Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

GLS verkackt voll bei mir. Schaffen nicht das Paket auszuliefern. Da kommt heute nix mehr, die liefern normalerweise immer sehr früh bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-131734.jpg
    Screenshot_20211213-131734.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 116
un1que schrieb:
Bei mir gibt's noch nicht mal eine Tracking-Nummer...

Same here. Und auch am 17.11. die "letzte Bearbeitung". Naja, bald sind die 60 Tage nach Genehmigung dann auch vorbei....
 
Nachdem ich letzte Woche eine SMS bekommen habe das die Ware verschickt wurde und bis heute nichts angekommen ist, habe ich heute unter der Rufnummer 08001811283 angerufen und siehe da eine TrackingNummer bekommen. Gerät war schon 6 Tage im GLS Shop. Glück gehabt in 2 Tagen wären die wieder zurückgegangen.
 
Hey Leute, ich hab sie schon bekommen aber mega unhappy damit.
Sobald man noice cancelling aktiviert hat man ein permanentes Brummen im Hintergrund. Nach 5 min Telefonkonferenz hin ich heute wieder auf meine Alten umgestiegen.

Kennt das jemand von euch?
 
Nein, nutze sie die ganze Zeit und kein Brummen.
 
Manzn schrieb:
Hey Leute, ich hab sie schon bekommen aber mega unhappy damit.
Sobald man noice cancelling aktiviert hat man ein permanentes Brummen im Hintergrund. Nach 5 min Telefonkonferenz hin ich heute wieder auf meine Alten umgestiegen.

Kennt das jemand von euch?

Bose Support anschreiben. Könnte eher ein technisches Problem sein
 
Mein Antrag wurde am 11.11. genehmigt und der Kopfhörer würde angeblich am 8.12. versandt. Bislang ist aber noch nichts angekommen und ich habe auch noch keine E-Mail des Kurierdienstes erhalten.
 
Hat jemand eine Idee was mit der Pixel Offer Seite los ist? Wollte den Antrag für ne Bekannte stellen. Lieferschein sagt 22.11.2021, also das auch eingetragen. Nach dem klick auf weiter sehe ich nur folgende Meldung

"Bitte warten Sie nach Erhalt Ihres neuen Pixel 14 Tage, bevor Sie Ihren Antrag stellen. Sie müssen dies innerhalb von 45 Tagen ab Kaufdatum Ihres neuen Pixel tun. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen."

Danach geht es nicht mehr weiter. Sind ja nun mehr wie 14 Tage. Wie komme ich hier weiter?
 
@aqua1 Wann hatte sie denn bestellt? Vielleicht sind die 45 Tage ab Kaufdatum schon vorbei?
 
Wenn ich richtig überschlage sind wir heute seit 46 Tagen aus der Vorbesteller-Aktion.... Wurde die Prämie auch danach noch angeboten?
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
@TheDoctor
Hab gerade mit Ihr telefoniert. Bestelldatum war der 23.10.2021. Das Telefon wurde am 22.11.2021 versendet. Da die Zeit nicht mit dem 22.11.2021 anfängt zu zählen, sondern scheinbar ab dem Bestelldatum sind die Tage nun vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
Das ist Mist...
 
mein GLS Shop macht erst ab 11 auf und vor 18 Uhr bin ich meist kaum daheim, hoffe es bleibt lang genug liegen das ich es abholen kann wenn ich ab Mittwoch Urlaub hab.
 
Genehmigt 3.11. -> Statusänderung 17.11. -> seitdem nichts.
Nun hat das "Support Team" mit - erwarteter - Standard Mail auf meine Nachfrage wie lange es noch dauert, geantwortet:

"Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben soeben in Ihren Antrag reingeschaut und gesehen das leider noch keine Sendungsdetails hierherlegt worden sind. Bitte beachten Sie das die Zustellung bis zu 60 Tage dauern kann, wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Navpreet @ Google Promotional Support Team"


Da bin ich mal gespannt was sie nach dem 3.1. schreiben 😄
 
@Tiberium Ich bin auch gespannt, was bei mir am 03.01. passiert, falls die Kopfhörer bis dahin nicht ankommen.
 
Genehmigt am 04.11. und zuletzt aktualisiert am 18.11.
Bisher noch keine Kopfhörer bekommen :/
 
Meiner lag bereits seit 6 Tagen in einem Paketshop. Eine Benachrichtigungskarte oder eine E-Mail gab es leider nicht. Dank der Tracking-Nummer von EduPixel5 habe ich das Paket nun aufspüren können! 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
cenca schrieb:
Für alle Leute, die eine Versandbestätigung bekommen haben, aber noch kein Paket: Geht mal in euren nächsten GLS Paketshop und fragt nach, ob ein Paket für euch da liegt. Nicht dass es euch auch so ergeht wie mir.
das ist wohl der wichtigste Tip für alle, die eine Versandbenachrichtigung von Google bekommen haben aber bei denen nichts weiter passiert...
@cenca ... wie gehts bei dir nun weiter?
 
Großer Dank geht an @EduPixel5
Ich wurde nun auch ungeduldig, nachdem ich am 07.12. eine Versandbenachrichtigung erhielt, und bis heute noch keine Kopfhörer angekommen sind.
Mit der Trackingnummer von EduPixel5 habe ich herausgefunden, dass das Paket seit dem 08.12. wieder im Paketzentrum mit der Begründung ,,Annahme verweigert" liegt.
Zum Zeitpunkt des angeblichen Zustellversuches war ich aber definitiv Zuhause.
Die nette Dame von der Kundenhotline hat nun für morgen einen weiteren Zustellversuch veranlasst.
Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay. Mein Antrag wurde endlich genehmigt. Wie funktioniert das eigentlich jetzt mit dem Google Store Guthaben?
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
179
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
277
Nightly
Nightly
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
202
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten