Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

@Hecke: Wieviel hast du am Ende umgerechnet bezahlt inklusive Versand? Standardversand oder noch etwas extra dazu gebucht?

Wenn der Versand von Spigen so zügig von statten geht könnte ich mir auch überlegen eine zu besorgen wenn nichts vorinstalliert ist, bevor ich da bei unbekannten Herstellern aus Fernost bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan habe FedEx Versand dazugebucht.
Waren dann 48€ insgesamt. Natürlich viel Geld...
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Sferics, NIrvach85, Hennessy und eine weitere Person
Hecke schrieb:
@ZiegevonNebenan habe FedEx Versand dazugebucht.
Waren dann 48€ insgesamt. Natürlich viel Geld...
Wer hat, der hat. 48€ ist echt heftig.
 
Hat jemand durch die Unboxing Videos mitbekommen ob eine Displayschutzfolie vorinstalliert ist?
 
@ZiegevonNebenan Hab's nicht mehr im Kopf aber kannst dir ja das von Swaagtab nochmal anschauen.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Hat jemand durch die Unboxing Videos mitbekommen ob eine Displayschutzfolie vorinstalliert ist?
Ist keine, sieht nach weißer Pappe aus, die darauf ist
 
@kriscross: Im Video erwähnt er jedenfalls nichts von einer angebrachten Displayschutzfolie. Erkennen kann ich eine im Video auch nicht. Google erwähnt zumindest im Lieferumfang auch keine Displayschutzfolie. Andere Hersteller die eine vorinstalliert haben, geben das dort auch an.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Da stört mich etwas der Frontcam Ausschnitt, ich fände eine Folie ohne angenehmer, auch fällt es dann nicht so auf..
 
@Klartext Sehe ich ähnlich, aber gibt's denn momentan schon was Besseres als diese Spigen-Folie? Mir persönlich geht's erst mal darum, dass ich überhaupt eine brauchbare Folie verfügbar habe, wenn das Pixel geliefert wird. Ich hoffe insgeheim ja noch darauf, dass es ein gutes Panzerglas geben wird. Das Whitestone Dome war damals beim Pixel 2 XL ein Traum.
 
Hab bisher auch nichts wirklich Gutes gefunden. Denke, ich werde mir die Spigen Folie erstmal bestellen, besser als gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ein paar Tage ab. Hätte gerne die Folien von LK. Für das Pixel 6 sind sie schon vorhanden. Die Folie haben so gut wie keinen Orangenhauteffekt. Die Spigen dagegen schon deutlich. Wenn ich mich zwischen LK und Spigen entscheiden muss, würde es immer LK werden. Hoffe, dass es beim Pixel 6 Pro auch so ist^^
 
Meinst du von LK das Panzerglas oder haben die normale Folien auch? Panzerglas für das 6 Pro wird ja schwierig wegen dem Curved Display.
 
Gut ich habe mir jetzt mal auch die Folie von Spigen bestellt damit ich etwas da habe, da es derzeit weiterhin unklar ist ob eine vorinstalliert ist. Sieht nicht danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Sehe ich genauso. Bei den HandsOn sah es nicht so aus, als wäre eine Folie drauf, durch die man schauen und somit belassen könnte.

Bis gute rauskommen, habe ich gern erstmal überhaupt was drauf.
 
Hab mir die Spigen auch mal bestellt, wird erstmal reichen. Hab mir 3,4 Videos angeschaut, bei den Unboxings war nirgendwo eine Folie zu sehen.
 
Hab die Whitestone-Dudes mal angeschrieben bezüglich P6 bzw. P6 Pro.

Übergangsweise werd ich mir dann wohl eine Folie beim Saturn holen, wenn ich das Pro abhole (In der naiven Hoffnung, dass dann eine vorrätig ist...).
 
  • Danke
Reaktionen: DeV6
@KYH Hervorragend, vielen Dank.

Bin sehr auf die Antwort gespannt.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Panzergläsern bei einem Curved Display gemacht? Halten diese überhaupt, wenn das Display gebogen ist? Hatte bisher noch kein Smartphone mit Curved Display, allerdings bei meinen anderen Smartphones immer lieber ein Panzerglas als eine Schutzfolie im Einsatz.

Zum Beispiel hier sowas: AOKUMA Google Pixel 6 Pro 3D Panzerglas, [2 Stück] Glas kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Schutzfolie, hochwertige 3D Glasfolie mit 9H Härte, kratzfest, bruchsicher und blasendicht (schwarzer Rand) AOKUMA Google Pixel 6 Pro 3D Panzerglas, [2 Stück] Glas kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Schutzfolie, hochwertige 3D Glasfolie mit 9H Härte, kratzfest, bruchsicher und blasendicht (schwarzer Rand) : Amazon.de: Elektronik & Foto
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
151
TheNyan
TheNyan
U
  • UserBo
Antworten
1
Aufrufe
393
Talos
Talos
M
Antworten
13
Aufrufe
1.284
Mops21
M
Zurück
Oben Unten