Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

powerschwabe schrieb:
Ich warte noch.
Antrag gestellt und genehmigt an 11.11
Letzte Aktuallisierung am 25.11

Weiterhin nichts neues.
 
Mail mit Trackingnummer kam gestern, steht aber immer noch auf nicht an GLS übergeben, hoffe, es tut sich nächste Woche was....
 
s0'addicted schrieb:
Registriert und bestätigt am 13.11
Letztes Update 27.11.
Versandinfo von Ingram am 17.12.
Wirklich schon versandt oder lediglich Sendung angelegt? Bei mir passiert da jetzt nichts mehr.
 
Nee, nur Ankündigung wie sich jetzt herausstellt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: danpa
@cha-cha Bei mir kam auch die Ankündigung das es verschickt wurde. 2 Tage später wars da, habe aber nie eine Mail mit Tracking Nummer erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Scheint doch größer als man bisher annahm, das Problem mit dem Fachkräftemangel. Und GLS ist da wohl ein Brennpunkt... 🥴
Meine Erfahrungen sind ähnlich, aber da lag es nicht am Zusteller.
 
Mein Antrag wurde am 5.11 genehmigt.
Hab letzte Woche angerufen, da wurde mir gesagt, das sie auf die Abholung seitens GLS warten. 😑
 
@kriscross Das haben sie mir auch schon vor 4 Wochen gesagt. Ich denke, GLS hat noch nicht mal die Info bekommen, etwas abholen zu sollen. Mein Antrag wurde am 03.11. genehmigt, seitdem ist aber nichts mehr passiert. Es wurde also nicht mal ein Abhol-Label für GLS erstellt. Bin echt mal gespannt, am 03.01. enden die 60 Tage bei mir.
 
@un1que Wie bei mir -> 3.1.
Auch bei mir gibt es noch nichtmal ein Label....
 
Verkaufe meine Kopfhörer für 150 + Versand falls jemand Interesse hat = PN
 
@kriscross bei mir ist es auch bei dem Status. Genehmigt am 04.11 und seitdem nichts mehr geändert. Dank dem EduPixel habe ich eine Trackingnummer und da steht, dass am 22.11 das Paket angekündigt worden ist und noch auf die Abholung von GLS wartet. Hoffe, dass es jetzt bald kommt weil theoretisch sind am 04.01 dann die 60 Tage bei mir rum.
 
Mein Status: Am 14.11. genehmigt - am 20.12. die GLS Trackingdaten erhalten.
 
@FreezeXL Was ist denn dieses EduPixel?🙈
Hab hier davon schon öfters gelesen. 😅
 
Nicht was, sondern wer @EduPixel5
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nochmals dort angerufen. Solange die 60 Tage nicht rum sind, machen die leider gar nichts ... Sind bei mir ja nur noch knapp 2 Wochen. Genehmigung war am 02.11.2021
 
Wäre interessant zu wissen was sie machen, falls die 60 Tage über sind... So viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Und ich befürchte, dass einige wie @plasmediaX , @Tiberium und ich die Kopfhörer nicht innerhalb der 60 Tage bekommen. Es bleibt spannend :)
 
Frage ist ob wir Sie überhaupt bekommen. Laut der Info von Edu ist mein Versandettiket am 22.11 gedruckt worden. Also was soll da jetzt das Problem sein das zu verschicken? Antrag wurde am 04.11 genehmigt!
 
  • Danke
Reaktionen: FreezeXL
Hey Leute, hab heute auch eine Trackingnummer von GLS erhalten ☺️ aber beim Antrag hat sich nix verändert.

Eingereicht hab ich am 13.11, da wurde es auch sofort genehmigt und zuletzt aktualisiert am 27.11. Jetzt sind sie offenbar unterwegs zu mir 🤗. Versendet von Ingram Micro Services GmbH.
 
SirQlimax schrieb:
Frage ist ob wir Sie überhaupt bekommen. Laut der Info von Edu ist mein Versandettiket am 22.11 gedruckt worden. Also was soll da jetzt das Problem sein das zu verschicken? Antrag wurde am 04.11 genehmigt!
Genau das gleiche wie bei mir. Was wird passieren wenn die 60 Tage rum sind ? Lange dauert es nicht mehr. Ich denke mal, dass nach den 60 Tagen geschaut wird welche noch fehlen und die werden dann gesucht und losgeschickt. Was anderes kann ich mir jetzt persönlich nicht vorstellen
 
@PoLLoX131 freu dich nicht zu früh, bei mir seit letzte Woche Mittwoch Versandemail von ingram Micro services bekommen aber wurde noch nicht an GLS übergeben
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi44

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
3
Aufrufe
370
pete80pro
P
D
  • DanielBlume
Antworten
3
Aufrufe
284
Skyhigh
Skyhigh
N
Antworten
9
Aufrufe
399
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten