Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Olley Kann die Aussetzer bestätigen nach dem Update, muss ich mal später nochmal probieren, also nach dem Dezember Update ist wohl etwas schief gelaufen, ansonsten gar keine Aussetzer gehabt.
 
  • Wow
Reaktionen: Olley
@sharik2009

Liegt aber definitiv am Pixel. Am 1+ läuft alles Super. Sind sogar vom Klang etwas besser. Wahrscheinlich Dank Dolby Atmos.

Und da kann ich auch 2 Zimmer weiter gehen, ohne Probleme. Hoffe im Januar wird's besser. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Olley Ja, wahrscheinlich. Im Dezember Update ist wohl irgendwas falsches gemacht worden. Hab die Buds A quasi seit Release und null Probleme gehabt. 👌 Scheint wohl ein Bug zu sein! Und ein allgemeiner Bluetooth Bug, denn hab auch ab und an mal kleine Aussetzer im Auto! Und das hatte ich ebenso nicht vor dem Dezember Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Das Problem mit dem Fingerscanner verringert sich kontinuierlich, inzwischen klappt so gut wie jeder auf Anhieb.
 
@Olley Geht mir ähnlich, hab sie heute vor dem Sport aus dem Case genommen und auf dem Laufband kam kein mux, musste Bluetooth aus und wieder einschalten, dann ging's, hatte später auch noch Aussetzer. Hoffentlich fixen sie das bald. Nervt ganz schön.
 
Buds A & Pixel 6 Pro laufen bei mir ohne Aussetzer (alles aktuell).
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Echron hast Du das Problem nun gelöst? Ich habe das selbe Problem und habe das Handy heute zurück gesendet, habe aber auch wie Du ein OP 9 Pro welches ein Update auf Android 12 mit vielen Bugs erhalten hat. Vielleicht liegt es auch an OP das einen Fehler auf die Sim-karte geladen hat
 
Das ist NICHT möglich !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab jetzt in letzter Zeit öfter das Problem gehabt das.. wenn ich es zum Laden stecke...das es immer wieder versucht zu laden und wieder aufhört...und das in Dauerschleife...bis es nach einigen Versuchen dann doch lädt..
Benutze das originale Kabel, welches bei war und
Dieses Ladegerät...
Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel) Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Kombination scheint dem Pixel wohl nicht immer zu gefallen??🤔
 
@uNique285

Nutze das gleiche Ladegerät in Verbindung mit dem originalen Kabel und einem 2m langen von Amazon (INIU 60W). Konnte ein derartiges Verhalten bisher nicht beobachten. Lädt kontinuierlich durch ohne Unterbrechungen, am Kabel wackeln ist auch kein Problem.

Hast du ggf. Fusseln o.ä. in der Ladebuchse? Hatte das mal bei nem früheren Handy. Sah man erst als man mit der Taschenlampe reingeleuchtet hatte.
 
uNique285 schrieb:
Ich hab jetzt in letzter Zeit öfter das Problem gehabt das.. wenn ich es zum Laden stecke...das es immer wieder versucht zu laden und wieder aufhört...und das in Dauerschleife...bis es nach einigen Versuchen dann doch lädt..
Benutze das originale Kabel, welches bei war und
Dieses Ladegerät...
Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel) Samsung Schnellladegerät, 25 W, USB-Port Typ C (ohne Kabel) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Kombination scheint dem Pixel wohl nicht immer zu gefallen??🤔
Kann ich nicht bestätigen. Nutze die gleiche Combo und bisher funktioniert das einwandfrei :)
 
Also mich nervt echt extrem, dass das P6P so wählerisch ist bezüglich der Ladekabel.
Mit geht es hier nicht um die Ladegeschwindigkeit. Dass das P6P nur mit PD Ladegeräten auf seine vollen 23 Watt kommt ist an sich schon traurig, aber dann lade ich halt langsamer ... geschenkt, will ich meistens über Nacht oder abends auf der Couch lade, da ist es mir dann wurscht, ob es nun 2 Stunden, oder 3 Stunden braucht.

Aber was die Kabel angeht nervt es schon sehr. Ich habe hier noch einige Kabel (USB-A -> USB-C) die langen Kabel (2m) funktionieren alle nicht mehr. Ich hatte diese Kabel mit einigen Handys in Betrieb ohne Probleme, mein P6P lädt damit überhaupt nicht.

Dann kommt die Krönung, ich habe im Ford Galaxy meiner Frau ein weißes USB-A -> USB-C Kabel (1m) mit deiner 5A Beschriftung und lila markierten USB Anschlüssen, auch damit lädt das P6P NICHT :-(

Bisher haben die 1m Kabel eigentlich alle (wenn auch langsam) funktioniert, aber das ist schon echt Kacke.
 
fosgate schrieb:
Dann kommt die Krönung, ich habe im Ford Galaxy meiner Frau ein weißes USB-A -> USB-C Kabel (1m) mit deiner 5A Beschriftung und lila markierten USB Anschlüssen, auch damit lädt das P6P NICHT :-(

Das ist ein Kabel für die Huawei-Technologie 'SuperCharge'. Finde es legitim, dass Google ausschließlich den Standard 'Power Delivery' unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Habe hier verschiedene USB-Kabel und alle funktionieren auch am Pixel. Ob 3m USB-A-USB-C oder Kabelpeitsche mit USB-C/Lighting/Micro-USB.
 
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern auch mein Pixel 6 Pro. Ich habe gerade festgestellt, dass ich keine Sprachnachrichten verschicken kann , bzw. dass die Nachrichten nicht aufgenommen werden bzw. der gegenüber ist nicht hören kann. Hat noch jemand solche Probleme ?
 
Ich kann nicht über Lautsprecher telefonieren. Mein Gegenüber hört nicht, aber ich höre meinen Gesprächspartner.
 
@MrStueck Nur um das auszuschließen ...ist das Mikrofon in den Schnelleinstellungen aktiviert?
Meinen ersten Anruf hab ich mit deaktiviertem Mic angenommen... dauerte etwas, bis es Klick machte 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade kräftig in beide Mikros gepustet, seitdem funktionieren sprachnachrichten und auch Lautsprecher und telefonieren. Das hatte ich im Internet recherchieren können, dass das bei vielen geholfen hat. Mal sehen wie lange das hält. Scheint ja dann kein generelles Problem und der Mikrofone zu sein, sondern vielleicht ein Software Problem, welches hoffentlich bald gefixt wird
 
Ja
 

Anhänge

  • Screenshot_20211230-202914.png
    Screenshot_20211230-202914.png
    180,7 KB · Aufrufe: 71
Homescreen tot, alle Icons weg. Komplett aufgehängt.

Nach gefühlt einer Minute, hat sich wieder langsam wieder alles aufgebaut.

Langsam häufen sich auch bei mir Fehler. 👀
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
488
Mops21
M
Zurück
Oben Unten