Pixel 5 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bugatti1712 die Google App. Einfach dort die Benachrichtigungen ein- oder komplett abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Was nicht mehr richtig geht ist die Lautstärke wenn man über YouTube eine Bluetooth Box abspielt. Sonst konnte ich übers Handy die Lautstärke steuern. Jetzt will das nicht mehr richtig. Muss ich an der Box nun regeln. Komisch. Alle anderen Musik Apps funktionieren wie immer. Hat das noch jemand ? Oder liegt's nur an YouTube zur Zeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei 2 verschiedenen Bluetooth Boxen getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen...gibt es heute kein update?
 
Die bei Google haben wahrscheinlich langes Wochenende wegen Neujahr...
 
Das haben die wahrscheinlich schon seit zwei Jahren...
 
  • Haha
Reaktionen: LoFi und Cairus
Fällt laut der Verlinkung auf der ersten Seite diesen Monat aus.
 
@AzamatBagatov
Wo hast du das gelesen?
 
Pandemie, Geschlechtergerechtigkeit, Diversity, Bürogratie und noch ein paar andere ähnliche Sachen sind oberste Priorität, Euer Update steht auf der Liste von Google ganz weit hinten. Jeder, der in einem größeren Unternehmen arbeitet, kennt das bestimmt und warum soll es bei Google anders sein. Aber keine Angst, es wird noch besser...
 
Naja wennn alles andere wichtiger ist, dann sollten sie doch die Hanysparte aufgeben. Hab zwar ein 4a womit ich zufrieden bin und wollte mir wahrscheinlich das 6a kaufen wenn es kommt. Aber das überlege ich mir mal. Und wieder hat Google Mitteilungsprobleme mann konnte das doch irgendwie ankündigen, nein hält google nicht für nötig. Jedenfals kippen die Alleinstellungsmerkmale immer mehr , weshalb ein Google kaufen.
 
Es ist nicht nur die Handysparte mit unserem relativ unwichtigen Update, das Problem umfasst viele Bereiche, Tendenz stark steigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mayer12 was meinst du konkret? Seit dem Google vom "dont be evil" abgewichen ist, ist Google sehr seltsam geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Eieiei. Man muss ja echt nicht alles gut finden. Aber sich Google Smartphones kaufen und dann beschweren ist ein bisschen merkwürdig wie ich finde.
Das Update kommt schon noch.
Man hält es auch ohne aus. Und das Gerät lässt sich weiterhin bedienen.

Man braucht jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Denowa, LoFi und 7 andere
Ich muss zugeben, dass ich auch eine Weile fast schon besessen war von regelmäßigen Updates weswegen ich überhaupt zu Google Smartphones gewechselt bin und vorher zu Android One Smartphones, aber nach dem Motorola One, wo die Updates wirklich sehr spät kamen, bin ich über Samsung (A40, wo Samsung es geschafft hat, dass das Handy nach Update total zerschossen war und sogar eine SIM geschrottet hat) zu Google. Da kommen die Updates regelmäßig mit Ausnahmen wie jetzt oder wenn im nächsten Monat ein Versionsupgrade kommt, was ich aber verstehen kann. Viele haben nunmal Urlaub um Weihnachten/Silvester rum. Das ist doch kein Drama. Ansonsten ist das Update doch wirklich am ersten Montag im Monat da. Konnte da in den letzten Jahren nichts anderes feststellen. Und was mir noch wichtiger ist nach dem Totalausfall mit dem Samsung: Updates laufen einfach rund bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Denowa, LoFi und 5 andere
@noergli Da kann ich dir nur Recht geben.

Aber ich glaube den Meisten geht es daraum dass sie der Meinung sind, dass von Update zu Update alles schlechter wird oder sich mehr Fehler einschleichen. Auch in Facebook Gruppen ist vereinzelt davon zu lesen.

Ich persönlich kann das nicht bestätigen. System läuft aktuell normal. Einzig der Akku am Gerät hat extrem nachgelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La, noergli, Denowa und eine weitere Person
Ich kann bisher echt nicht klagen, was das Pixel Verhalten (3, 3a, 5) nach Updates angeht, aber kann auch Ärger von denen verstehen, die Probleme haben. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich bestimmte Konfigurationen/Apps damit zu tun haben. Anders ist ja nicht erklärbar, dass andere gar keine Probleme haben.
 
  • Danke
Reaktionen: rtwl, Denowa und BSPMobile
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
85
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.487
pfefferkuchen
pfefferkuchen
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten