Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kriscross Ich habe keine Probleme
 
Es gibt ein neues Update für die Carrier Services.
Mal sehen ob es hilft.
Ich habe seit gestern Abend plötzlich auch Probleme mit dem Empfang.
 
Mal so eine Frage in die Runde;
Hat jemand Miniruckler beim Abspielen von Musik über BT Kopfhörer?
Über Probleme mit dem Bluetooth wurde ja schon öfter gequatscht, jedoch hab ich bezüglich Minirucklern bei der Wiedergabe noch nichts gelesen.
Die Ruckler treten ausschließlich bei ausgeschaltetem Display auf und lassen sich sogar ziemlich gut reproduzieren. Wirkt ein wenig so als würde mein Pixel den Takt vom Tensor zu weit runter schrauben, sobald das Display aus ist, wodurch es dann zu Rucklern kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Bei mir nicht. Höre über meine Jabra 75t Musik beim Spaziergehen. Das Pixel ist in der Tasche und Display dementsprechend aus. Podcasts machen auch keine Probleme. Youtube Music und Google Podcasts sind die Apps die ich nutze. Auch im Auto keine Probleme beim Musik hören.
 
@Alex64

Das ist mir gestern ebenfalls erstmalig aufgefallen (ich höre aber auch nicht so oft Musik über Kopfhörer). Bei ausgeschaltetem Display gibt es hin und wieder Microruckler.

Kann es sein, dass dieses Problem erst mit dem Dezemberupdate gekommen ist?
 
@Alex64
Kann ich mit den Pixel Buds A-Series bestätigen, mit den Sony WF-1000XM4 habe ich dieses Problem nicht.
Schalte mal HD-Audio, falls vorhanden, in den Bluetooth-Einstellungen deiner Kopfhörer aus.
 
Also mit den Bose 700 keinerlei Probleme. Nutze ich jeden Tag
 
PIxel Buds und WH-1000XM2 laufen einwandfrei.
 
@Alex64 Ich habe das Problem auch mit den Pixel Buds Serie A.

Zusätzlich wird nach ca. 2 Stunden Hörzeit überhaupt kein Ton mehr auf die Kopfhörer übertragen. Nach trennen und neu verbinden der Kopfhörer funktioniert es dann wieder.
 
Dieser Thread wurde geschlossen.
Laut Forenregeln soll der Übersicht halber, für jede Frage ein eigenes Thema eröffnet werden.
Da es für die häufigsten Bugs bereits eigene Themen gibt, bitte ich darum die Suchfunktion zu nutzen, und ins passenden Thema zu schreiben.
Sollte ein neues Problem auftreten bitte ein eigenes Thema eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Sir Qlimax, DeepSky85, seppel5001 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
308
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
158
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
479
Mops21
M
Zurück
Oben Unten