Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro

Den habe ich, da kann ich aber nur zwischen männlicher und weiblicher Stimme der Ansage wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das ist doch alles eine merkwürdige Sache. Bei mir war die Einstellung des Anruf-Filters nach dem App Update und einem Neustart verschwunden. Jetzt ist der Filter von alleine wieder aufgetaucht. Aber ich kann den Anruf-Filter nicht an / aus schalten, sondern nur wie @jenst. die Stimme einstellen.
 
Einmal aktiviert, wird das entsprechende Sprachpaket des Landes runtergeladen und der Anruffilter bleibt damit immer aktiv. Die Nutzung dessen entscheiden man ja dann beim Anruf (sofern diese Funktion angezeigt wird). Bei mir wird der Button "Anruf filtern" vor Gesprächsannahme nicht mehr angezeigt. Und auch die auf Google dargestellten Features wie "Transcripte speichern etc." gibt es bei mir nicht (weder unter A12, A12L noch unter A13).
 
Ich frage mich gerade, ob Google lernt. Kann das mal bitte jemand probieren. Wurde eben von einer unbekannten Nummer angerufen und habe leider nicht richtig geschaut was auf dem Display stand, da waren aber zwei Menüpunkte, wo sonst nur einer war. Ggfls. merkt Google wenn man öfter von der selben Nummer (die nicht im Telefonbuch gespeichert, unbekannt ist)angerufen wird, das es kein Spam mehr ist und zeigt deswegen den Menüpunkt "Anruf prüfen" automatisch nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie man das nennt - also wenn ein Anruf eingeht und man dann so "lustig" Fragen stellen konnte und dann die Antworten "live" mitlesen konnte,die da gegeben wurden.

Ist das wieder zurückgebaut worden ? Kann man es (re)aktivieren ?

Jesse
 
Ah, es hat sich "versteckt" - wenn der Anruf reinkommt muss ich einmal "drauf tippen" und dann kommt die Option das zu machen. Das war mal "direkt da" beim Anruf ..
DANKE !
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Das stimmt. Ich wundere mich auch. Sonst war es im "Pop-up" als Annahme Option mit drin, jetzt erst wenn man den Anruf auf "Full Screen" stellt ... 🤷🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
3
Aufrufe
271
pete80pro
P
schinge
  • schinge
Antworten
5
Aufrufe
387
Mops21
M
N
Antworten
9
Aufrufe
309
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten