Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro

Bei mir ist die Funktion heute von selbst aufgetaucht. Beim Anruf erscheint ein neuer Button "Anruf prüfen" und dann geht der Assistant ran.

Screenshot_20211105-120223.png
 
  • Haha
Reaktionen: Mingpatte
Seit Heute bei mir auch in der (nicht-Beta) Telefon App verfügbar.
 
Ach so, ihr seid also schuld, dass ich das Sprachpaket nicht runterladen kann, ihr verbraucht die ganze Bandbreite 😁.

Ich habe jetzt die Beta-Version auch mal verlassen. Mal sehen was passiert, noch habe ich nicht mal den Auswahlpunk. 😉

Welche App Version habt ihr denn? Anbei mal meine.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211105-125512~2.png
    Screenshot_20211105-125512~2.png
    45,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau die gleiche Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
Danke! Darf ich noch Fragen, welches Netz du nutzt? Ich habe hier o2, bei mir passiert noch nichts
 
Hab die gleiche Version, bei mir nichts zu sehen. Denke Socom hat noch Überreste der Beta drin... War bei mir auch so, erst als ich wirklich aus dem Beta Programm raus war und die App aktualisiert hat hatte waren die Spuren vom Anruf Filter weg
 
Ich bin bei Winsim (o2) und hatte die Beta nie installiert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach. Ich kann es auch nicht fertigkonfigurieren..das Sprachpaket lässt sich nicht herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
Also ich habe Anruf prüfen (hab die gleiche Version wie Schlumpf etc.) War in keiner Beta. Gab aber in den letzten Tagen ein Telefon App Update (oder war es heute; da kommen aktuell täglich Updates für Apps, heute z.B. auch für den carrier Service, da komm ich langsam durcheinander).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
Das Call Screening kam bei mir gestern zum ersten Mal zum Einsatz und ich liebe dieses Feature jetzt schon.
Es hatte eine mir unbekannte Nummer versucht mich anzurufen. Ich hab den Assistenten mal machen lassen und so erfahren, dass mir jemand ne Zahnzusatzversicherung andrehen will, ohne dass ich ran gehen musste. ABGELEHNT! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte und RodgerDodger
Bei mir ist immer noch nichts, scheint wirklich auf Deutschland beschränkt zu sein... 🙄
 
Habt ihr auch das Problem, dass euer Mikro während dem Screen aktiv ist?
 
@HTC1

Bei mir ist trotz derselben Version der Telefon App ebenfalls diese Funktion nicht verfügbar (Deutschland, O2).
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Call Screening ist seit heute auch bei mir aktiv. Bei einem Anruf ist in der Mitte, zwischen Annehmen und Ablehnen ein extra Button dafür.
Ist schon witzig.
 
Kommt ihr auch an die Transkripte aus der Vergangenheit? Leider finde ich die nicht. Das call screen an und für sich funktioniert aber blendend...
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Bei mir fehlt die Funktion auch noch.
Version: 72.0.407683083-pixel2021 (non-beta)
Netz: O2

Update: Funktion ist nach einem Neustart vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktion scheint bei mir da zu sein, alledings habe ich das gleiche problem mit dem nicht herunterladbarem sprachupdate.
Gib es dazu schon nen fix / tipp ?
 
Ich hoffe, sie schalten die Funktion auch mal für Österreich frei. Aber wahrscheinlich sollte ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen...
 
Bei funktioniert es auch, meine Frau war etwas verwirrt 😂

Mich würde es auch interessieren, ob ich die Transkripte nachträglich noch einmal aufrufen kann.
 
Die Funktion ist bei mir seit heute auch verfügbar.
Witzigerweise taucht sie in den Einstellungen nicht auf, bei einem eingehenden Anruf der blaue Button in der Mitte jedoch schon.
 
Ich glaube, dass die Telefon App noch nicht vollständig ist. Die Einstellungen schauen noch unvollständig aus und wenn ich die Google Anleitung richtig verstehe, soll das Transkript im Verlauf von dem Anruf stehen. Das ist auch noch nicht der Fall. Vielleicht ist noch etwas Geduld nötig.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
288
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
136
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
380
Mops21
M
Zurück
Oben Unten