Zubehör Pixel 5 Zubehör: Displayschutz

@Robodroid
Ich hab mir diese nun gekauft.
Leider passt diese bei mir nicht optimal.
Das Glas ist größer, als das von anderen Herstellern, dafür schneidet der schwarze Rand, rechts und links ein paar Pixel ab.
Es fällt aber nicht überall auf, nur bei bestimmten Apps, die genau bis zum Rand gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisha88 schrieb:
Was verstehst du unter "stehen aber am Rand beide hoch"?
Luft drunter!
Hatte vor dem Austausch auch Spigen die lagen komplett auf, gibt also ganz massive Unterschiede in deren Produktion.
Der Support ist auch alles andere als kulant...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Adonay schrieb:
Luft drunter!
Hatte vor dem Austausch auch Spigen die lagen komplett auf, gibt also ganz massive Unterschiede in deren Produktion.
Der Support ist auch alles andere als kulant...
Um das nochmal aufzugreifen, am Ende hatte Spigen mir Ersatz geschickt, dieser saß aber genau so schlecht.
Der Support meinte dann es würde an den Geräten liegen da gäbe es Unterschiede in der Displayproduktion?!
 
Hab vor kurzem das hier gekauft: Vuciya [Pack of 2+2] Tempered Glass Screen Protector for Google Pixel 5 5G, 9H Härte Panzerglasfolie,Anti-Kratzen, Anti-Bläschen,HD Klar Displayschutz,Kamera Schutzfolie,for Google Pixel 5 5G https://amzn.eu/d/68gApei

Liegt sauber auf und ist auch sonst ohne Makel.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
140
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
73
bubogene
B
Zurück
Oben Unten