Pixel 6 im Frühjahr 2021 - Zu früh für Diskussionen? Spekulationen hier herein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phone-company

phone-company

Ikone
7.028
Pixel 6 Flagship? Im Frühjahr 2021 soll es soweit sein wenn man den Angaben von Max Weinbach glauben schenken darf. Der ist jedoch für gewöhnlich gut informiert, sagt aber selbst das die Info mit Vorsicht zu genießen ist. Lest selbst

Google Pixel: Flaggschiff im Frühjahr 2021?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
OK, lasst uns das Pixel 5 ab jetzt schon vergessen, das alte Teil😝
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
gehört diese Diskussion nicht eher ins Google Pixel Unterforum? Hier geht es doch ausschließlich ums Pixel 5
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, NoFear96 und phone-company
Ja vielleicht hast du Recht. Wenn ein Mod meinen Fehler mal ausbügeln mag?
 
@phone-company Hör auf, manche haben noch nicht mal den 5er erhalten :D
 
Mist 🤷‍♂️😂
 
Hier ist zu, denn es gibt bereits einen Gerüchte um das Pixel 6 thread (siehe post #6)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
201
Toronto
Toronto
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.496
pfefferkuchen
pfefferkuchen
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
142
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten