Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
T

TimSass

Neues Mitglied
Die Funktion ist bei mir aktiv, nur leider sehe ich das Gesagte des Gesprächspartners nicht. Hat das Problem noch jemand bzw. hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
primetime

primetime

Experte
Ja, hatte ich mal. Neustart hat geholfen.
 
T

TimSass

Neues Mitglied
Leider bei mir nicht ;)
 
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Bei mir funktioniert es seit einigen Tagen auch nicht mehr. Aber immerhin: man braucht nicht mehr die Beta Version der App, die normale Version hat die Funktionen nun ebenfalls implementiert. Ich bin gespannt wann sie wieder funktioniert. Wenn einer was hört, wäre es cool wenn er hier bescheid sagt!
 
A

Andre71

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich hab mit dem Anruf-Filter folgendes Problem. Anruf kommt, ich kann auf überprüfen, bzw das blaue Feld gehen, Ansage von Google kommt, nur das Transcript funktioniert nicht . Bei mir kommt also nichts an was mein Gegenüber sagt. Cache geleert, Daten und Cache neu geleert, alles ohne Erfolg. Liegt's am Dezember Update oder hab ich was verbaselt 😁. Lieben Gruß
 
T

TimSass

Neues Mitglied
Ist bei mir zumindest genauso aktuell.
 
S

sj00

Erfahrenes Mitglied
soweit ich es verstanden habe, ist das feature momentan con google deaktiviert
 
A

Andre71

Neues Mitglied
Wird Zeit , das es wieder funktioniert. Hat einem ne Menge Zeit vom Hundesportvereinstelefon erspart 😂
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Der Bofrost-Mann will einfach nicht mit meinem Assistenten sprechen. Hört sich immer bis zum Ende die Ansage an und legt dann auf.
Ich würde lügen, wenn das nicht ein Nebeneffekt ist, den ich mir vom Feature erhofft habe :D
 
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Ich habe bei mir jetzt mal die App über den Manager beendet, und danach das Cache gelöscht. Danach habe ich die Funktion noch mal ausprobiert. Ergebnis: nicht nur dass ich kein Transkript mehr bekomme, jetzt wird auch nichts mehr angesagt. Wunderbar🙄
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Die Funktion wurde ja auch vorübergehend von Google wieder deaktiviert.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Das Call-Screening geht jetzt (mit dem Januar-Update) wieder. Allerdings werden mache Ansagen verlangsamt abgespielt und klingen dadurch sehr tief und sind auch leicht verzerrt - vielleicht auch nur ein anfängliches Problem nach dem "Neustart" dieser Funktion. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Funktioniert bei mir auch wieder problemlos, Zweimal getestet ☺👍
 
Ähnliche Themen - Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
Call Recorder ohne Root