Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

01.11. Antrag gestellt
02.11. Antrag genehmigt

Grade SMS bekommen:
Großartige Neuigkeiten! Ihre Kopfhörer wurden versandt. Sie sollten innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
1.11. genehmigt und heute endlich auch SMS und Mail bekommen, dass sie unterwegs sind..

Nur noch die Frage ob behalten oder verkaufen 🤔
Eigentlich brauche ich die nicht für die 1, 2, 3 Reisen im Jahr 😅
Auf der anderen Seite, besser haben als brauchen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
@pleitegeier sowieso erstmal behalten. Die Preise sind aktuell im Keller.
Ich werde meine behalten.
 
plasmediaX schrieb:
@FreezeXL Mir geht es wie Dir, seit dem 16/11/2021 kein Update mehr. Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, da läuft was ziemlich schief bei uns, auch wenn die 60 Tage natürlich bei weitem noch nicht vorbei sind. Dennoch ist es komisch, dass weitaus später genehmigte Anträge bereits ausgeliefert werden. Rückfragen meinerseits haben mich bisher leider auch nicht weitergebracht.
Geht mir genauso. Das letzte mal wo ich angerufen habe war letzten Montag und da konnte mir keine Auskunft gegeben werden, außer dass es beim Fulfillment Center eingegangen ist und da halt von GLS noch abgeholt werden muss.
Als ich habe von 15 - 17 Uhr versucht jemanden zu erreichen, doch einer kurzen Warteschlange hieß es, dass kein Mitarbeiter und zur Verfügung stehe und ich per Anrufbeantworter meinen Namen und meine Kontaktdaten nennen soll und diese auf mich zugehen werden. Ich probiere es aber morgen dann vormittags rum
 
also ich hab jetzt jeweils Versand Info bekommen für beide Anträge vom 01.11 und 04.11 bestätigt seitens Google, von GLS oder wem auch immer noch nichts also keine Sendungsverfolgungsnummer.
 
Kopfhörer kamen heute an.
Versandbestätigung kam abends
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
19.10. Bestellt
01.11. Beantragt
04.11. Antrag bestätigt
18.11. Zuletzt aktualisiert

Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin aber recht entspannt, wird schon kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
25.10. bestellt, 8.11. den Antrag gestellt und gleich bestätigt bekommen.
Seitdem nichts mehr gehört.

Und heute hat mir der Nikolaus die Bose 700 gebracht. Ohne sonstige Vorankündigung 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Kann auch Vollzug melden.

Am 01.11. beantragt
auf telefonische Nachfrage am 09.11. genehmigt
Danach nichts mehr.
Heute Mittag stand dann der GLS Mann mit den Bose vor der Tür.
Versandbenachrichtigung kam heut Abend, einmal per Mail und einmal per SMS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Wie kann man denn bei den KH die Garantie in anspruch nehmen/ weiß da jemand was darüber? wüýde die KH gerne verkaufen, da ich den Klang richtig mies finde^^
 
Meine 700er sind heute auch ohne Vorwarnung/SMS/Email eingetroffen - ich freu mich. Letzte Aktualisierung im Antrag war der 22.11.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Hat schon jemand die Bose Quiet Comfort (QC) 45 und Gutschrift erhalten, der für die 700er zu spät kam?
 
Ich warte noch.
Antrag gestellt und genehmigt an 11.11
Letzte Aktuallisierung am 25.11
 
Habe gerade mal telefoniert. Laut dem Support ist es nicht normal, dass bei mir sich noch nichts geändert hat. Ich habe auch keine Trackingnummer erhalten, da es keine gibt. Die finden das auch komisch und laut dem Support sollte es schon längst verschickt worden sein und jetzt wird nochmal nachgeschaut. Ich sollte mich dann Freitag bei denen melden.
 
FreezeXL schrieb:
Habe gerade mal telefoniert. Laut dem Support ist es nicht normal, dass bei mir sich noch nichts geändert hat. Ich habe auch keine Trackingnummer erhalten, da es keine gibt. Die finden das auch komisch und laut dem Support sollte es schon längst verschickt worden sein und jetzt wird nochmal nachgeschaut. Ich sollte mich dann Freitag bei denen melden.
wann hast du den beantragt und genehmigt bekommen?
 
Meine Bose 700 sind auch gerade durch GLS zugestellt worden. Leider ist der Karton an einer Ecke etwas angeditscht, aber nun ja...
 

Anhänge

  • PXL_20211207_121428176.jpg
    PXL_20211207_121428176.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
SirQlimax schrieb:
wann hast du den beantragt und genehmigt bekommen?
Ich habe den am 19.10 das Handy gekauft
Am 01.11 Antrag gestellt
04.11 bestätigt (Auf Telefonischer Anfrage)
Letzte Aktualisierung 18.11
Seitdem habe ich nichts mehr gehört oder gesehen
 
FreezeXL schrieb:
Ich habe den am 19.10 das Handy gekauft
Am 01.11 Antrag gestellt
04.11 bestätigt (Auf Telefonischer Anfrage)
Letzte Aktualisierung 18.11
Seitdem habe ich nichts mehr gehört oder gesehen
Okay nur Mut! bei mir ists exakt genauso! Selbe Daten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreezeXL
@Marfox Das war auch nicht anderes zu erwarten das deine ungesicherte Paketpost in einer ungeschützten Plastikfolie bei dir dann beschädigt angekommen ist leider! Die hätten die Kopfhörer wenigstens in einer Luftpolstertasche es versenden können. Trotzdem Glückwunsch zu deinen neuen Kopfhörern und viel Spaß damit!
 
Meine Bose 700 hätten heute ankommen müssen. Laut GLS wurden sie zugestellt, aber ich war nicht zuhause und habe auch kein Paket vorgefunden. GLS habe ich darüber bereits informiert.

Eine Frage, an diejenigen, die sie schon erhalten haben:

Steht auf der Tüte der Empfängername drauf (ich wohne in einem Mehrfamilienhaus)?

Danke.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
208
RealAudipower
RealAudipower
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
556
Mops21
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
17
Aufrufe
1.017
Mops21
M
Zurück
Oben Unten