stetre76
Enthusiast
- 15.374
Hier könnt ihr rund ums Google Pixel 5 plaudern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hattest du noch kein Huawei. Huawei hat beim Mate 9 damals auch versprochen keine Einbußen bei der Performance zu erleben, selbst nach über 1 Jahr Nutzen. Ich hatte das Mate 9 18 Monate und es war immer noch so performant wie am Anfang. Google erkauft sich die Performance durch fehlende Funktionen. Das ist in etwa so als würde man bei einem Auto alles was Gewicht hat ( Sitze, Innenausstattung...) entfernen um eine bessere Beschleunigung zu erzielen.kinkigll33 schrieb:@Vogelmensch Hattest du schonmal ein Pixel? Du kannst die Software nicht mit Anderen vergleichen. Das Pixel läuft auch nach 2 Jahren und ohne Werksreset noch schnell und ohne Probleme. Das habe ich sonst bei keinem anderen Hersteller erlebt. Irgendwo hackt es immer.
KingJames23 schrieb:Edit: Und mit den ganzen Rabatten bei Otto komme ich auf einen Kaufpreis von 548€ minus den Verkauf des Pixel 4Xl und dem Verkauf der Kopfhörer ist das ein ziemlich guter Preis.
Edit 2: Achja und der größere Akku.
Bestellt habe ich es bisher noch nicht, aber es gibt wohl noch einen Newsletter Rabatt und dann bekommt man bei der DKB 20€ Cashback.kr51fan schrieb:Habe auch gerade nachgeschaut und nur den 15 Euro Neukunden Gutschein gefunden, was hast du noch für Rabatte eingelöst?
kinkigll33 schrieb:@Vogelmensch Hattest du schonmal ein Pixel? Du kannst die Software nicht mit Anderen vergleichen. Das Pixel läuft auch nach 2 Jahren und ohne Werksreset noch schnell und ohne Probleme. Das habe ich sonst bei keinem anderen Hersteller erlebt. Irgendwo hackt es immer.
Vogelmensch schrieb:Trotzdem ist die Hardware zu dem Preis ein Witz. Und ich kann dem hochgelobten, puren Android nichts abgewinnen. Das sieht aus, wie vor 10 Jahren. Und das Weglassen von Funktionen zu Gunsten von Performance ist auch nicht gerade dolle.
Bei Huawei hatte ich auch nie Performance - Einbußen. Keine, die ich bemerkt hätte.