder io sein.


Gruß
 
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
Ist schon alles probiert,habe jetzt Mal Benachrichtigungen ,waren bei allen Apps an,fast alle deaktiviert ,jetzt läufts deutlich besser ,alles mit dem Neustart bestätigt,bin fast zufrieden,Mal schaun wies de Tage so läuft,
 
drano4000

drano4000

Neues Mitglied
Habe diese Ruckler in Chrome auch aber, aber nur sporadisch - In der Youtube App wenn der Miniplayer läuft und ich scrolle, kann ich es immer reproduzieren - gehe davon aus, dass es sich um einen Software issue handelt welcher noch gefixt wird.
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
@Citycobra jetzt stellt sich wieder die Frage hast du Google am Anfang ganz neu eingerichtet oder per Back Up ?
Ich hab es als erstes per Back Up gemacht und da haben sich einige Fehler mit ergeben
 
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
Genau mit Backup war's ganz schlimm ,dann nochmal aufgesetzt ,alles einzeln installiert,etwas besser aber immer noch diese miniruckler,auch oben in der sidebar oder wie das heisst ,runterziehen und nach rechts wischen ,ruckelts und so erwische ich immer den musikplayer der dann angeht,regt mich ziemlich auf,gestern nach Benachrichtigungen deaktivieren und Neustart war's fast weg ,heute alles beim Alten,ganz ehrlich , dafür gebe ich keine 600 Euro aus(da bekomm ich den guten Laptop )auch wen bose dabei sind,,die ich noch nicht habe,überlege schon es zurück zu schicken und mir das 4a zu holen ,wird dann auch bestimmt so sein ,aber immerhin nur die Hälfte Geld,
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach ja ,jetzt kommt bestimmt hol dir ne andere Marke ,aaaaber ich will nunmal ein aktuelles mit dem kompakten mass
 
Zuletzt bearbeitet:
Happosai

Happosai

Stammgast
Ich hab mein Handy auch komplett neu eingerichtet und auch diese Mini-Ruckler im Chrome, wenn News im Tab sind. Auch mit Play Store habe ich diese Mini-Ruckler bemerken können. Ist sicherlich ein Bug, der hoffentlich bald behoben wird.
 
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
Hab intelligent en Akku deaktiviert,jetzt sind's fast weg ,und das Handy ist schneller
 
J

jacky911

Erfahrenes Mitglied
Muss ich mal probieren und beobachten,wie sich das entwickelt.

Kann es mir zwar kaum vorstellen,aber unmö7 ist ja nichts.

Deshalb Danke für den Tip
 
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
So ganzen Tag getestet,Effekt hält immer noch an,denke der intelligente Akku frisst ziemlich leistung
 
MrSleepi

MrSleepi

Neues Mitglied
Habe leider das selbe Problem und bisher keine Lösung finden können. Bei einigen Apps gibt es mal mehr, mal weniger mini Ruckler beim scrollen. Bin mir nicht sicher, ob ich da vielleicht einfach überempfindlich bin, aber es nervt halt schon sehr.

Hab soweit schon alles versucht:
  • Werksreset
  • Display dauerhaft auf 90hz gesetzt
  • Intelligenter Akkus aus
Ganz besonders fällt es mir auf, wenn ich zum Beispielt in der Google News App browse. Bin mir auch recht sicher, dass es nicht von Anfang an so war, aber selbst mit komplett frischen Setup keine Änderung. Hat sonst noch wer einen Rat für mich? 🙁
 
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
War ja Mal nach deakt. Int. Akku fast weg ,dann kams Mini ruckelt wieder ,nach dem dez Update war's wieder besser ,aber immer noch etwas ,genau wie du sagst ,Google News ist ganz schlimm ,Firefox geht,Chrome Browser ist auch mit Mini ruckler,hält sich zwar in Grenzen jetzt ,nervt aber doch,tja Lösung en wären immer willkommen.
 
U

uhletho

Stammgast
Keine ruckler bis jetzt. Oder Knick in der Optik 😃
 
S

SchubiDu74

Neues Mitglied
In den Einstellungen "Smooth Display" deaktiviert. Es wird also keine automatische Umschaltung von 60 auf 90 Herz versucht. Danach war das nervige kurze Ruckeln auf verschiedenen Webseiten mehr oder weniger stark ausgeprägt verschwunden. Viele Grüße
 
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
So.ruckeln reklamiert bei Google,war ja auf sämtlichen Anwendung en ,FB,Google,Firefox usw,neues Gerät bekommen,und man glaubt es kaum ,kein ruckeln mehr,
 
S

Sonic-2k-

Experte
@Citycobra

Was bei dem alten wohl defekt war. Habe ebenfalls nicht einen ruckler. Auch zu Anfang nie. Gut zu wissen, dass bei so etwas ein Umtausch etwas bringen kann. 👍
 
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
Wahrscheinlich schlechte Chips,aber egal jetzt geht alles ,wer noch sowas hat ,umtauschen hilft ,sonst nix,hab alles probiert
 
S

Sonic-2k-

Experte
@Citycobra

Naja darauf muss man erst kommen, da man sich zuerst von einem Softwareproblem ausgeht.
 
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
Genau,hab ja lange probiert,ca 3 Monate ,aber ich kann jetzt sagen ,dieses Handy ruckelt nicht ,VL Mal 1x minimal kurz beim scrollen ,aber nicht der Rede wert,bei wems ruckelt,unbedingt umtauschen ,ist def nicht die Software
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Achja,Handy läuft jetzt so wie's sein soll ,aber die Bubbles gehen immer noch nicht ,war vorher so ,ist jetzt so ,Tipps?ist aber das einzigste Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonic-2k-

Experte
@Citycobra

Die App muss mit Bubbles kompatibel sein. Der Messenger Signal ist es zum Beispiel.
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 Mini ruckler und Chrome probleme Antworten Datum
1
5
128