Plauderthread zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig wie die Hater schon wieder über das neue Pixel herziehen. Das war schon die letzten Jahre immer so. Ich zahle gerne den Aufpreis für ein Pixel. Auch wenn das Huawei die Hälfte kosten würde mit High End Specs. Ich würde niemals mehr ein Huawei kaufen. Über Samsung brauchen wir nicht reden.
Das Schöne ist doch das jeder das kaufen kann was er möchte.
Mir gefällt das Pixel 5. Und ich werde garantiert auch das Pixel 6 kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86 und pcgamer
Ich freue mich sehr auf das P5.. Wenig Balast an Software im System, was sich in langer Akkulaufzeit zeigen dürfte. Der Preis, trotz einiger Meinung wegen schwächerer Hardware gegenüber der Konkurrenz, ist gerecht aus meiner Sicht..Es hängt ja auch die Entwicklung dran. Es ist preislich mit einem Apfel 11 (nicht-pro) vergleichbar.. Und das Handy, hat sich verkauft wie geschnitten Brot. Das wird hier ähnlich sein..Nur die reinen Google-Handys, sind leider nicht so präsent wie die Apfelprodukte ):
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey und kinkigll33
Mal ne blöde Frage zum Fingerabdrucksensor..
Wenn ich mich jetzt aktuell mit der Gesichtserkennung bei diversen Apps (vorallem Banking) anmelde und dann auf das 5er wechsel, klappt das dann ohne Probleme wieder mit dem Fingerabdruck?
 
@TobLeh Ja geht problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: TobLeh
Schon wirklich witzig die Kritik. Kommt ein Pixel zu 1 k raus, wird geschimpft. Kommt ein Mittelklasse Pixel zu 600 auch. Ich gehöre tatsächlich auch zu denen, denen Mittelklasse ausreichen würde: wichtig: hochwertige Haptik (ist der Fall bei Alubodys von Pixel), gute Kamera (war bisher immer der Fall) und lange Akkulaufzeit (ist zumindest bei meinem Pixel 2XL so). Und dafür zahle ich keine 1 k
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und kinkigll33
@bugatti1712
Schreib ein ordentlich helles Display mit auf die Liste und wir haben einen Deal. Pixel 4a Niveau und ich bin zufrieden 👍
 
Leider ist das wirklich ein Problem mit der Helligkeit. Das des 2XL ist mir (mittlerweile) zu dunkel.
 
Also das Pixel 5 wäre DAS Gerät für mich - nur sind die 6" für mich zu klein. Ich habe mich doch sehr daran gewöhnt minimum 6,3" zu haben. Das 4a XL ist auch keine Alternative - hier fehlt mir wieder das Wireless Charging. Schade.
Generell ist die neue Strategie von Google nicht mehr auf Top Specs zu setzen richtig. das Pixel 4 war zuviel "Experiment" und kam auch aufgrund des Preises nicht an...obwohl ich es klasse fand.
Vielleicht gibt es mit dem Pixel 5 wieder einen grösseren Screen.
 
Muss mich mal mit dem Thema Wireless Charging mehr befassen. Ich vermag den Sinn noch nicht so ganz zu erkennen.
 
Kein wireless ist für mich inzwischen ein K.O. für ein Handy. Möchte ich nicht mehr drauf verzichten
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer und AndroidOne
Habe hier nicht alle Beiträge lesen können, aber ist jemandem aufgefallen bzw findet es nicht auch seltsam, dass das Pixel 5 im Newsletter von Google eine Randnotiz ist?

Habe schon etwas gestaunt, als im Newsletter des Google Stores heute morgen zuerst Chromecast kam, dann Nest Audio und erst dann das Pixel 5 und 4a 5G.

Zusammen mit der News, dass Google nur 800k Handys produziert, ist das nicht gerade ein selbstbewusstes Auftreten.

Aber nun ja - vorbestellt ist es jetzt :)
 
@XQC War ja auch bei der Launch Night In irgendwie so ... ziemlich unspektakulär vor allem auch die Präsentation der Pixel. Irgendwie bewegt sich Google mit dem Pixel 5 sehr low profile-mäßig, so als würden sie nicht so ganz an das Produkt glauben. Vielleicht bestätigt das aber auch nur die Theorie, dass das Pixel 5 ein "Übergangsphone" für Google sein wird.
 
Hallo zusammen, bitte die Themen in einzelnen Threads diskutieren, wir werden diesen hier dann noch etwas zerlegen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
94
bubogene
B
Zurück
Oben Unten