Pixel 5 nicht mehr verfügbar: Produktion bereits eingestellt?

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 nicht mehr verfügbar: Produktion bereits eingestellt? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Nach vielen Beschwerden , über meine Rechtschreibung , ( über was man sich alles aufregen kann) na ja jeden das seine.

Ich versuche seit einigen Tagen das Google Pixel 5 , käuflich zu erwerben , leider überall ausverkauft .

Ironisch hatte ich hinzugefügt " Produktion bereits eingestellt ? "
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
eBay Kleinanzeigen und co ist nichts?
 
phone-company

phone-company

Experte
@Cairus ich denke nicht das es mehr sind .... Viele wissen es nicht bzw haben keine Mängel bemerkt und fangen erst an mit der Lupe zu suchen wenn sie diesbezüglich was lesen. Und dann wird jeder kleine Spalt diskutiert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@ketwiesel Versuche es beim Mediamarkt.... Dort gehst du auf Marktsuche, schaust wo es verfügbar ist und bestellst es da... Sollte irgendwie gehen. Hat bei mir auch so geklappt. Ich sehe gerade das du das grüne suchst? Ich denke da wirst du dich gedulden müssen die sind anscheinend seltener als das schwarze
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
@phone-company

Dann Frage ich mich, wieso man von Desaster spricht, schlechte Qualität usw.

Irgendwie kann man alles schlecht sprechen, sage nicht das es ein perfektes Gerät ist, wenn man das Lautsprecher Konzept als Beispiel nimmt.
 
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
Cairus schrieb:
eBay Kleinanzeigen und co ist nichts?
Alles voll. Alleine hier auf meiner Ecke 5 Stück verfügbar. Teilweise für unter 550€!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Experte
@Cairus die Menschen sind so.... Du hast doch hier im Thread mitbekommen das teilweise so lange gesucht wird bis man gegen das Licht einen Spalt sieht. Der ist aber völlig normal. Und wenn ich bei einem Smartphone was finden will finde ich eben was.... Ein unibody Alugehäuse mit eingekebtem Display MUSS Spaltmaße haben. Das ist bauartbedingt gar nicht anders lösbar. Aber wir reden hier von Bereichen die mit bloßen Augen Ansich nicht erkennbar sind ....
Dann werden die die gerade noch zufrieden waren nervös gemacht weil der nächste behauptet bei ihm sei absolut kein Spaltmaße da und schon hast du ne ellenlange Diskussion....
Daher denke ich kann man sich einfach zu Herzen nehmen das wenn ein gleichmäßiger minimaler Spalt an den Ecken vorhanden ist das nicht bedeutet das das Gerät defekt oder fehlerhaft ist. Wenn allerdings die Seiten hochstehen oder eine Ecke deutlich abhebt oder so dann besser tauschen

Die restlichen beschriebenen Fehler sind Softwarefehler die nun die nächsten Wochen behoben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
Also für mich reine Anlauf Probleme eines neuen Produktes
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Inventar
Welche Probleme meinst du genau?
 
Cairus

Cairus

Guru
Von deinen Problemen
 
Happosai

Happosai

Stammgast
Eckf4hne schrieb:
Alles voll. Alleine hier auf meiner Ecke 5 Stück verfügbar. Teilweise für unter 550€!!!
Sie wollen wohl nur den Kopfhörer für lau haben. Ansonsten macht das auch nur wenig Sinn, wenn die Rückgabefrist eh 14 Tage beträgt. Bei vielen stehts sogar nach einer Woche gebraucht oder noch ungeöffnet drin.
 
phone-company

phone-company

Experte
@Happosai verstehe ich auch nicht. Eventuell mit Vertrag bekommen aber nutzen altes Smartphone weiter? Sonst kann ich mir das nicht erklären
 
A

AlfredENeumann

Experte
phone-company schrieb:
@AlfredENeumann ja das war die Aussage von Googles Pressestelle das zunächst 800000 Geräte produziert wurden /werden sollten
Auf die schnelle hab ich nichts mit Pressestelle gefunden. Nur Newsseiten die, die im August geschrieben haben, das für 2020 800.000 Pixel 5 geplant waren, bzw. für die 4a, 4a 5G und das 5er in 2020 ca. 3.000.000 Stück gesamt.
Die Mengen sollen aber auch nicht die Planung selber gewesen sein, sondern beruhten auf den Forecast der Reseller, wie viel Geräte man absetzen kann, weil man keine größeren Lagerbestände mehr haben wollte, aufgrund der schlechten Verkäufe der 2019er Pixel.
 
phone-company

phone-company

Experte
@AlfredENeumann ich meine es stand in irgendeinem Blog so drin. Will ich mich aber nicht festlegen 🤷‍♂️ Diese Zahl liest man häufig ich habe die Quellen nicht überprüft
 
phone-company

phone-company

Experte
@kubean Versuch es Mal zu bestellen ;)
 
I

inzaghi75

Fortgeschrittenes Mitglied
Grün scheint beliebter zu sein 🤣
 
phone-company

phone-company

Experte
@inzaghi75 und das schwarze auch erst eventuelle Ende November
 
kubean

kubean

Experte
schwarz kein Problem nur warten muss man.
 
phone-company

phone-company

Experte
@kubean threadersteller möchte ein grünes haben. Die sind ausverkauft
 
kubean

kubean

Experte
a,okay habe ich überlesen.
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 nicht mehr verfügbar: Produktion bereits eingestellt? Antworten Datum
5
7
10