Pixel 6 Pro - Bekannte Bugs - Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cairus Danke für den Tipp. Probiere ich heute mal aus.

Also selbst im Abgesicherten Modus kommt es dazu, das man mich auf einmal nicht mehr hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vuduzas schrieb:
Sennheiser Momentum True Wireless 2 funktionieren mit dem Pixel 6 Pro nicht
Muss ein spezifisches Problem sein. Meine haben sich auf Anhieb verbunden und sind täglich ohne Probleme im Einsatz.

Edit: welche FW läuft auf deinen Sennheiser?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211109-124140.png
    Screenshot_20211109-124140.png
    233,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
kriscross schrieb:
Hallo Leutz ✌

Ich hab Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinen Kopfhörern. Manchmal funktioniert es problemlos und manchmal hört man mich mitten im Gespräch nicht mehr, obwohl die Verbindung weiterhin besteht. Nach kurzem umschalten auf den Lautsprecher zum telefonieren, geht's dann auch wieder mit den Kopfhörern, zumindest für kurze Zeit. Das Problem hatte ich vorher mit dem Pixel 5 nicht.

Ich hab die Pixel Buds 2 mehrfach resetet und neu mit dem Pixel 6 Pro gekoppelt, keine Veränderung.
Passiert das auch ganz ohne Kopfhörer?
 
@enots Ohne die Kopfhörer funktioniert das telefonieren völlig problemlos.

Auch mit der Freisprecheinrichtung im Auto, hatte ich bisher keine Probleme beim telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht warum manchmal die Benachrichtigungen wenn man die Leiste runterzieht mal einen transparenten Hintergrund haben und mal einen für Dark bzw Light Mode...

Was ist nun von Google gewollt? Transparent oder nicht?
 
Habe einen mega nervigen BUG gefunden.
Wohne ca 15 km von der Grenze zu Frankreich weg.
Netzwahl steht auf automatisch.
Starte ich das Gerät neu und gebe den PIN ein muss ich die paar Sekunden warten bis er das Netz ( mobilcom debitel vodafone ) gefunden hat.
Drücke ich nach der PIN Eingabe direkt weiter zur Displaypin Eingabe und warte nicht ab wechselt er zu FSR Netz. Also Frankreich.
Am R in der Anzeige zu erkennen.

Irgendwie seltsam

Hatte in 20 Jahren hier noch nie FSR im Haus.. und auch nur wenn ich nicht nach der Pineingabe warte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe öfter das Problem, dass das Display, und damit auch der Fingerabdrucksensor, nicht angeht, wenn ich das P6P aus der Hosentasche ziehe. Ich muss dann erst den Einschaltknopf drücken.
 
Kann ich für seltene Male bestätigen...
 
" Wer den Akku seines Pixel 6 oder Pixel 6 Pro auf null Prozent fallen lässt, der kann den Fingerabdrucksensor der Smartphones nicht mehr verwenden "

Mein Akku war bereits 2x komplett leer und das kann ich zum Glück nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Also bei all dem was man so liest...
Bis Dezember ist noch ne Zeit hin, aber vorher wird es sicherlich kein Software Update geben...
 
Habe einen nervigen Telefon-bug festgestellt:
Beim telefonieren am Ohr, wenn die Gegenstelle zuerst auflegt, bleibt das Display schwarz. Beim Draufrippen werden aber die entsprechenden Befehle ausgeführt. Habe dadurch eine SMS irgendwo hin gesendet.
Muss dann zweimal den Powerbutton drücken und Gerät wieder entsperren.
Merkwürdig, dass das Problem noch nicht gefixt wurde.
 
Marshal31 schrieb:
Ich habe öfter das Problem, dass das Display, und damit auch der Fingerabdrucksensor, nicht angeht, wenn ich das P6P aus der Hosentasche ziehe. Ich muss dann erst den Einschaltknopf drücken.
Das "Problem" habe ich bislang nur, wenn ich das P6P in relativ dunkler Umgebung aus der Hosentasche hole. Beispielsweise wenn ich Nachts ins Schlafzimmer gehe und dort kein Licht anschalte, dann bleibt das Display schwarz. Habe es mir damit begründet, dass eventuell ein Sensor, der normalerweise auf Helligkeit reagiert und das AOD einschaltet, eben zu wenig oder gar keine Umgebungshelligkeit misst und deshalb das AOD aus bleibt. Ist aber nur eine Vermutung, denn tagsüber oder bei ausreichender Umgebungshelligkeit hatte ich das von dir beschriebene Phänomen noch nie.
 
Wer hat eine Galaxy Watch 4 in Verbindung mit dem Pixel 6 Pro?

Läuft bei mir nicht rund die Kombination. Verbindung geht andauernd verloren und ich musste die Watch schon das zweite mal einrichten weil keine Verbindung mehr Zustande kam.

Auch generell ist der aktuelle Softwarestand des Pixel eine Schande für Google. Das Teil ist so verbuggt da ist Xiaomi oder früher Huawei eine Wohltat dagegen.
 
Mein 6pro spinnt jetzt total.
Ist da etwas bekannt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211111-075332.png
    Screenshot_20211111-075332.png
    130,3 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20211111-075413.png
    Screenshot_20211111-075413.png
    250 KB · Aufrufe: 89
@stiffler1289 Jawoll, s. hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: stiffler1289
Hermes schrieb:
Wer hat eine Galaxy Watch 4 in Verbindung mit dem Pixel 6 Pro?

Läuft bei mir nicht rund die Kombination. Verbindung geht andauernd verloren und ich musste die Watch schon das zweite mal einrichten weil keine Verbindung mehr Zustande kam.

Auch generell ist der aktuelle Softwarestand des Pixel eine Schande für Google. Das Teil ist so verbuggt da ist Xiaomi oder früher Huawei eine Wohltat dagegen.

Also meine Galaxy Watch 4 Classic LTE läuft eigentlich einwandfrei mit meinem Pixel 6 Pro.
Die Verbindung zur Uhr ist sehr stabil, und wenn ich mal zu weit weg bin und die Uhr Standalone ist,
verbindet sie sich nach Wiederannäherung sehr zuverlässig wieder mit meinem P6P.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Aktuell seit 1 Stunde keine Abbrüche.. Mal weiter beobachten
 
@Hermes
Ich habe alle drei benötigten Apps für die Galaxy Watch 4 für die Akkunutzung auf "Uneingeschränkt" gestellt!

- Samsung Accessory Service
- Galaxy Watch4 Plugin
- Galaxy Wearable

Falls Du das noch nicht so hast, probier das doch mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Hermes Ich habe auch diese Kombi und bislang überhaupt keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
317
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
163
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
486
Mops21
M
Zurück
Oben Unten