Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

Hm, also der Kleber war schon überall, wie gesagt, es ist das hier:

https://m.de.aliexpress.com/item/10...tedetail&spm=a2g0o.9042311.0.0.2b4e4c4dYKiSrW
2Pcs Mocolo UV Flüssigkeit 3D 9H Volle Bildschirm Gehärtetem Glas Film Auf Für Google Pixel 6 Pro

Ich denke, es liegt wirklich daran, dass ich den Kleber offenbar nicht vollständig entfernt habe (obwohl nichts zu sehen war), beim ersten Glas hat er ja wunderbar funktioniert. Sei es wie es sei, es wird nicht besser, das Glas kommt leider wieder runter. Whitestone ist bestellt bei Amazon.com, soll irgendwann im März kommen :D

Update: das Glas scheint mich gehört zu haben, gerade ging es zwei Mal beim ersten oder zweiten Mal. Dann warte ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: webwude - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Marfox und marspoki
@webwude das sieht so...
Glaube der Vorteil bei Whitestone ist die wirklich gute Aufbringhilfe, die fehlt bei dem von dir verlinkten komplett? Zumindest sieht man davon nichts.
Sicher wird auch die Glasqualität eine andere sein.
 
@webwude

Da hast du recht, das habe ich nicht gesehen.. Dann sollte es auch besser gehen.
Gib mal bescheid wie lange das hält :)

wie gesagt selbst mein Withestone hat sich nach 3 Wochen gelöst, obwohl kein Kontakt zu Case und immer Vorsichtig unterwegs
 
Mein hier im Forum erstandenes Pro ist gestern mit der NeoFlex von spigen angekommen. Hab fürs erste direkt die Tocol installiert, gefällt mir um einiges besser als die Spigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Konsument
  • Danke
Reaktionen: MrBurns81
Hatte mir Spigen Neoflex spaßeshalber draufgemacht. Anfangs null Probleme. Mittlerweile Treffergenauigkeit ca. 50%.
 
Hatte die spigen 2 Wochen drauf ohne Probleme. Mir hat aber die Orangenhaut nicht gefallen. War die schlechteste Folie bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Hatte die Spigen bis vorgestern drauf. Die Orangenhaut hat eigentlich nur optisch gestört.
Beim Whitestone Glas ist übrigens kein Fussel drunter gekommen. 😅
Taschenlampe zum anleuchten kann ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Die Orangenhaut der Spigen hat mich auch gestört. Bei einem bestimmten Betrachtungswinkel sah das echt mies aus...
 
@LCSRNIR
Was soll diese Veredelung bringen?
 
@Marfox Weniger Fingerabdrücke, Schmutz und Flüssigkeitsabweisend, sehr einfach zum Putzen und der Finger gleitet nur so über die Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
Aber auch nur für einige Tage. Mit Glück Wochen. Habe die crocfol mit "Veredelung" auch schon gehabt. Auf diversen anderen Smartphones.

Anfangs ist es ganz toll. Aber danach wie jede andere günstige Folie auch. 😉

Da kann man sich jede X beliebige Folie kaufen und irgendwie ein Nano Spray, oder (was auch immer in der Veredelung drin ist), kaufen.

Bei crocfol spekuliert man drauf, dass man sich alle paar Wochen ne neue Folie für 25€ kauft, obwohl man nur die Beschichtung haben möchte.

Wäre interessant zu wissen, was da auf dem Tuch drauf ist. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Also ich gehe jede Woche mit einer Glas Nanoveredlung über die Folie.
Das hilft ein wenig
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
kann bestätigen das bei der Crocfol relativ flott Ende mit der Veredlung ist!
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Olley
Die Veredelung ist bei mir seit dem 28.12.2021 drauf.
Bis jetzt alles in Ordnung.
 
@Mikaole Hast du da mal nen link zu ?
 
Marfox schrieb:
Mein Withstone Dome Glass ist heute gekommen. Direkt aufgebracht. Einfach nice!
Wirklich leicht zum aufbringen und fühlt sich mega wertig an. Ist zwar ein stolzer Preis, aber es lohnt sich.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert auch ohne neu einlesen! :)
Welche von den sets nutzt ihr denn?
 
@Sir Qlimax
Das ist das 2+1 Set gewesen. Bei Amazon.com bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das P6 ist es schon für Amazon.de verfügbar. Für das P6P noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
177
TheNyan
TheNyan
U
  • UserBo
Antworten
1
Aufrufe
397
Talos
Talos
M
Antworten
13
Aufrufe
1.298
Mops21
M
Zurück
Oben Unten