Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Patschy schrieb:
Zum Zeitpunkt des angeblichen Zustellversuches war ich aber definitiv Zuhause.
...genau wie bei mir...

Ja, @EduPixel5 hat hier echt sehr vielen geholfen... Das verdient sehr hohe Anerkennung für diesen selbstlosen Einsatz... 👏👏👏
 
  • Danke
Reaktionen: Kranoxos und Sashtheflash87
Eben wurde mein Antrag aktualisiert - genehmigt wurde er am 30.11., nachdem der erste Antrag abgelehnt wurde (Handy wurde bei einem nicht autorisierten Händler vorbestellt).
Trackingnummer habe ich (noch?) keine - ist davon auszugehen, dass es jetzt trotzdem im Versand ist?
Bei der Beantragung wurde vom 45er Kopfhörer geschrieben und dem Guthaben. Das Guthaben ist aber auch noch nicht da, sollte das nicht eigentlich sofort nach der Genehmigung kommen?
Das wird ja wohl kaum als Code mit bei den Kopfhörern beiliegen??
 
El-Chico schrieb:
Trackingnummer habe ich (noch?) keine - ist davon auszugehen, dass es jetzt trotzdem im Versand ist?
...ich bekam eine Mitteilung von "GooglePixel" per SMS und von "Google Promotions" per Email, dass versendet wurde. Geplant ist danach, dass der Versanddienstleister (GLS) sich auch noch meldet und die Trackingnummer mitteilt, was bei sehr vielen hier nicht funktioniert hat. Ohne die Versandtmeldung von Google glaube ich nicht, dass was rausgegangen ist... Aber dafür lege ich nicht die Hand ins Feuer...
 

Anhänge

  • Google Versandtmitteilung.JPG
    Google Versandtmitteilung.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Am 12.11 Antrag gestellt.
seit 26.11 keine Aktualisierung.
Jetzt folgende E-Mail erhalten: Sind das die Kopfhörer? Ich erwarte nämlich sonst nix.
Screenshot_20211214-152338.png
 
@Stevo2k19 Wenn da was von Ingram Micro Services steht, dann sollten es die Kopfhörer sein. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Stevo2k19
Ich versteh nicht wie jemand der 9 Tage nach mir den Antrag gestellt hat schon eine Versand Mitteilung bekommt. Die haben ja echt null System.
 
@Stevo2k19
sehe das auch so wie @DB452 ...und schau mal in die Sendungsverfolgung... mir ist aufgefallen, dass einige Sendungen laut Sendungsverläufen, die hier gepostet wurden in Neumünster an GLS übergeben wurden...
 
@dasrad noch steht da die Paketdaten wurden im GlsDatensystem erfasst und noch nicht an GLS übergeben.
 
Warum bekommen einige Leute E-Mails mit Sendungsverfolgung und andere nicht? Sehr merkwürdig.
 
Nach 30 Tagen, bekommst du eine Mail, das du das Guthaben jetzt für Bestellungen verwenden kannst. Wird dann automatisch in der Kaufabwicklung vom Store verrechnet.
 
TheDoctor schrieb:
Warum bekommen einige Leute E-Mails mit Sendungsverfolgung und andere nicht? Sehr merkwürdig.
Es hat genau EINER berichtet, dass er HEUTE eine E-Mail mit der Trackingnummer erhalten hat - also kann es doch sein, dass sie das erst seit heute machen. ;) Die Hotline hat letzte Woche schon angemerkt, dass man an einer Lösung für das Problem mit den fehlenden Trackingdaten arbeitet.
 
schinge schrieb:
Die Hotline hat letzte Woche schon angemerkt, dass man an einer Lösung für das Problem mit den fehlenden Trackingdaten arbeitet.
...hab ich das überlesen? oder wo finde ich das?
Stevo2k19 schrieb:
noch steht da die Paketdaten wurden im GlsDatensystem erfasst und noch nicht an GLS übergeben.
...auf jeden Fall bist du einigen damit schon weit voraus bzw. besser informiert...
 
dasrad schrieb:
...hab ich das überlesen? oder wo finde ich das?
Dazu musst Du mal mit der Hotline telefonieren (hab ich schon mehrmals gemacht). 😉
 
@schinge Gut, dass das Problem offenbar mittlerweile erkannt und etwas unternommen wurde.
 
Mein Stand ist, dass sie an einer Problemlösung arbeiten. Hoffentlich ist das jetzt erledigt und morgen melden sich noch mehr mit dieser E-Mail von Ingram. Ich warte auch noch auf meine Ersatzlieferung - GLS hat die erste ja wegen "weitere Adressinformationen werden benötigt" ne Woche im Lager liegen lassen, bevor sie es retourniert haben. Leider hab ich Trackingnummer erst an dem Tag von der Hotline bekommen, als das Paket von GLS zurückgeschickt wurde.
 
Habe heute auch eine Trackingnummer von Ingram Micro erhalten. Aber keine Mail von Google. Bin mal gespannt :)
 
Gabs noch eine neue Bonusaktion, oder gibt's tatsächlich immer noch Leutchen ohne Hörer? Selbst meine sind vor zwei Wochen oder so angekommen, ich bin ganz überrascht dass der Thread hier immer noch lebt :D

Drücke aber natürlich allen die Daumen, dass es bis Weihnachten noch klappt! Bin bisher sehr happy mit den 700ern und werde sie ziemlich sicher behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LeBuf Gibt leider noch einige ohne Kopfhörer, die schon lange warten.

Mein Antrag wurde am 01.11. gestellt und am 03.11. genehmigt. Seitdem ist aber nichts mehr passiert.

Ich weiß gar nicht, ob es noch manche gibt, deren Anträge am 01.11. oder 02.11. genehmigt wurden, die die Kopfhörer noch nicht bekommen haben.
 
Ich hätte meine eigentlich schon bekommen, habe sie allerdings am Abstellort nicht vorgefunden. Hier ist seit Jahren noch nie ein Paket verschwunden, nun leider erstmalig ausgerechnet die Bose Zustellung.

Aktuell stecke ich im Austausch mit Ingram Micro fest, nachdem GLS einen Schadenersatz oder eine Kulanzregelung abgelehnt hat mit der Begründung, dass der Fahrer laut eigener Aussage die Bose abgestellt habe. Die Aussichten auf Ersatz sind leider nicht gut, da ich rechtlich durch die erteilte Abstellgenehmigung keinen Anspruch habe und sich bisher auch keine Kulanzregelung abzeichnet.

Ich kann nur denjenigen, deren Kopfhörer noch auf dem Weg sind, empfehlen, GLS keine Abstellgenehmigung zu erteilen. Das war mir zumindest eine Lehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: DonBattino452 und paysen
@un1que Ich gehöre leider zu denen mit Genehmigung 02.11. 😟
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
3
Aufrufe
273
pete80pro
P
N
Antworten
9
Aufrufe
314
Nightly
Nightly
P
  • pete80pro
Antworten
0
Aufrufe
105
pete80pro
P
Zurück
Oben Unten