Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

  • 409 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanxon

Lanxon

Fortgeschrittenes Mitglied
@kriscross Ich habe keine Probleme
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Es gibt ein neues Update für die Carrier Services.
Mal sehen ob es hilft.
Ich habe seit gestern Abend plötzlich auch Probleme mit dem Empfang.
 
Alex64

Alex64

Experte
Mal so eine Frage in die Runde;
Hat jemand Miniruckler beim Abspielen von Musik über BT Kopfhörer?
Über Probleme mit dem Bluetooth wurde ja schon öfter gequatscht, jedoch hab ich bezüglich Minirucklern bei der Wiedergabe noch nichts gelesen.
Die Ruckler treten ausschließlich bei ausgeschaltetem Display auf und lassen sich sogar ziemlich gut reproduzieren. Wirkt ein wenig so als würde mein Pixel den Takt vom Tensor zu weit runter schrauben, sobald das Display aus ist, wodurch es dann zu Rucklern kommt.
 
A

Ati1975

Erfahrenes Mitglied
Bei mir nicht. Höre über meine Jabra 75t Musik beim Spaziergehen. Das Pixel ist in der Tasche und Display dementsprechend aus. Podcasts machen auch keine Probleme. Youtube Music und Google Podcasts sind die Apps die ich nutze. Auch im Auto keine Probleme beim Musik hören.
 
Starwalker

Starwalker

Experte
@Alex64

Das ist mir gestern ebenfalls erstmalig aufgefallen (ich höre aber auch nicht so oft Musik über Kopfhörer). Bei ausgeschaltetem Display gibt es hin und wieder Microruckler.

Kann es sein, dass dieses Problem erst mit dem Dezemberupdate gekommen ist?
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
@Alex64
Kann ich mit den Pixel Buds A-Series bestätigen, mit den Sony WF-1000XM4 habe ich dieses Problem nicht.
Schalte mal HD-Audio, falls vorhanden, in den Bluetooth-Einstellungen deiner Kopfhörer aus.
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Also mit den Bose 700 keinerlei Probleme. Nutze ich jeden Tag
 
M

Marshal31

Neues Mitglied
PIxel Buds und WH-1000XM2 laufen einwandfrei.
 
M

marmotte

Ambitioniertes Mitglied
@Alex64 Ich habe das Problem auch mit den Pixel Buds Serie A.

Zusätzlich wird nach ca. 2 Stunden Hörzeit überhaupt kein Ton mehr auf die Kopfhörer übertragen. Nach trennen und neu verbinden der Kopfhörer funktioniert es dann wieder.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Dieser Thread wurde geschlossen.
Laut Forenregeln soll der Übersicht halber, für jede Frage ein eigenes Thema eröffnet werden.
Da es für die häufigsten Bugs bereits eigene Themen gibt, bitte ich darum die Suchfunktion zu nutzen, und ins passenden Thema zu schreiben.
Sollte ein neues Problem auftreten bitte ein eigenes Thema eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung Antworten Datum
0
28
3