Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

Meine wurden heute endlich zugestellt. Wurden am 06.12.2021 verschickt.. Ist halt Weihnachtszeit und viel los bei den Paketdiensten
 
Patschy schrieb:
Großer Dank geht an @EduPixel5
Ich wurde nun auch ungeduldig, nachdem ich am 07.12. eine Versandbenachrichtigung erhielt, und bis heute noch keine Kopfhörer angekommen sind.
Mit der Trackingnummer von EduPixel5 habe ich herausgefunden, dass das Paket seit dem 08.12. wieder im Paketzentrum mit der Begründung ,,Annahme verweigert" liegt.
Zum Zeitpunkt des angeblichen Zustellversuches war ich aber definitiv Zuhause.
Die nette Dame von der Kundenhotline hat nun für morgen einen weiteren Zustellversuch veranlasst.
Ich bin gespannt.
Ich kann nun auch endlich einen Haken hinter diese Geschichte machen.
Der GLS Zusteller klopfte eben an meiner Haustür.

Wie zu erwarten war, ist aufgrund der unvorteilhaften Versandverpackung in Form einer Plastiktüte, die Umverpackung der Kopfhörer zerdrückt und eingerissen. Für mich unverständlich bei einem Technikprodukt dieses Preissegmentes!
Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
 
Hermes schrieb:
Meine wurden heute endlich zugestellt. Wurden am 06.12.2021 verschickt.. Ist halt Weihnachtszeit und viel los bei den Paketdiensten
Daran liegt es nicht. Bei mir gibt es noch nicht einmal eine Trackingnummer, demnach sind die Kopfhörer noch nicht einmal dem Versand übergeben worden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
plasmediaX schrieb:
Daran liegt es nicht. Bei mir gibt es noch nicht einmal eine Trackingnummer, demnach sind die Kopfhörer noch nicht einmal dem Versand übergeben worden ...
ich habe eine Trackingnummer und hab trotzdem seit 4 Wochen keine neuen News bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es eine Trackingnummer gibt heißt es nicht, dass es an GLS übergeben wurde. Es heisst nur, dass ein Versandetikett erzeugt wurde.
Ich habe eine Nummer und nix geht, seit dem 3.11. Ist mein Antrag genehmigt.
 
Hallo zusammen,
wenn ich die Kopfhörer verkaufe, was muss ich dem Käufer in die Hand drücken, damit er ggf. Garantieansprüche stellen kann?
 
Denke in der Verpackung gibt es irgendwo eine Seriennummer. Wird ausreichend sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibts schon jemanden der seinen Kopfhörer mit dem Genehmigungsdatum 13.11 o.ä. erhalten hat?
 
Genehmigt am 13. November, aktualisiert am 27. November mit dem Status "Antrag genehmigt". Seitdem gab es kein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Wefrovogel und s0'addicted
@ecolupo Wir haben unsere bei der Ersteinrichtung über die Bose-App mit der Seriennummer bei Bose registriert.
 
meine sind letzte Woche bei GLS angekommen, aber keinerlei Versandtracking oder Karte von GLS erhalten.

Verpackt waren diese in einer Plastikhülle beim Versand, diese Bose selbst sind dann auch nochmal mit durchsichtigem Plastik verpackt gewesen.

Ich hatte das Gefühl, kann aber auch Zufall sein das meine erst nachdem ich nachgehakt hatte per Telefon - hatte nachgefragt als schon welche vom 5.11 und 6.11 verschickt wurden und meine vom 01.11 und 04.11 noch nicht...
 
Irgendwie ist das mit den Kopfhörern dasselbe Spiel wie bei den Pixel selbst......Auch dort hat Google ja "wild durcheinander" verschickt, so gar nicht orientiert am Bestellungszeitpunkt. Nun genau das gleiche bei den Kopfhörern. Man kann sagen was man will - ich liebe einfach Apple was die Zuverlässigkeit Ihrer Liefertermine angeht ;).
Ursprünglich wollte ich die Bose verkaufen, dann dachte ich das ich sie meinem Neffen zu Weihnachten schenke - aber auch das wird wohl nichts werden....
Momentan habe ich noch die 60 Tage Frist im Kopf und bin aus diesem Grund mehr enttäuscht als sauer - am 3.1. sind die 60 Tage dann vorbei...da könnte es dann durchaus sein das ich richtig sauer werde !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium Ich befürchte auch, dass ich Anfang Januar richtig wütend werde ... Bei mir sind die 60 Tage am 02.01.2022 vorbei. Allerdings glaub ich auch nicht, dass dies dann irgendwas beschleunigt ?! Keine Ahnung was man in diesem Fall dann machen kann?
 
Hallo zusammen,
durchsucht mal eure Emails nach "shipcloud"
Bei mir wurde der Antrag genehmigt, und auch angeblich nichts versandt, aber sobald die besagte email raus ist, habt ihr erstmal eine GLS sendungsnummer mit der man was anfangen kann.
 
also ich hatte einfach nur nett nachgefragt ob es Sendungsnummern oä. gibt, nicht das es durch eine fehlende Benachrichtungskarte (die dann auch wirklich nicht eingeschmissen wurde oä.) Probleme gibt und ich gar nicht mitkriege das es versendet wurde etc.
 
@hyperX @Nuvirus Bei mir gibt es definitiv noch keine Sendungsnummer, ich habe da erst kürzlich nachgefragt ... 🙁
 
  • Haha
Reaktionen: Scy82
Nguyenster schrieb:
Denke in der Verpackung gibt es irgendwo eine Seriennummer. Wird ausreichend sein
Im Übrigen ist die Seriennummer auch immer über die Bose App einsehbar, also die Verpackung muss nicht extra dafür aufbewahrt werden.
 
Stevo2k19 schrieb:
Am 12.11 Antrag gestellt.
seit 26.11 keine Aktualisierung.
Jetzt folgende E-Mail erhalten: Sind das die Kopfhörer? Ich erwarte nämlich sonst nix.
Anhang anzeigen 945813
Hej wir sind Zwillinge, am selben Tag den Antrag gestellt und genehmigt bekommen. Die Mail kam auch bei mir. Keine Ahnung warum so viele über GLS meckern.
 
Registriert und bestätigt am 13.11
Letztes Update 27.11.
Versandinfo von Ingram am 17.12.
 
Habe heute auch eine Versand Email inklusive Tracking Nummer erhalten.

Genehmigt am 13. November
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
3
Aufrufe
324
pete80pro
P
N
Antworten
9
Aufrufe
357
Nightly
Nightly
P
Antworten
1
Aufrufe
183
pete80pro
P
Zurück
Oben Unten