Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

Sehe ja jetzt erst: Caseology kommt auch aus Irvine, CA. Die stecken nicht zufällig mit Spigen unter einer Decke? Würde auch die ähnliche Verarbeitung erklären.
 
@Hugo Highsticking gehören zu Spigen 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
@Hugo Highsticking
1635168431930.png


ja gehören sie, genau wie CYRILL und GEARLOCK.

Aber hat jemand noch empfehlungen für Folien die man mit Wasser anbringt? Wie die NeoFlex?
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking und kamil82
Edit.
Beitrag gelöscht da woanders schon erwähnt.


Danke für den Hinweis
@schwalbe001
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino Ja, glaub auf Seite 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Hat das Pixel 6 Pro denn eine Folie ab Werk schon mit drauf?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
@kamil82 Ist das Case von Cyrill hart oder weich, wie das Thin Fit?
 
@kriscross weicher, es ist flexibler, gefällt mir richtig gut.
 
Gibt's denn schon Neuigkeiten von Whitestone @KYH?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Smartphones haben denn sonst auch das Gorilla Glass Victus drauf und gibt es da schon Erfahrungen, wie empfänglich es für Kratzer ist? Ich bin überhaupt kein Fan von Panzerglas oder Folie, hab mich bei meinen letzten Geräten aber trotzdem dazu entschlossen, nachdem ich mir beim Note9 ein paar nervige Mikrokratzer eingefangen hatte.
 
Bei mir ist leider ohne Folie keine Option.

Hab es bisher noch immer geschafft die Folie bzw. das Schutzglas zu beschädigen. Undenkbar, wenn das das Display gewesen wäre 😭

Beim 4Xl ist inzwischen der zweite Satz beschäftigt 😐 Feuerwehr und Smartphone vertragen sich einfach nicht 😅
 
Hat einer zufällig schon das Handy und die Tauri Folien und kann was dazu sagen? Geht der Finger Abdruck Scanner?
 
Hat schon jemand die Neoflex von Spigen installiert und kann da nen kurzes Fazit zu geben zb bezüglich Fingerabdruck Sensor?
 
@schwalbe001 Ich habe die NeoFlex vor einer halben Stunde installiert und danach meinen linken und rechten Daumen "antrainiert". Das Entsperren per Fingerabdruck funktioniert hier genauso gut wie ohne die NeoFlex-Folie, sowohl mit dem linken als auch mit dem rechten Daumen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer das Entsperren per Fingerabdruck mit installierter Spigen NeoFlex selbst sehen möchte, darf mir dabei jetzt gerne mal über die Schulter schauen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niko26, KYH, Evolutio und 8 andere
Gibt es mittlerweile eine Folie ohne Kamera Loch?
 
@spacetaxi Besten Dank. Habs jetzt endlich mal ausgepackt und die Neoflex drauf. Funzt super.
 
Wo kann man denn die Spigen Neoflex kaufen? Find es irgendwie nirgendswo 🤔
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
171
Nightly
Nightly
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
216
TheNyan
TheNyan
U
  • UserBo
Antworten
1
Aufrufe
404
Talos
Talos
Zurück
Oben Unten