Tipp: Pixel 5 Käufer bekommen 600 Play Points geschenkt (z. B. 6 Euro Play Store Guthaben)

Hab ich jetzt auch gelesen. Am 23.10. bekommen wir die nächste Prämie. xD

@Flash01

HilariousBlushingGnu-size_restricted.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druid
Hab Heute mein Pixel 5 bekommen um bei meinem Play Store (Land Deutschland) fehlt der Menüpunkt Play Points.
Bei meinem Pixel 3 ist der Menüpunkt da.

Echt komisch das Ganze. Kann zurzeit die Punkte nicht einlösen...
 
Dauert etwas bis der Store geupdatet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ich hab vorgestern bei der Einrichtung ganz am Ende nach ca. 3 Std Nutzung den Hinweis bekommen, dass ein neues PlayStore Update bereit steht und ich das Handy neu starten soll. @Flash01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hat bei mir geklappt. Man muss noch einmal auf "nächstes Level" klicken. Dann werden die 600 Punkte gutgeschrieben. Danke für den Hinweis hier. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :D

Was ich noch nicht wusste, und das habe ich erst bei Mydealz gelesen, man hätte für ein Google One Abo rund 60 EUR Google Play Guthaben bekommen. Das Abo hätte man innerhalb der 30 Tage Gratisprobe kündigen können. Die 60 EUR hätte ich gut für den Pixel Stand gebrauchen können... Aber so bin ich zu geizig 80 EUR für das Ding auszugeben :D
 
@bugatti1712 bei mir war es dann gestern sichtbar.... Vielleicht wartet das System auch etwas ob du das Gerät wirklich längere Zeit nutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Wo steht das mit den 60 Euro? 😁 Bei mir stehen nur 3 Monate 100GB gratis.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja das ist auch richtig.... Ich hab schon ein Jahr gratis wegen Chromebook.... Aber ich glaube es gab da noch eine Aktion wenn du selbst das Abo abschließt... Dann gab es 60€ Storeguthaben für das Abo. Aber das Abo kostet ja auch und die 60€ bekommst quasi wieder zurück und nicht geschenkt... Google gewinnt also in jedem Fall 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es aber so verstanden, dass man kündigen kann, ehe die 60 EUR anfallen... Also noch in der Testphase.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
146
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
203
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten