Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

kwai schrieb:
Noch kann ich aber leider nicht sehen was ich kriege. Bin gespannt.

Da kam doch beim Einreichen der Unterlagen ein Pop-Up, dass die 700er vergriffen sind und es dafür wie bekannt die 45 + 75 EUR Gutschein gibt.
 
ratzemoedl schrieb:
19.10. Bestellt
01.11. Beantragt
09.11. Antrag bestätigt
23.11. zuletzt aktualisiert und seitdem nichts mehr passiert und auch keine Lieferung erhalten 😅

Aber schon etwas unfair das Ganze. Ein Kumpel hat sich ein Pixel 6 am 24.10. bestellt und ebenfalls wie ich am 28.10. erhalten. Er konnte auch schon am 01.11. seine Bose Headphones 700 beantragen. Bei ihm sind diese auch sofort genehmigt worden und wurden ihm auch schon am 18.11. zugestellt.

Same. Naja, solange es mal vor den Weihnachtstagen kommt, würde ich das begrüßen ^^
 
ratzemoedl schrieb:
19.10. Bestellt
01.11. Beantragt
09.11. Antrag bestätigt
23.11. zuletzt aktualisiert und seitdem nichts mehr passiert und auch keine Lieferung erhalten 😅

Aber schon etwas unfair das Ganze. Ein Kumpel hat sich ein Pixel 6 am 24.10. bestellt und ebenfalls wie ich am 28.10. erhalten. Er konnte auch schon am 01.11. seine Bose Headphones 700 beantragen. Bei ihm sind diese auch sofort genehmigt worden und wurden ihm auch schon am 18.11. zugestellt.
Bei mir so ähnlich! Letzte Aktualisierung 22.11.21
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte wohl bald "negativer Spitzenreiter" werden. Antrag am 3.11. bestätigt. Statusänderung am 17.11. -> das wars dann auch ! Es tut sich nichts.
 
  • Wow
Reaktionen: Scum
@Tiberium ist bei mir auch so...echt ärgerlich und scheinbar willkürlich, wie dort versendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@Tiberium nein ich bin noch vom 01.11 bestätigt offen mit einem Pixel 6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Sind die 60 Tage um?

Natürlich ist es ärgerlich, aber das ist das selbe Spiel wie beim P5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fennris
@Cairus nein, die 60 Tage sind natürlich nicht um und vermutlich werden wir alle unsere Kopfhörer noch rechtzeitig bekommen.
Dennoch ist es doch irgendwo auch menschlich, dass man sich ein wenig darüber ärgert, wenn man zu denen gehört, deren Antrag gleich zu Beginn genehmigt wurde, die Auslieferung dann aber ewig auf sich warten lässt, während bei anderen der Zeitraum zwischen Genehmigung und Lieferung deutlich näher beieinander liegt. Dass die Kopfhörer für genehmigte Anträge noch geliefert werden, bezweifelt hier glaube ich keiner ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Natürlich ist es ärgerlich, aber das ist Google, das sieht man ja schon bei der Bestellung der Geräte selbst
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Cairus Ich bin auch relativ entspannt. Da ich die Bose sowieso nicht nutzen werde und sie verkaufe. Und da gefühlt fast jeder seine Bose schon erhalten hat, sind die Preise momentan sowieso im Keller und ich warte mit dem verkauf wohl eher ab.
Ich mache mir da eher Gedanken das da bei Google - oder dem Dinestleister - was "verschütt" geht.....
Das Glück zum Thema Pixel Bestellung für dieses Jahr, habe ich anscheinend mit der schnellen Lieferung des Gerätes aufgebraucht ;)
 
@Tiberium

Es fehlen noch sicher mehr als geliefert wurden :)
 
Versandbestätigung am 30.11. bekommen.
Aber noch keine Kopfhörer bis jetzt 🤷‍♂️
 
Ich warte auch noch.

Beantragt 01.11.21
Genehmigt 08.11.21 (auf telefonischer Nachfrage)
Letzte Änderung lt. Website: 22.11.21
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die gerade noch die letzten Bose 700 für die Vorbesteller zusammenkratzen oder gibt es denn hier schon Leute, die Ihre QC45 und den Gutschein erhalten haben?
 
Für alle die auf eine Sendungsnummer warten, die kann ich beruhigen das ich bisher noch keine bekommen habe geschweige denn eine Benachrichtigung das sie verschickt wurden..
Sind aber seit dem 26. da 🤣
 
naja ist auch nicht toll, so unzuverlässig wie GLS ist nicht das es im Shop liegt und man gar keine Karte oä. bekommen hat...
 
Bose 700 wurden soeben unangekündigt vom GLS-Mann bei mir geliefert.
Pixel 6 Pro am 19.10. bestellt, am 25.10. versandt.
Bose-Kopfhörer am 01.11. beantragt.
Antrag wurde am 08.11. auf telefonische Nachfrage noch am Telefon genehmigt.
Letzte Aktualisierung des Antrags lt. Webseite am 22.11. - das steht da auch jetzt noch so.
Lieferung der Bose 700 Kopfhörer am 03.12. - ohne irgendeine vorherige Ankündigung. Alles gut. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und Fenomino
Nur mal zu allgemeinen Info, da ich nach Garantie/Gewährleistung gefragt hatte:

Danke für die E-Mail
Wenn es zu Problemen mit dem Bose Headphones kommen sollte, melden Sie sich innerhalb der erste 30 Tage, nach Erhalt der Prämie bei uns, also wenn die Prämie defekt ankommen sollte bei Ihnen.
Danach werden alle Garantiefälle, direkt an Bose geleitet von unseren Kunden.
Bose Produkt-Support

Bei weiteren Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Google Promotional Support Team
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und spacetaxi
Na Klasse...

gls.PNG

🙄
 
Tiberium schrieb:
Ich könnte wohl bald "negativer Spitzenreiter" werden. Antrag am 3.11. bestätigt. Statusänderung am 17.11. -> das wars dann auch ! Es tut sich nichts.
Exakt wie bei mir, dann sind wir zusammen Spitzenreiter.

1638544031201.png
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
67
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
323
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten