Pixel 5 nicht mehr verfügbar: Produktion bereits eingestellt?

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Nach vielen Beschwerden , über meine Rechtschreibung , ( über was man sich alles aufregen kann) na ja jeden das seine.
Ich versuche seit einigen Tagen das Google Pixel 5 , käuflich zu erwerben , leider überall ausverkauft .

Ironisch hatte ich hinzugefügt " Produktion bereits eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Es wird schon noch produziert, Google hatte für den Anfang nur 800.000 produzieren lassen.
 
Ja wurde eingestellt. Wir warten jetzt auf das Pixel 6.😜
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Tetsuo79, Hopoint, Pixel1MB und 6 andere
Ist schwierig eins zu bekommen gerade. Man kann Glück haben wenn man immer mal wieder beim Mediamarkt schaut und dann wenn eins da ist reagiert. Meins habe ich in Braunschweig bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bullizei
Selten einen aussagekräftigeren, fehlerlosen Threadtitel als diesen hier gesehen😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, kurhaus_, lazerus65 und eine weitere Person
@linchen du wusstest doch aber genau was gemeint ist. Das menschliche Gehirn (sofern vorhanden und funktionstüchtig) rüttelt sich das schon ganz allein zurecht ;)
 
phone-company schrieb:
@linchen ...rüttelt sich das schon ganz allein zurecht ;)
Ja. Aber Satzzeichen können bekanntermaßen Leben retten.
Vielleicht sollte Meister Ket da nochmal ran ? 😉
 
Oh man, wenn ich jetzt hier anfangen würde alles und jeden zu korrigieren... Ein Punkt wird eigentlich ja auch nur nach einem vollständigen Satz gesetzt und nicht nach einem......

dabistduja schrieb:
Ja. Aber Satzzeichen können bekanntermaßen Leben retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone 12 gibts grad nirgends zu kaufen wurde die Produktion eingestellt.
 
linchen schrieb:
Selten einen aussagekräftigeren, fehlerlosen Threadtitel als diesen hier gesehen😅

Hab ich mal schnell angepasst...

@ketwiesel bitte auf nen ordentlichen Thementitel achten und bei Fragen auch gerne ein "?" im Beitrag anhängen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und olih
Bitte den therad einfach schließen.... Das Niveau ist schon hoch in dem Bereich hier, da muss es nicht noch tiefer gehen mit solchen Titeln.
Wenn das so weitergeht, sind wir hier bald auf einem Niveau mit giga oder Chip.
 
  • Danke
Reaktionen: Heikom und lazerus65
Wie lange dauert es, um 800k P5 zu produzieren?

Vielleicht hat Google auch auf die weltweiten Kundenbeschwerden reagiert, die P5-Montagerichtlinie wird verändert?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Einfach mal bedenken daß es Menschen gibt die eventuell Deutsch nicht als Muttersprache beherrschen oder das es allgemein Menschen gibt die Probleme mit der Rechtschreibung haben usw usw.... Das ist doch kein Verbrechen 😔🤷‍♂️

@MuP der Gedanke kam mir zwischenzeitlich auch schon aber ich glaube nicht daß Google da so schnell reagieren kann.. ich glaube einfach das nicht ausreichend produziert wurde und die die rausgingen sind zum Teil fehlerhaft 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, rookie, tamtam2970 und 3 andere
Von welchen Kunden Beschwerden reden wir? Bzw von welcher Anzahl?
 
  • Wow
Reaktionen: MuP
@Cairus ja wir bekommen das hier mit weil sich die melden die Probleme haben. Bei Mediamarkt halten sich die Reklamationen scheinbar in Grenzen.... Zumindest was die vermeintlich schlechte Verarbeitung angeht 🤷‍♂️ also melden sich hier die 50 Leute die Spaltmaße Probleme haben aber eben nicht so viele die ein gutes Gerät abbekommen haben denke ich ... Soviel Schwund wird es nicht sein
 
  • Danke
Reaktionen: Bullizei und MuP
Bei Media Markt online gibt es das Schwarze 5er wieder. Gut, dass die MwSt Aktion schon vorbei ist 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@noergli aber du denkst doch hoffentlich nicht daß das Absicht war ?!!!???!!! 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Heavy
Woher kommt das mit den 800.000? Ist das was Offizielles?
 
@AlfredENeumann ja das war die Aussage von Googles Pressestelle das zunächst 800000 Geräte produziert wurden /werden sollten
 
@phone-company

Also reden wir vielleicht von 2000 Geräten auf 800000 produzierte?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
131
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
241
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
67
bubogene
B
Zurück
Oben Unten