Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6 Pro

@Toddel1966
Wenn Du da nichts unternimmst, wird das Paket nach 7 Tagen retourniert (hab ich gestern schon mal beschrieben). Evtl. kannst Du direkt bei GLS was erreichen, wahrscheinlich muss aber der Versender bei denen nachhaken (ist z.B. bei DPD so).
 
@schinge
Ich hab schon über Facebook Kontakt zu GLS aufgenommen. Telefonisch erreicht man die ja nicht 🤷‍♂️
 
@inVi`-- exakt wie
inVi`-- schrieb:
Exakt wie bei mir, dann sind wir zusammen Spitzenreiter.

Anhang anzeigen 942775
Ich kann mich anschließend...bei mir exakt das selbe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Toddel1966 wie bist du denn an die Tracking Nummer gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@manub
Dazu muss man die Hotline von pixel-offers.com unter 0800 1811283 anrufen und sich dann durch das Menü kämpfen: ich glaube es war 2 - dann die Antragsnummer - dann die 5 und nun Hausnummer+# und PLZ+#. Ich mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich alles genau so war (evtl. fehlt auch noch ein Schritt).
 
  • Danke
Reaktionen: manub und Fenomino
@manub

So oder ähnlich wie @schinge es beschrieben hat habe ich mich dadurch gekämpft 😉
 
  • Danke
Reaktionen: manub und Fenomino
"zu ihrer Auftragsnummer ist gerade keine Auskunft möglich"
Naja ich hab ja noch nicht mal eine Versandbestätigung.
(Eingereicht am 1.11., genehmigt am 3.11. und letzte Aktualisierung am 17.11.)
 
[/QUOTE]
pleitegeier schrieb:
Seid ihr nicht 😉
1.11. genehmigt, 15.11. letzte Änderung, bisher keine Kopfhörer bei mir 😕
Juhu 🥲
@pleitegeier ... Du scheinst wirklich vorne zu liegen 😟 Dann komme aber auch schon ich. Bei mir ist die letzte Änderung vom 16.11., passiert aber leider auch nichts weiter sonst 🙄
 
ratzemoedl schrieb:
19.10. Bestellt
01.11. Beantragt
09.11. Antrag bestätigt
23.11. zuletzt aktualisiert und seitdem nichts mehr passiert und auch keine Lieferung erhalten 😅

06.12.2021 Zustellung (Bose Headphones 700) durch GLS, keine Versandbestätigung oder sonst was bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@ratzemoedl Bei mir exakt das gleiche.Vorhin stand ohne Vorwarnung der Nikolaus von GLS an der Tür und brachte die 700er.😁
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, kriscross und ratzemoedl
Na toll. Wenn das so auch bei mir ist, ist die Retoure vorprogrammiert. 🙄
 
Bei mir stand auch gerade GLS vor der Tür. Ohne Versandbestätigung oder sonstigen. Am 8.11 genehmigt, 22.11 aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bei mir hing heute ein Zettel von GLS an der Tür, dass ich mit ihnen Kontakt aufnehmen soll.

Da ich sonst nichts bestellt habe, was per GLS kommen könnte, nehme ich mal an, dass es sich um die Kopfhörer handelt (genehmigt 9.11., letzte Änderung 23.11.).

Das Paket wurde wieder direkt mit zurück ins Depot genommen.

Habe nun mal eine Abstellgenehmigung erteilt (der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent). Mal sehen, ob es morgen ein verspätetes Nikolaus-Geschenk gibt 😉.
 
@Starwalker hast du eine Versandbestätigung erhalten oder ist es wie bei den anderen gewesen, dass du keine Bestätigung erhalten hast ?
 
RealDanyo schrieb:
Ich warte auch noch.

Beantragt 01.11.21
Genehmigt 08.11.21 (auf telefonischer Nachfrage)
Letzte Änderung lt. Website: 22.11.21

Meine sind heute angekommen.

Ohne Bestätigungsmail oder SMS. Einfach geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bei mir ebenso, beantragt/genehmigt/letzte Änderung am 9.11/9.11/23.11.
Heute geliefert ohne Bestätigungsmail oder SMS .
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@FreezeXL

Ich habe keinerlei Versandbestätigung erhalten. Die Paketnummer kenne ich nur aufgrund der Karte, die der Fahrer dagelassen hat.

Nachtrag: Gerade kam die Versandmail (gleich 2x). Dann weiß ich ja nun, was im Paket liegt (vielleicht sogar 2x 😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und FreezeXL
Ich bekam eben eine SMS das meine Kopfhörer Versendet wurden. Leider ist die Stratusseite von Google down
 
Zuletzt bearbeitet:
@FreezeXL Mir geht es wie Dir, seit dem 16/11/2021 kein Update mehr. Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, da läuft was ziemlich schief bei uns, auch wenn die 60 Tage natürlich bei weitem noch nicht vorbei sind. Dennoch ist es komisch, dass weitaus später genehmigte Anträge bereits ausgeliefert werden. Rückfragen meinerseits haben mich bisher leider auch nicht weitergebracht.
 
Am 01.11. registriert
03.11. genehmigt
17.11. letzte Änderung

Gerade eingetrudelt:
IMG_20211206_172842.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
209
RealAudipower
RealAudipower
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
556
Mops21
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
17
Aufrufe
1.019
Mops21
M
Zurück
Oben Unten