Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

@Dr.No Wenn ich versuche es zu bestellen und eine deutsche Adresse angebe, wird diese nicht akzeptiert
Werde dann mal warten bis es über amazon.de erhältlich ist
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@spacetaxi
Danke. Hab jetzt auch zugeschlagen und sogar noch n Gutschein von Amazon.com gehabt.
 
Ich habe die nicht gerade günstige Rhinoshield Impact Flex Folie heute aufgebracht. Seit dem ist der Fingerabdrucksensor nicht mehr zu gebrauchen. Finger werden nicht mehr erkannt. Max. 1 von 10 Versuchen, wenn überhaupt. Vorher hatte ich keine Probleme. Die Einstellung für Empfindliche Berührung habe ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.
Die Folie ansich ist gut, fast keine Orangenhaut und schön glatt wie das Glas. Aber was nützt das, wenn der Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert.
Ich werde das bei Rhinoshield reklamieren, zumal die Folie von Google sogar freigegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Konsument
@infectedbrain Finger neu eingelernt?
 
@Dr.No
Ja. Alte gelöscht und sogar 2x neu angelernt. Entsperren ist nicht mehr möglich. Vorher wars kein Problem.

Ich habe die Folie wieder entfernt. Der Fingerabdrucksensor funktioniert nun wieder problemlos.
Traurig ist es allemal für so ein "Hochpreisprodukt" in Sachen Folien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Das sieht ja mal wie Bastelbude aus 😁 😁 😁
 
Der Typ war aber ganz zufrieden.

 
Die Ersten mit Erfahrungen von Whitedomglass hier? War damals beim P2xl mega zufrieden.
 
Das dauert noch. Am 02.01. bestellt. Heute die Versandmitteilung.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
@burg400 Wo hast du die bestellt?
 
Ich hatte wie geschrieben Rhinoshield kontaktiert, weil der FAS nach der Installation der Folie nicht mehr funktionierte. Rhinoshield verwies auf das Problem in den P6 Telefonen und dass Google hier ein Update liefern muss.
Ich bekomme trotzdem eine neue Folie zugeschickt und soll diese erst aufbringen, wenn Google das Problem mit einem Update gelöst hat.
Ich bin mal gespannt, ob bezüglich des FAS etwas in dem Januarpatch enthalten ist.

Von Rhinoshield finde ich die Abwicklung jedenfalls 1A.
 
Interessant. Ich habe mir ebenfalls die Rhinoshield Flex geholt. Hatte danach sicherheitshalber meine Finger neu eingescannt und es läuft ohne weitere Probleme.
Aber auch ich bin am überlegen, mir das Whitestone Dome zu holen. Besserer Kratzerschutz und weniger Fettflecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Das ist aber echt eigenartig. Bei mir funktionierte der FAS quasi gar nicht mehr. Weder mit neu Anlernen noch Empfindlichkeit verbessern.

Nachtrag. Ich hatte mir die Unique Folie zum Test auch bestellt, da der Preis von 7,99 für 2 Folien schon echt niedrig ist.
Die Installation auf dem P6P ist schon fummelig, weil das Glas iwi sehr rutschig ist und sich die Folien leicht verschieben beim Aufbringen.

Was soll ich sagen. Mit dieser Folie funktioniert der Fingerabdrucksensor ohne Probleme und genauso wie vorher.
Also liegt es definitiv an der Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://m.de.aliexpress.com/item/10...tedetail&spm=a2g0o.9042311.0.0.2b4e4c4dYKiSrW

2Pcs Mocolo UV Flüssigkeit 3D 9H Volle Bildschirm Gehärtetem Glas Film Auf Für Google Pixel 6 Pro

Ich habe es heute angebracht. Sieht soweit gut aus. Passform ist ganz gut, Fingerabdruck funktioniert nach wie vor.

Kostenpunkt mit Gutscheinen knapp 10 Euro.

Update: heute löst es sich an zwei Stellen... also vielleicht doch Richtung Whitestone?
 
wäre mir immer noch zu teuer , besonders wenn es kaputt geht ...
probier doch chyi TEMPERED
einziges Glas was ich gefunden hab mit Vollkleber
Aufbringen etwas schwieriger, geht aber mit leichtem anheben des Glases und rausstreichen der Bläschen Anleitung
Fingerprint funktioniert einwandfrei
ist auch ein ganz anderes Gefühl vom Scrollen als eine Folie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webwude
@Talos
Funktioniert das Fully curved Hardglas auch noch mit Case oder besser nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf
hab dieses Case Aioria dazu,
einzige wo ich keine Fingerabrücke auf der Rückseite sehe
hebt sich nix
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Probiere ich aus @Talos Ich habe gerade das zweite Glas angebracht, mal sehen, ob das besser hält.
 
  • Danke
Reaktionen: Talos

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
182
TheNyan
TheNyan
U
  • UserBo
Antworten
1
Aufrufe
397
Talos
Talos
M
Antworten
13
Aufrufe
1.298
Mops21
M
Zurück
Oben Unten