Pixel 5 wählt selbstständig Notfallkontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dresden1982

Dauergast
894
Ich hatte heute das Pixel in der Seitentasche einer kurzen Hose. Das Pixel hat andauernd meinen Notfallkontakt angerufen. Keine Ahnung ob das durch die Erschütterungen passiert ist? Hat sonst noch jemand das Phänomen?
 
Ich werde mich einlesen @thomaspan.
Seltsamer Weise hatte ich bislang keine Probleme. Kann ja nur mit einem der letzten Updates hinzugekommen sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay der Fehler scheint schon seit längerem beim Pixel zu bestehen. Hier kann dann zu gemacht machten. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal wenn man Berühren zum Aufwecken oder Aufwachen beim Aufheben aktiviert hat. Keine Ahnung warum Google das nicht in den Griff bekommt, bei Nokia gab es solche Probleme nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
95
bubogene
B
Zurück
Oben Unten