Call Screening / Anruffilter beim Pixel 6 Pro

Die Funktion ist bei mir aktiv, nur leider sehe ich das Gesagte des Gesprächspartners nicht. Hat das Problem noch jemand bzw. hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich mal. Neustart hat geholfen.
 
Leider bei mir nicht ;)
 
Bei mir funktioniert es seit einigen Tagen auch nicht mehr. Aber immerhin: man braucht nicht mehr die Beta Version der App, die normale Version hat die Funktionen nun ebenfalls implementiert. Ich bin gespannt wann sie wieder funktioniert. Wenn einer was hört, wäre es cool wenn er hier bescheid sagt!
 
Hallo zusammen. Ich hab mit dem Anruf-Filter folgendes Problem. Anruf kommt, ich kann auf überprüfen, bzw das blaue Feld gehen, Ansage von Google kommt, nur das Transcript funktioniert nicht . Bei mir kommt also nichts an was mein Gegenüber sagt. Cache geleert, Daten und Cache neu geleert, alles ohne Erfolg. Liegt's am Dezember Update oder hab ich was verbaselt 😁. Lieben Gruß
 
Ist bei mir zumindest genauso aktuell.
 
soweit ich es verstanden habe, ist das feature momentan con google deaktiviert
 
Wird Zeit , das es wieder funktioniert. Hat einem ne Menge Zeit vom Hundesportvereinstelefon erspart 😂
 
Der Bofrost-Mann will einfach nicht mit meinem Assistenten sprechen. Hört sich immer bis zum Ende die Ansage an und legt dann auf.
Ich würde lügen, wenn das nicht ein Nebeneffekt ist, den ich mir vom Feature erhofft habe :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64, Mingpatte, DerMoeter und eine weitere Person
Ich habe bei mir jetzt mal die App über den Manager beendet, und danach das Cache gelöscht. Danach habe ich die Funktion noch mal ausprobiert. Ergebnis: nicht nur dass ich kein Transkript mehr bekomme, jetzt wird auch nichts mehr angesagt. Wunderbar🙄
 
Die Funktion wurde ja auch vorübergehend von Google wieder deaktiviert.
 
Das Call-Screening geht jetzt (mit dem Januar-Update) wieder. Allerdings werden mache Ansagen verlangsamt abgespielt und klingen dadurch sehr tief und sind auch leicht verzerrt - vielleicht auch nur ein anfängliches Problem nach dem "Neustart" dieser Funktion. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
Funktioniert bei mir auch wieder problemlos, Zweimal getestet ☺👍
 
Nach jedem Neustart des P6P muss ich das Sprachpaket runterladen. Was so ca erst beim 30sten Versuch klappt, wenn der Anruffilter überhaupt erscheint. Geht es noch wem so ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220207-130148.png
    Screenshot_20220207-130148.png
    169,1 KB · Aufrufe: 96
Nö, läuft seit Ersteinrichtung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220207-133141.png
    Screenshot_20220207-133141.png
    94,4 KB · Aufrufe: 77
Gestern gings nach einiger mühe. Heute ist die Funktion zwar vorhanden, aber der Button Anruf prüfen erscheint nicht
 
Das hab ich auch vor ein paar Tagen festgestellt - der Button ist nur sichtbar, wenn der Anruf im Standby/Lockscreen reinkommt. Ist das Gerät entsperrt, fehlt er.
 
@schinge kann ich nicht bestätigen.Screenshot_20220209-211422~2.png
 
Bei mir sieht so aus (beim Lockscreen ist der Button, wie gesagt, da, im entsperrten Zustand nicht):

Screenshot_20220209-214419-2.png Screenshot_20220209-214115-2.png
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
144
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
241
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
342
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten