Pixel 5 September 2022 Update Diskussionsthread

@kessiyean, diesen Schalter schon entdeckt:

Screenshot_20220916-102225.png
 
@Denowa

Dieser Schalter sorgt nur dafür das, wenn WLAN eingeschaltet ist sich das Pixel 5 entweder automatisch mit dem gespeichertem Netzwerk verbindet, wenn es in Reichweite ist, oder nicht.

Kann für jedes Netzwerk separat aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Das Bluetooth-Problem scheint weniger geworden zu sein aber nicht restlos verschwunden. Mit meinen Jabra Elite 75T habe ich arge Probleme und viele Aussetzer. Bei meinen Sony WH1000 XM3, JBL Charge 3 und Sony XB-13 fallen mir solche häufigen Aussetzer jetzt nicht ein.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
10
Aufrufe
1.147
OlliMe
OlliMe
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.497
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten