Tipp: Pixel 5 Käufer bekommen 600 Play Points geschenkt (z. B. 6 Euro Play Store Guthaben)

X

XQC

Dauergast
1.542
Hallo zusammen,
habe zufällig entdeckt, dass es im Google Play Store einen neuen Menüpunkt namens "Play Points" gibt und als Pixel 5 Käufer bekommt man hier 600 Punkte geschenkt.
Unter "Einlösen" kann man dann 500 Punkte und noch einmal 100 Punkte gegen 5 Euro und 1 Euro Play Store Guthaben eintauschen oder gegen andere Prämien in anderen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s, TNF Apex, Bullizei und 25 andere
Screenshot_20201018-120440.png

Danke für den Tip !
 
Danke für den Tipp. Genau deshalb bin ich hier im Forum. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und andre1970
Sieht man den Punkt nur am Pixel 5?
 
Bei Playpoints kann jeder Teilnehmen.
 
Und wo finde ich das? Finde das irgendwie net
 
Screenshot_20201018-122350.png
 
Tja, habe das Problem gefunden...

Nennt sich Österreicher
 
  • Danke
Reaktionen: rtwl und zobl93
Gleich Mal 600+5 Punkte Bonus abgestaubt. Nochmals Danke für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: XQC
Muss man das mit dem Pixel 5 machen?
Oder wo sieht man das zum einlösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top danke. Direkt etwas Guthaben für die nächsten Apps gebunkert 😀
 
Ja danke für den Tipp, gleich Mal mitgenommen.
 
@Flash01 bist du nicht Österreicher?
 
Goldstatus. WoOt! Danke @XQC
 
Warum muss man in den Gold Status wechseln? Und was ist der Gold Status?
 
Du musst garnix, du landest automatisch jn den Goldstatus durch Pixel 5 Kauf.
 
Genau. Was das genau von Vorteile bringt weiß ich noch nicht. Die Playpoints gibt es ja noch nicht so lange.
 
Cairus schrieb:
@Flash01 bist du nicht Österreicher?
Ja aber mein kompletter Play Store ist auf Deutschland eingestellt und sehe auch den Menüpunkt (mit 10 Punkten). 🙂
Hab sogar Google Stadia 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe mich noch nicht getraut umstellen wegen Stadia. Haben tue ich es ja.
Wie hast das gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kazama Mit Goldstatus kannst du dir wöchentliche Geschenke/Belohnungen abholen. Bei mir warens 5 Points diese Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
143
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
201
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten