Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich das ich kaum etwas vom Bluetooth Audio Bug seit Android 12 höre?!

Scheinbar hat niemand seine Bose 700 wirklich getestet..

Also ich hab meine jetzt doch aufgepackt und aufgefallen das immer wenn der Bildschirm gesperrt ist stottert die Audio Wiedergabe..

Echt nervig..
Quelle egal..
Spotify, files.. Egal..

Zur Zeit scheint nur HD Audio ausschalten in den Entwickler Optionen zu helfen..
Aber schon doof bei teuren Kopfhörern . 😏
 
Ich hab keine Probleme mit den Bose 700.
Und ich hab nix ausgestellt in den Entwickler Optionen 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Beauceron59, neodrei und dermarco255
Die Fehlermeldung von der UI hatte ich die Tage auch und es ist mir aufgefallen, das die Uhr und alles andere oben in der Leiste, zweitweise schwarz ist.
 
Ahja nach fast jedem enstperrung habe ich für die ersten paar Sekunden keine 120hz. Ist dies normal? Bzw wie kann ich sowas beheben ?
 

Anhänge

  • screen-20211227-190357~2.mp4
    105,4 MB
dermarco255 schrieb:
Ich wundere mich das ich kaum etwas vom Bluetooth Audio Bug seit Android 12 höre?!
Wundert mich auch etwas. Habe die Störungen nur bei manchen Songs. Dafür aber mit all meinen BT-Kopfhörern; Pixel Buds, Bose QC35 & Earbuds.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
@Boz33
Liegt an der MeinVodafone App.
Nach einer Neuinstallation der App hatte ich das Problem nicht mehr.
Irgendwas hat da gebuggt
bzw. nach der Neuinstallation habe ich dann jegliche Tracking und Werbe-Infos bis auf persönliche Angebote deaktiviert.
Seit dem hatte ich diese Drops auf 60hz nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Display spielt verrückt, hoch runter 6x in 15 Sekunden🙄🙄🙄🙄

 
Boz33 schrieb:
Also ab und zu passiert das bei mir.
Und zwar wenn ich diverse apps schließe und Homescreen Wechsel kommt nichts. Ich muss quasi wieder von unten nach oben ziehen, damit mein Homescreen angezeigt wird.

Ist mir eben nachdem Entsperren passiert. Leerer Homescreen. Links Rechts wischen, leer. Erst ein Wisch nach oben brachte die Widgets und Symbole zurück. Habe das Mal an Google gemeldet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220104-013009.png
    Screenshot_20220104-013009.png
    2,9 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, aktuell scheint das Pixel 6 Pro wohl wieder verfügbar zu sein. Hat jemand Erfahrungen, wie es bei den jetzt verkauften mit den Hardware-Bugs aussieht? Ist das Problem bei der Kamera mit den Flecken gelöst?

Einige hatten ja über zerspringende Displays berichtet. Gibt es da schon Erkenntnisse, ob das bei der Fertigung ein Problem gab?
 
Hallo, habe meins am Jahresende von Google geliefert bekommen. Kamera ist ohne Flecken und auch hat es schon seinen ersten Sturz hinter sich. Nix gerissen. Aber das Pixel ist so etwas von glatt da kommen sicher noch einige Stürze dazu...
 
Weniger ein Bug aber die Autohelligkeit ist selbst mit dem Dezember Update nicht der Knüller..
Man sitzt bzw liegt abends auf dem Sofa vor dem TV mit leichtem Licht im Rücken...und das Pixel regelt munter hoch und unter...
je nach dem wie hell das Bild vom TV ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
dermarco255 schrieb:
Ich wundere mich das ich kaum etwas vom Bluetooth Audio Bug seit Android 12 höre?!

Scheinbar hat niemand seine Bose 700 wirklich getestet..

Also ich hab meine jetzt doch aufgepackt und aufgefallen das immer wenn der Bildschirm gesperrt ist stottert die Audio Wiedergabe..

Echt nervig..
Quelle egal..
Spotify, files.. Egal..

Zur Zeit scheint nur HD Audio ausschalten in den Entwickler Optionen zu helfen..
Aber schon doof bei teuren Kopfhörern . 😏
Das hat nichts mit den Bose zu tun, sondern ist die teilweise fragwürdige Bluetooth-Verbindungsstabilität des P6 (Pro). Bei meinen Sony WH-1000XM3 stottert es auch, aber "nur" bei Wiedergabequalität in höchster Bitrate von 990 kps und - im Gegensatz zu deinem Fall - nur bei aktiviertem Bildschirm. Gibt auch einige Threads auf Reddit und im Google Issue Tracker dazu. Hoffe, Google fixt das bald mal.

@uNique285
Ja, bei mir nach dem Dezember-Update auch noch immer. Am Tag und bei gut beleuchteten Räumen am Abend funktioniert alles so wie es soll, aber bei gedämpftem Licht vor dem TV macht es nicht wirklich Spaß, das Pixel 6 Pro zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und dermarco255
Bei mir ist seit dem Dezemberupdate (A4) das Problem aufgetreten, dass das Display nicht immer automatisch ausschaltet (habe in den Einstellungen 30s festgelegt). In ca. 2 von 10 Fällen bleibt es einfach an (dimmt dann auch nicht).

Hat das noch jemand beobachtet?
 
Hatte ich auch, aber ist nur ein Mal passiert seit ich das Update installiert habe.
 
@Starwalker
seit dem Dezember-Update ( A4) ist auch bei mir dieses Problem vorhanden. (Display schaltet sich oft nicht aus)
Dies ist auch das einzige Problem, welches ich festgestellt habe.

Empfangsprobleme treten nicht auf ( Telekom), weder unterwegs, noch zu Hause. Immer stabiles 5G oder 4G Netz.
Bluetooth-Verbindungsstabilität ist ebenfalls gegeben.

Gruß
Andreas
 
@Eukalyptusbaum Passiert bei mir auch gelegentlich. Ansonsten ist es mit dem Dezember Update deutlich besser geworden. Also das und Bluetooth Aussetzer habe ich, ansonsten insgesamt in Ordnung. Verbindungsabbrüche sind auch sehr selten geworden. Der Empfang ist nicht der Beste!
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@ALL mit Bluetooth Probleme, habt ihr mal in den Entwickleroptionen Gabeldorsche ausprobiert ?
 
Starwalker schrieb:
Bei mir ist seit dem Dezemberupdate (A4) das Problem aufgetreten, dass das Display nicht immer automatisch ausschaltet (habe in den Einstellungen 30s festgelegt). In ca. 2 von 10 Fällen bleibt es einfach an (dimmt dann auch nicht).
Ja das Problem habe ich auch.

Zusätzlich funktioniert in Maps die Sprachausgabe nicht mehr über den Handylautsprecher - obwohl "Spracheausgabe über Bluetooth" deaktiviert ist. Das hat immer problemlos funktioniert.
 
@Lanxon Probiere ich mal aus. Hat's bei dir geholfen?
 
Lanxon schrieb:
@ALL mit Bluetooth Probleme, habt ihr mal in den Entwickleroptionen Gabeldorsche ausprobiert ?
Angeblich wird das aber bei einem Neustart zurückgesetzt - wenn das also damit bei euch funktioniert, solltet ihr dran denken es immer wieder zu aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten