Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6 Pro

Freddyn schrieb:
@Hooha bitte schön
Hey, hast du auch zufällig die passende Folie für die Kamera dazu als Bild? Würde mich interessieren wie die passt und ebenfalls ob es Farbverschiebungen gibt. Habe die Brotect als Airglas in der zu großen Variante aktuell drauf.
 
Kev0 schrieb:
[...] passende Folie für die Kamera dazu als Bild? [...]
Ne sorry, hab nur die Displayfolie drauf. Kameraschutz habe ich nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Howyan Von der Installation genau das gleiche wie bei meiner NEWZEROL Folie.
Diese habe ich nun seit dem ersten Tag meines Pixel drauf (Mittwoch letzter Woche) und sie hält nach wie vor super - auch an den Rändern. Keine Macken oder Kratzer drin. Ich bin zufrieden ! 3 Stück für 9 €.....
 
  • Danke
Reaktionen: Stradi69, Howyan und Koltanius
Die NEWZEROL Folie habe ich auch. Anbringung war tatsächlich einfach. Ich habs nicht perfekt hinbekommen, aber stört mit Hülle trotzdem nicht.

Halten tut sie zu 100% auch an den Rändern gut, allerdings habe ich schon "Kratzer" drin. Wobei die nicht den Blick aus Display stören oder ähnliches. Die Folie fühlt sich grundsätzlich sehr weich an...

Fingerabdrucksensor funktioniert zu 99%. Und das eine Mal wo es nicht klappt, liegts denke ich nicht an der Folie.

Bin absolut zufrieden, wobei ich ein Panzerglas immer bevorzugen würde, die Folie schützt denke ich wirklich nur gegen Kratzer.
Beim Glas habe ich immer das Gefühl, dass es schon einen Sturzschaden abfangen würde...
 
Ich hab die BROTECT Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 6 Pro (2 Stück) klare Displayschutz-Folie.

Für das Pixel 6 Pro leider nicht passen. Bedeckt nicht das ganze Display, ist aber 2 mm breiter als der nicht-gebogene Bereich des Bildschirms. Dabei ist die Folie zu starr, um sich der Biegung anzupassen. Somit steht links und rechts ein jeweils 1 mm breiter Steifen vom Display ab, wodurch Schmutz und Luftblasen unter die Folie gelangen oder gar die ganze Folie abgezogen werden kann.

Von der Länge her könnte die Folie einen halben mm länger sein, passt aber. Auch der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin.

Durch den überstehenden Rand allerdings nicht brauchbar und ich werde mich nach einer Alternative umsehen.
 
Alles anscheinend aktuell ausverkauft bei Amazon
 
Also ich bekomme heute noch nen die Newzerol Folien und in den nächsten Tagen die von Onico. Die hatte ich als Ersatz bestellt, für den Fall das die Neoflex von Spigen Scheiße ist. Da ich mit der aber zufrieden bin brauch ich die Newzerol und von Onico nicht und würde die ggf weiter senden wenn wer Bedarf hat.
 
@schwalbe001 an der NEWZEROL Folie hätte ich Interesse. Habe mir zwar auch ein Foliepack bestellt, das heute ankommen soll, allerdings befürchte ich, das die Qualität bei einem Preis von 3€ nicht überragend sein wird
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
@Locky78 über Amazon (Schutzfolien 24) bestellt ? Wenn ja melde dich bei letzteren und frag direkt nach der Flex-Folie.
Die wissen dass die ersten Folien nicht passend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher zumindest waren die Panzerglas "Folien" für Edge Displays richtig mies, ein schmaler Streifen mit transparentem doppelseitigem Klebeband um den Rand rum, der Rest vom Glas also nur aufgelegt, da kam dann oft rasch Staub rein oder die Empfindlichkeit des Touchscreens wurde unterirdisch schlecht.
Die erwähnte Lösung mit UV Kleber ist wohl wesentlich besser, wenn es dann ein Glas sein muss und keine Folie.
 
Freddyn schrieb:
@Locky78 über Amazon (Schutzfolien 24) bestellt ? Wenn ja melde dich bei letzteren und frag direkt nach der Flex-Folie.
Die wissen dass die ersten Folien nicht passend sind.

Ja, Schutzfolien24. Danke, ich werde mal nachfragen.
 
Die erste Antwort von Schutzfolien24 war "Es tut uns leid, dass sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben..."

Auf meine zweite Mail, dass sie ihre Nachrichten doch bitte lesen sollten, bevor sie einen falschen Textbaustein verschicken, kam heute, dass mir eine Flex Folie zugeschickt wird.
 
Hallo in die Runde. Habe gerade die Info erhalten, dass die neue Version der NewZerol Folie nun verfügbar ist. Ich habe sie bestellt und werde die Tage berichten.
 
@ilovemoney

Hast einen Link dazu bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll an der den neu sein?
Das Angebot ist zumindest bei Amazon seit 09.21 gelistet
 
Die erste Version hatte bei mir nicht gepasst, die Folie ging an den Seiten nicht komplett über den Sichtbereich. Daraufhin hatte ich denen geschrieben. Sie hatten mir dann mitgeteilt, dass es die Tage eine neue Version geben wird und heute hatte ich dann die Nachricht, dass ab sofort die neue Version verfügbar ist. Ansonsten ist die Folie echt Top. So wie die anderen das auch bestätigt haben.

Edit: Vielleicht noch interessant: Der Support von denen ist freundlich, schnell und in einem vernünftigen deutsch :) Hatte ich etwas anders erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ilovemoney Was wurde denn geändert?

Edit: Frage erledigt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
sprich wenn ich jetzt bestelle für die lieferung am 09.11 bekomme ich die neue gesendet? Geht das so flott aus china? :D
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten. So war nur die Info von denen. Wie gesagt, ich habe sie jetzt bestellt und bin gespannt, ob sie jetzt richtig passt. Mehr kann ich dir dazu aktuell auch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
3
Aufrufe
340
pete80pro
P
P
Antworten
1
Aufrufe
192
pete80pro
P
D
  • DanielBlume
Antworten
3
Aufrufe
244
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten