Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

@EduPixel5

Danke für die Trackingnummer..
 
  • Danke
Reaktionen: EduPixel5
Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir können Ihnen bestätigen, dass Ihre Prämie in Bearbeitung ist und in Kürze von einem Kurier versandt wird.

Wir können zwar keinen genauen Zeitrahmen angeben, aber wir können Ihnen versichern, dass Ihre Prämie so schnell wie möglich versandt wird.

Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie vom Kurierdienst eine Tracking-Nummer.


Kam eben per Mail rein.
 
@SirQlimax Standard Text
 
Bei meinem zweiten Kopfhörer mit Bestätigung vom 3.11 hat sich noch nichts getan.
 
Sashtheflash87 schrieb:
Bei meinem zweiten Kopfhörer mit Bestätigung vom 3.11 hat sich noch nichts getan.
Vielleicht ist das der Grund? Bei mir ist der 2. Antrag ebenfalls zwar schon lange genehmigt (02.11.), aber seit dem 16.11. kein Statusupdate mehr. Vielleicht schicken sie die zweiten erst, wenn alle ersten versandt sind? Ist zwar unwahrscheinlich, aber kam mir gerade als Idee ...
 
@plasmediaX hab ich mir auch schon gedacht, aber nein, da glaub ich nicht dran. Das wäre ja mit SYSTEM
 
Meine Sendung lag nun seit dem 26.11. beim Nachbarn zwei Häuser weiter... ich hatte keine Karte von GLS im Briefkasten und auch sonst keine Mitteilung von irgendeinem Versanddienstleister...
@EduPixel5 ... 1000 Dank!

Am Rande erwähnt... ist der 700er...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Fenomino
Meine sind tatsächlich auch noch angekommen (700).

Beantragt und genehmigt 07.11.
Versand am 29.11.
Angekommen am 7.12.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Meine wurden eben auch geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Dank dem netten @EduPixel5 stellt sich heraus, dass am 22.11 bei mir das Paket im System erfasst worden ist und seitdem gibt es keine Neuerungen. Wurde auch noch nicht GLS übergeben.
 
Meine Trackingnummer die ich von @EduPixel5 bekommen habe spuckt das hier aus:

Am 07.12.2021 die Versandmail bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20211208-144020_Deliveries.jpg
    Screenshot_20211208-144020_Deliveries.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
FreezeXL schrieb:
Dank dem netten @EduPixel5 stellt sich heraus, dass am 22.11 bei mir das Paket im System erfasst worden ist und seitdem gibt es keine Neuerungen. Wurde auch noch nicht GLS übergeben.
da sind wir schon zu zweit!
 
Vielen Dank an @EduPixel5 . Dank ihm konnte ich die Sendungsnummer rausfinden.

Am 24.11.21 habe ich eine E-Mail sowie per SMS eine Versandbestätigung meiner Prämie bekommen. Dort war jedoch keine Sendungsverfolgungsnummer enthalten. Es stand auch nicht drin, welcher Transportdienstleister es ist, nur "...der Kurierdienst wird sie kontaktieren...."
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Dank @EduPixel5 konnte ich die Sendungsnummer (GLS) rausfinden. Darin stand dann, das Paket wurde am 25.11.2021 im GLS Paketshop abgegeben. Angeblich gab es zwei Zustellversuche am 25.11, 13:53 Uhr und 14:35 Uhr.
Ich hatte jedoch keine Benachrichtigung im Briefkasten, auch habe ich keine Email bekommen, die mir dies mitgeteilt hätte.

Also natürlich heute (08.12.21) gleich in den GLS Paketshop gefahren. Leider konnte dort mein Paket nicht (mehr) gefunden werden.
Dann hab ich bei der GLS Hotline angerufen, nach ca. 30 Minuten durchklicken tatsächlich einen Mitarbeiter dran bekommen.
Resultat: Mein Paket befindet sich wohl auf dem Rückweg zum Versender. Dieser Vorhang kann nicht mehr aufgehalten werden.

Heißt für mich, morgen mittags darf ich beim Versender anrufen und klären, was jetzt mit meiner Prämie ist wie es weitergeht.

Für alle Leute, die eine Versandbestätigung bekommen haben, aber noch kein Paket: Geht mal in euren nächsten GLS Paketshop und fragt nach, ob ein Paket für euch da liegt. Nicht dass es euch auch so ergeht wie mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Das ist bei GLS nicht unüblich.
Keine Zustellversuche und es wird direkt beim Paketshop abgegeben...
 
Meine sind nun auch endlich da.
GLS hat heute sogar gleich 2 Zustellversuche unternommen.
Einmal heute Morgen, war keiner Zuhause. Und dann nochmal heute Abend. 👍

Beantragt und genehmigt am 1.11.
 
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger und Fenomino
Bei mir folgender Stand: beantragt am 1.11., genehmigt am 3.11., letzte Aktualisierung am 17.11. und bei GLS laut Trackingnummer seit 19.11. eine Sendung beauftragt, aber noch nicht übergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@cenca ...das ist GLS! Untauglich. Mein Paket wurde ja, beim "Nachbarn" zwei Häuser weiter abgegeben... Da hatte ich Glück. Ich war aber auch zuhause an dem gesamten Tag... das weiß ich sicher.
Der Zusteller hat es meiner Meinung nach nicht einmal versucht mich zu erreichen. Die Zusteller werden wohl nicht ordentlich genug bezahlt oder es gehört zu deren Mentalität, es sich so einfach wie möglich zu machen.... (harte Worte - ich will niemandem auf die Füsse treten - aber das wird immer schlimmer, meinem Empfinden nach) ...leider habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit GLS.
Aber einen tollen Mitarbeiter bei GLS gibt es... ;-)

Schreib uns mal wie es für dich und deine Prämie weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch aufpassen wenn man ein Paket bewusst zu einem GLS Paketschop umleitet.
Hab ich letztens getan, der Mann im Shop fand kein Paket mit meinem Namen.
Er wollte mich schon weg schicken da meinte ich kann nicht sein ich habe es doch hierhin umleiten lassen.
Da machte es bei ihm Klick und er fand es, die hatten einen neuen Aufkleber mit dem Namen des Paketshopinhabers und der Shop-Adresse über den ursprünglichen wo meiner drauf stand geklebt 🤦‍♂️
Das war jetzt sein Paket 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: dermarco255 und Fenomino
Ja 🤣
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
138
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
329
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
172
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten