Google Pixel 6 Pro - Day One Update

Ich habe es jetzt auch probiert und meine o2 Sim-Karte, temporär gegen eine Lidl Connect Sim-Karte (Vodafone-Netz) getauscht. Das Update wurde mir sofort angeboten und wird gerade installiert. 😒
 
Da ich keine andere Sim Karte hatte habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück versetzt und ohne Sim das Update aufgespielt. Ich bin gespannt ob das noch gefixt wird
 
Das wird mit hoher Sicherheit gefixt werden
 
386TeamPixel schrieb:
Ota update SD1A.210817.036, Nov 2021 steht bei google zum download bereit. Werde es jetzt manuell flashen (via ADB)

Update: hat alles funktioniert, kein Datenverlust. Das ganze hat maximal 15 minuten gedauert :)
Ich habe jetzt auch einmal das Update gemacht. Ich mag mich irren, aber ich meine dass der Fingerabdrucksensor nun ein klein wenig besser funktioniert und Twitter nicht mehr so ruckelt...
 
Bekommen wir nun eigentlich auch noch das reguläre November Update?
Ich weiss, dass beim Day one Update schon einiges dabei war. Die Frage ist nun war das etwas separates oder wurde es für das P6 nur vorgezogen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ehrlich gesagt auf 1-3 Wochen Pause. Nicht so eine schnelle flickschusterrei. Die dann wieder zu Bugs führen.
 
Theoretisch sollte das Update gestern kommen, da es nicht so war, wird es ein Weilchen dauern.

6.12.2021

Das ist der nächste Montag im Monat,....oder war es Dienstag,.......ach ich weiß es nicht....
 
Ich denke Google sollte nicht so lange mit Bugfixes auf sich warten lassen.
Der Start der P6 Reihe steht schon wegen der Lieferbarkeit des Gerätes nicht in allzu guten Sternen....
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Vuduzas
Es kommen jeden Tag Bugfixes in Form von App-Updates von System-Apps im Playstore.
 
Das "DayOne Update" kam ja auch früher, als geplant. Normalerweise wird immer am ersten Montag des Monats ein Update eingestellt, aber aufgrund des DayOne Updates gibt es im November keinen zusätzlichen Patch
 
Bei mir kommt es gerade rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211102-093533.png
    Screenshot_20211102-093533.png
    249 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Olley
Das ist das ganz normale DayOne Update.
 
Darum geht es doch hier. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Olley
In den letzten Beiträgen wurde über ein zusätzliches November-Update spekuliert und da kann Deine Aussage:
Olley schrieb:
Bei mir kommt es gerade rein.
Leicht falsch interpretiert werden.
 
Laut aktuellen Beiträgen von 2 Benutzern in der O2 Community soll das Update jetzt wohl auch mit O2 Sim funzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, DerPM, SoniQ und eine weitere Person
Na, toll... 😅

Kann das jemand bestätigen (update trotz O2-Sim)?

Ich hab gestern in den ganz sauren Apfel gebissen und nochmal einen Werksreset gemacht, weil sich einfach keine Nicht-O2-Sim auftreiben ließ... 😱
 
@mr.calamity tatsache, mit o2 gibts endlcih ein Sicherheitsupdate von 70MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, b0uNz, mr.calamity und 3 andere
Ob noch bekannt wird, an was/wem es lag?
 
Nachdem ich am Sonntag die folgende Antwort auf meinen Google-Support-Forum-Eintrag bekommen habe, hab ich das nochmal über die Feedbackfunktion an Google geschickt - vielleicht hat es ja geholfen oder sie haben das eh schon auf dem Schirm gehabt.
dies ist ein Nutzerforum. Hier liest also keiner von Google mit.
Du kannst aber gerne einen Feedback mit diesem Inhalt an Google senden. Gehe dazu in die Einstellungen deines Pixels, scrolle nach ganz unten, und tippe dort auf "Tipps & Support". Dort kannst du dann ganz unten Feedback geben.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
622
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.274
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten