Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
X

XQC

Stammgast
Bei mir ist die Funktion heute von selbst aufgetaucht. Beim Anruf erscheint ein neuer Button "Anruf prüfen" und dann geht der Assistant ran.

Screenshot_20211105-120223.png
 
Socom

Socom

Experte
Seit Heute bei mir auch in der (nicht-Beta) Telefon App verfügbar.
 
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Ach so, ihr seid also schuld, dass ich das Sprachpaket nicht runterladen kann, ihr verbraucht die ganze Bandbreite 😁.

Ich habe jetzt die Beta-Version auch mal verlassen. Mal sehen was passiert, noch habe ich nicht mal den Auswahlpunk. 😉

Welche App Version habt ihr denn? Anbei mal meine.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Socom

Socom

Experte
Habe genau die gleiche Version.
 
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Danke! Darf ich noch Fragen, welches Netz du nutzt? Ich habe hier o2, bei mir passiert noch nichts
 
K

Kubjek

Neues Mitglied
Hab die gleiche Version, bei mir nichts zu sehen. Denke Socom hat noch Überreste der Beta drin... War bei mir auch so, erst als ich wirklich aus dem Beta Programm raus war und die App aktualisiert hat hatte waren die Spuren vom Anruf Filter weg
 
Socom

Socom

Experte
Ich bin bei Winsim (o2) und hatte die Beta nie installiert...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach. Ich kann es auch nicht fertigkonfigurieren..das Sprachpaket lässt sich nicht herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Surrender

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe Anruf prüfen (hab die gleiche Version wie Schlumpf etc.) War in keiner Beta. Gab aber in den letzten Tagen ein Telefon App Update (oder war es heute; da kommen aktuell täglich Updates für Apps, heute z.B. auch für den carrier Service, da komm ich langsam durcheinander).
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hugo Highsticking

Experte
Das Call Screening kam bei mir gestern zum ersten Mal zum Einsatz und ich liebe dieses Feature jetzt schon.
Es hatte eine mir unbekannte Nummer versucht mich anzurufen. Ich hab den Assistenten mal machen lassen und so erfahren, dass mir jemand ne Zahnzusatzversicherung andrehen will, ohne dass ich ran gehen musste. ABGELEHNT! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC1

HTC1

Experte
Bei mir ist immer noch nichts, scheint wirklich auf Deutschland beschränkt zu sein... 🙄
 
K

Kubjek

Neues Mitglied
Habt ihr auch das Problem, dass euer Mikro während dem Screen aktiv ist?
 
Starwalker

Starwalker

Experte
@HTC1

Bei mir ist trotz derselben Version der Telefon App ebenfalls diese Funktion nicht verfügbar (Deutschland, O2).
 
M

mospider

Erfahrenes Mitglied
Call Screening ist seit heute auch bei mir aktiv. Bei einem Anruf ist in der Mitte, zwischen Annehmen und Ablehnen ein extra Button dafür.
Ist schon witzig.
 
Misanthrop87

Misanthrop87

Neues Mitglied
Kommt ihr auch an die Transkripte aus der Vergangenheit? Leider finde ich die nicht. Das call screen an und für sich funktioniert aber blendend...
 
URock

URock

Stammgast
Bei mir fehlt die Funktion auch noch.
Version: 72.0.407683083-pixel2021 (non-beta)
Netz: O2

Update: Funktion ist nach einem Neustart vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaKeeper

DaKeeper

Neues Mitglied
Funktion scheint bei mir da zu sein, alledings habe ich das gleiche problem mit dem nicht herunterladbarem sprachupdate.
Gib es dazu schon nen fix / tipp ?
 
N

noname86

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe, sie schalten die Funktion auch mal für Österreich frei. Aber wahrscheinlich sollte ich mir da nicht zu viele Hoffnungen machen...
 
UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei funktioniert es auch, meine Frau war etwas verwirrt 😂

Mich würde es auch interessieren, ob ich die Transkripte nachträglich noch einmal aufrufen kann.
 
M

MrFabillez

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Funktion ist bei mir seit heute auch verfügbar.
Witzigerweise taucht sie in den Einstellungen nicht auf, bei einem eingehenden Anruf der blaue Button in der Mitte jedoch schon.
 
UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube, dass die Telefon App noch nicht vollständig ist. Die Einstellungen schauen noch unvollständig aus und wenn ich die Google Anleitung richtig verstehe, soll das Transkript im Verlauf von dem Anruf stehen. Das ist auch noch nicht der Fall. Vielleicht ist noch etwas Geduld nötig.
 
Ähnliche Themen - Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
Call Recorder ohne Root