Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

Nutzt jemand das Whitestone Glas in Verbindung mit den Gesten und kann sagen ob das Glas dabei "stört"?
Ich fande z.B. die Spigen Folie ein wenig schmal so dass man regelmäßig mit dem Finger über die Kante der Folie gewischt hat. Das war schon nicht angenehm.
Das Glas sieht leider auch relativ schmal aus aber vielleicht wirkt das nur so.
 
Klartext schrieb:
Ich fande z.B. die Spigen Folie ein wenig schmal so dass man regelmäßig mit dem Finger über die Kante der Folie gewischt hat. Das war schon nicht angenehm.
Genau das hat mich mit der Spigen NeoFlex auch extrem gestört, auch weil sie ziemlich scharfkantig war.

Also so lange du zusätzlich eine Hülle nutzt merkst du hier überhaupt keinen Unterschied mehr im Vergleich zu ohne Glas.

Liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass das Glas dicker ist als die Folie und du somit ungefähr auf eine Höhe mit dem Rand an den Seiten kommst. Auch geht die Whitestone ein bisschen weiter über das Display in der Breite, der sichtbare Bereich + vielleicht 1 bis 2 mm sind abgedeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene und Klarooo
Ich habe das Whitestone jetzt auch drauf. Einfach traumhaft, keine Probleme bei den Gesten. Mal ne kurze Frage, habt ihr das Kameraglas auch montiert? Und wie ist das, gibt's schon Erfahrungswerte?
 
Da ich jetzt neue Besitzer eines Pixel 6 pro bin, habe ich mir dieses Glas hier auch bestellt Whitestone gibt ja nur positive Bewertungen hier und ich kenne dieses Glas ja auch wichtig ist für mich, dass der fingerprint funktioniert.

Lg
 
Falls einer von euch das Spigen Tough Armor Case in Verbindung mit dem Whitestone hat, wäre ich für eine Aussage zur Kompatibilität sehr offen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
.....oder mit dem Caseology Vault 🙃
 
Also mit meinem SP Connect Case funktioniert es einwandfrei. 😍
 
Das Caseology hab ich zuhause, das kann ich nach Feierabend kurz testen. Mit den Bellroy Cases auf jeden Fall wunderbar.

Edit :
@TSDE73

Das Caseology passt wunderbar, ähnlich wie beim Bellroy. Das lass ich jetzt mal drauf, fühlt sich sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: TSDE73
@Ati1975 Ich danke Dir sehr für die Info :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Habe es jetzt auch mal bestellt
 
Ati1975 schrieb:
Beim Bellroy waren die Ränder des Glases spürbar.....
Also, ich habe jetzt mit der kleinen Fingerkuppe rund um die Bellroy einen Rand des Glases versucht zu spüren.
Da ist NICHTS! In den Zwischenraum passt gerade eine Kugelschreiberspitze.
War die Bellroy montiert? Oder lag die daneben?
Es hilft anderen nicht weiter, solche Unwahrheiten zu verbreiten!
 
Wahrscheinlich meint er, dass er diesen Hohlraum spürt, aber den spürt man ja auch ohne Glas, da das Displayglas dann ja noch weiter unten ist.

Beim Caselogy Vault sind die Ränder breiter (sieht jedenfalls auf den Bildern so aus) und füllen diesen Hohlraum wohl komplett aus.

Am Glas "reißt" man sich seine Finger in Verbindung mit dem Bellroy auf jeden Fall nicht auf, das was man spürt ist der Rand vom Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
burg400 schrieb:
Also, ich habe jetzt mit der kleinen Fingerkuppe rund um die Bellroy einen Rand des Glases versucht zu spüren.
Da ist NICHTS! In den Zwischenraum passt gerade eine Kugelschreiberspitze.
War die Bellroy montiert? Oder lag die daneben?
Es hilft anderen nicht weiter, solche Unwahrheiten zu verbreiten!

Hast recht, tut mir leid. Habe gerade die Bellroy wieder drauf gemacht, und da ist nichts zu spüren. Hab ich in der Eile wohl falsch aufgefasst. Das Caseology ist gleich gut. Habe das im direkten Vergleich nicht so registriert, wie ich das hätte sollen.

Edit : Hab meinen Post oben entsprechend angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burg400 und Walhalla360
Whitdom ist da, und auch drauf. Sieht bis auf zwei Interferencen links und rechts des Lautsprechers echt gut aus.
Allerdings erst beim zweiten Versuch. beim ersten waren so viele Luftblasen im Kleber, dass sie nicht rauszubekommen waren.
Zusammen mit dem Belroy funktioniert das fast wie geplant.

p.s. kann man das "versaute" Glas wier reinigen und nochmal benutzen? Kleber wurde ja nicht belichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:

 
  • Danke
Reaktionen: sj00
50 € sind schon sehr viel Geld für ein Panzerglas, aber meiner Meinung nach kann man aktuell nichts besseres für sein Pixel bekommen.
Habe das Whitestone jetzt auch seit ein paar Tagen drauf und ich bin absolut überzeugt.
Wenn man sich bei der Installation Zeit lässt und ein ruhiges Händchen hat, dann funzt das problemlos.
Ich habe diverse Hüllen probiert, wie zB das Google Case, ein Rhinoshield SolidSuit und auch Hüllen von Ringke und Spigen und bei allen gibt es überhaupt keine Probleme. Nur mal eine kleine Einschätzung von mir. Lg
 
Nun, das Glas gibt es ja inzwischen bei Amazon für 30.
 
Hast du da einen Link für mich?
Ich finde da nix für das P6P
 
Danke - wieso wird mir das nicht angezeigt, wenn ich danach suche...?
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
197
TheNyan
TheNyan
U
  • UserBo
Antworten
1
Aufrufe
399
Talos
Talos
M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
Zurück
Oben Unten