Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

Hallo
Nachdem ich c.a 10 Verschiedene Panzergläser ausprobiert habe bin ich auf die TPU Folie von L K und Tauri bei Amazon ausgewichen.Die Panzergläser hatten alle das Problem mit dem Loch für den Fingerabdruck der dann eh nicht funktioniert hat. Die Sets von L K und Tauri kommen mit 2 Folien und 2 Panzergläser für die Kamera. Heilen sich wirklich quasi von selbst. Sind halt nicht so stabil wie 9 H Glas aber zufrieden stellend. Hab dazu ein Book Case und es ist noch etwas Platz am Rand.

Hier ein Link dazu. Kann ich nur empfehlen als Alternative zum Panzerglas was noch nicht ausgereift ist.


LϟK Schutzfolie für Google Pixel 6 Pro 5G mit 2 Stück Folie + 3 Stück Panzerglas Kamera - Blasenfrei Kratzfest Einfache Montage Rahmen Fingerabdruck-ID HD Original Folie - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
@Gyros_Komplett Die habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Wichtig ist das Video mit der Anleitung zu gucken
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-01-17_21-41-48.png
    Bildschirmfoto_2022-01-17_21-41-48.png
    385,8 KB · Aufrufe: 107
@kingoftf Aliexpress NeuKundenBonus .... log Dich mal ein
 
Ich habe hier noch die vielfach empfohlenen Folien rumliegen, bin aber zu faul, die draufzumachen.....🙄
 
Hab heut mein Whitestone Dome Glass von Amazon US bekommen und gleich draufgemacht. Super! Ich kenn die Gläser ja schon vom Pixel 2XL und vom S9+ und bin froh, dass auch die Pixel 6 Serie damit ausgestattet werden kann. Zusammen mit dem Bellroy Case eine Top Kombo.
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
@Ati1975 kannst Du mir mal den Link schicken denn ich finde es auf der US Seite nicht.
 
@Thorsten69

Hier der Link. Ist aber leider momentan nicht lieferbar. Ich hatte noch 15$ Rabatt bekommen.
 
burg400 schrieb:
Das dauert noch. Am 02.01. bestellt. Heute die Versandmitteilung.
Gestern kam mein Dome-Glass endlich an. Einen Tag war es beim Zoll in Frankfurt.
7,18 Euro kamen für den Zoll noch dazu.
Das Aufbringen ging zügig vonstatten.
Zum Bellroy Case ist noch genügend Platz.
Der Fingerprint funktioniert ohne neu anzulernen so zuverlässig wie zuvor.
Ich bin begeistert von dem Glas!

Bin soeben auf diese Seite gelandet: Gehärtetes Glas Whitestone DOME Glass 3D UV 2-Pack für Google Pixel 6 | Guerteltier
50,90 Euro und Kostenloser Versand!
Ich habe 55,85 Euro bei Whitestone und 7,18 Euro Zoll bezahlt.🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scorp2410 und NIrvach85
burg400 schrieb:
Bin soeben auf diese Seite gelandet: Gehärtetes Glas Whitestone DOME Glass 3D UV 2-Pack für Google Pixel 6 | Guerteltier
50,90 Euro und Kostenloser Versand!
Ich habe 55,85 Euro bei Whitestone und 7,18 Euro Zoll bezahlt.🤬

Danke für den geteilten Link :)

Die enormen Liefergebühren vom Hersteller hielten mich bisher von dem Kauf ab. Bei Amazon steht´s zwar auf meiner Liste - ist aber seit gefühlten Ewigkeiten nicht lieferbar. Durch deinen Link und die sofortige Verfügbarkeit habe ich jetzt mal instant zugegriffen.
 
@burg400
Uhhh...über amazon.com kam kein Zoll dazu, da schon korrekt versteuert bei Amazon.
Habe "nur 40€" bezahlt.
Aber das Glas ist wirklich echt nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal das Whitestone Dome installiert und bin total begeistert. Echt idiotensicher der Installationsprozess 😅

Man sieht auch kaum, dass ein Glas drauf ist. 👍🏻

Diese beiden Videos waren bei der Installation sehr hilfreich:


 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 181
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 178
  • 3.jpg
    3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 172
  • 4.jpg
    4.jpg
    1.011,2 KB · Aufrufe: 176
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge, schwaene, NIrvach85 und 3 andere
@Walhalla360 Die Aussparung bei der Punch Hole würde mich persönlich stören 🤔
 
Hat einer von euch das Whitestone Dome installiert und nutzt das Google Case ? Würde mich mal interessiern, ob das Case gegen das Glas unten und oben drückt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@GEMA310 ist noch Platz. Schicke morgen Bilder hier rein. Brauche ich Tageslicht dafür. Wollte es gerade fotografieren, aber man erkennt kaum was. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: GEMA310
@GEMA310 hier die versprochenen Bilder von der Whitestone mit dem offiziellen Google Case.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 151
  • 2.jpg
    2.jpg
    645,6 KB · Aufrufe: 150
  • 3.jpg
    3.jpg
    933 KB · Aufrufe: 140
  • 4.jpg
    4.jpg
    723,9 KB · Aufrufe: 131
  • 5.jpg
    5.jpg
    760,5 KB · Aufrufe: 132
  • 6.jpg
    6.jpg
    842,1 KB · Aufrufe: 134
  • 7.jpg
    7.jpg
    1 MB · Aufrufe: 127
@Walhalla360 Danke dir. Mein Whitestone sollte morgen ankommen. Hoffe dass ich das genau so gut hin bekommen wie du :D
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Das schaffst du. Einfach Zeit nehmen.🤞🏻

Das Wichtigste ist, dass du eine gerade Unterlage hast. Sonst musst du Gegensteuern, damit der Kleber in der Mitte vom Display bleibt und er nachher gleichmäßig verläuft.

Eine Lampe damit man die Staubkörner besser sieht ist auch ganz hilfreich.

Wenn du den Kleber auslaufen lassen hast kannst du auch nochmal in Ruhe den Screen nach Staub absuchen bevor du das Glas auflegst.
 
  • Danke
Reaktionen: GEMA310

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
194
TheNyan
TheNyan
U
  • UserBo
Antworten
1
Aufrufe
399
Talos
Talos
M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
Zurück
Oben Unten